Der Köln-THREAD

  • wenn ich Ballack wäre, würde ich jetzt mein Geld zurückverlangen.


    Wenn uns die Sonderzüge gestrichen werden, werden in Köln jetzt Auswärtsspiele gestrichen?

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich sehe schon das Riesen-Spruchbanner im Ziegenblock,


    "Kot-Becher-Werfer sind keine Verbrecher"



    :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Eisi, etwas Contenance bitte, sonst wirst Du wieder editiert.:D



    PS. ansonsten ist Dein Beitrag aber inhaltlich und in der Sache richtig. :levz1 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Also Bierbecher mit Urin hat es auf Schalke immer schon gegeben, aus dem Sitzblock über dem Gästeblock runter auf uns.
    Also haben die Kölner das Ganze mal umgedreht, ohne dass ich das toleriere.
    Ist halt beides abartiges Pack.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Also ich finde, die Fans der Ziegen können für ihr Verhalten ja nix....sehen doch bei jedem Spiel, das ihr Scheißbock das auch öffentlich macht....also denken die (nagut von denken kann man da ja nicht sprechen) ist das normal.........die sind so abartig, das den ihr Tier einem schon leid tun kann

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Das schlimme ist ja das irgentwann alle Gästeblöcke der Liga so abgeriegelt aussehen wo diese Typen hingehören.
    Und darunter leiden dann alle, ich bin mir sicher das man demnächst seine Getränke nicht mehr in den Block mitnehmen kann.


    Bin mal gespannt wie der DFB reagiert, mal wieder ne letzte Warnung ? Wenn St.Pauli wegen eines Bierbecherwurfes (Inhalt Bier !!!) eine Platzsperre bekommt, frage ich mich was ein Bierbecherwurf in Schalke (Inhalt mehr als ekelhaft !!!) bedeutet. Oder ist hier die Frage WER getroffen wird ? Schiri = Todsünde, Normaler Fan mit Familie = ach egal, selber schuld er wusste doch das die Kölner kommen ?

  • Das schlimme ist ja das irgentwann alle Gästeblöcke der Liga so abgeriegelt aussehen wo diese Typen hingehören.
    Und darunter leiden dann alle, ich bin mir sicher das man demnächst seine Getränke nicht mehr in den Block mitnehmen kann.


    Bin mal gespannt wie der DFB reagiert, mal wieder ne letzte Warnung ? Wenn St.Pauli wegen eines Bierbecherwurfes (Inhalt Bier !!!) eine Platzsperre bekommt, frage ich mich was ein Bierbecherwurf in Schalke (Inhalt mehr als ekelhaft !!!) bedeutet. Oder ist hier die Frage WER getroffen wird ? Schiri = Todsünde, Normaler Fan mit Familie = ach egal, selber schuld er wusste doch das die Kölner kommen ?


    Genau das ist der Fall, ja. Genau so, wie Hamburg kein Geisterspiel ausrichten musste, als Guerrero einem Fan ne Flasche an den Kopf geworfen hat. War halt nur ein popeliger Fan. So tickt der scheiss DFB.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hoffentlich fällt in dem Fall ne schwerwiegende Entscheidung bis zum 6. Spieltag. Hab keinen Bock das diese Schweine unser Stadion mit ihrem Siff einsauen!


    PRO Geisterspiel für Köln beim Derby. Die sollen endlich mal für ihren Mist bluten!


    (Und ma ehrlich, ne schlimmere Strafe gäbs doch für quasi keinen Fan, nicht zum Derby wegen sonem S.cheiss zu dürfen)

  • Hoffentlich fällt in dem Fall ne schwerwiegende Entscheidung bis zum 6. Spieltag. Hab keinen Bock das diese Schweine unser Stadion mit ihrem Siff einsauen!


    PRO Geisterspiel für Köln beim Derby. Die sollen endlich mal für ihren Mist bluten!


    (Und ma ehrlich, ne schlimmere Strafe gäbs doch für quasi keinen Fan, nicht zum Derby wegen sonem S.cheiss zu dürfen)


    wie langweilig...

  • Naja, auslachen kann man sie so oder so, und wir hätten trotzdem unsere schicke Derby Party... die Ziegen machen doch eh seit Jahren keine Derbystimmung mehr... einschläferndes Volk...
    Und mir wär diese Form der Langeweile lieber, als selbst nach zig Waschgängen noch ein Problem damit zu haben, die Fanklamotte nochmal anzuziehen -.-

  • ... mit Mohamad verlieren die Kölner in der Abwehr eine absolute Stütze... bin jam al gespannt, wen sie als Ersatz präsentieren werden ( vllt ja Madounie :LEV18 ) :LEV19

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Kölner „Ultras“ - Stadionverbot für Fäkalien-Werfer


    Erstellt 18.08.11, 14:59h, aktualisiert 18.08.11, 15:10h


    Nach den Fäkalienwürfen der Kölner „Ultras“ auf Fans in der Veltins-Arena haben Polizei und FC Konsequenzen gezogen: Drei ermittelte Täter bekommen nach Rundschau-Informationen ein bundesweites Stadionverbot.


    Nach den Fäkalienwürfen der Kölner „Ultras“ in der Veltins-Arena am vergangenen Samstag haben Polizei und FC Konsequenzen gezogen: Drei ermittelte Täter bekommen nach Rundschau-Informationen ein bundesweites Stadionverbot. Dies gilt für drei Jahre. Unter den Beschuldigten ist einer der führenden Köpfe der gewaltbereiten „Ultras“. (ta)


    www.rundschau-online.de

  • Mal sehen, ob ne Stellungnahme veröffentlicht wird... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.