Der Köln-THREAD


  • hahahahahahaha!!!!!


    super der typ!!!!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • BVB wie ne Hure....die machen´s mit jedem.......wieviel "Freundschaften" die schon haben..... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Lieber eine wie keine......Bayer und der OFC!!! :LEV6


    Also ich fasse das derzeit eher so auf wie:
    Dortmund bedankt sich, wie jeder andere Verein, der frühzeitig die Meisterschaft holt, bei dem Verein, dem sie es zu "verdanken" haben (sind das in diesem Fall nicht eher wir, wegen eigener Blödheit??)... Ohne jeden Fanfreundschaftlichen Hintergedanken. Die K*LNER aber gehn da voll drauf ab (Oh toll, die singen unser Lied, die ganze Süd-Tribüne da, Fanfreundschaft her!!!) und übertreiben es mal wieder maßlos... Absolut vergleichbar mit ihrer "Fanfreundschaft" zu St. Pauli, die nie wirklich eine war, sondern Fehlinterpretiert wurde, was einigen K*lnern ja zum Verhängnis wurde :LEV14
    Selbst WENN da was ernsteres draus werden SOLLTE, wird das für ein paar witzlose Spiele halten, danach brennt zwischen denen auch wieder der Baum... Alles ein einziges Hirngespinst aus 2 euphorischen Gemütern heraus, sonst nichts... Kurzum: Die hamse nichtmehr alle und machen sich erbärmlich lächerlich. Umso lustiger wenn sie richtig gewaltig aufs Maul fliegen damit...!

  • Was verlangt man auch: das unsere ewigen Talente die fast alle in Nobelwohnungen in Köln hausen, das die sich Stress reinholen. Was wäre passiert die hätten gewonnen und der FC wäre abgestiegen? Die wären in ihren Behausungen nicht mehr froh gewurden :LEV14



    Cu.


  • hahahahahahaha!!!!!


    super der typ!!!!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Habe mal gesucht und bin aufs Forum im Ksta gestoßen:



    Qelle: ksta

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Keine Ahnung ob das hier schon mal irgendwo aufgetaucht ist. Mir ist es grad jedenfalls nochmal in die Hände gefallen.... :LEV6


    1. Ziegenclub Köln


    Ein Wappentier, dass weiß ein jeder
    Sagt vieles aus über den Träger.
    Es steht für seine Eigenschaft,
    ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.


    Nur ein Verein, der hat es schwer,
    da passt kein Adler, Fohlen, Bär...
    Denn Eigenschaft, gut und schön,
    die gab es dort noch nie zu sehn...


    Im Chaosclub in Köln am Rhein,
    genannt FC, der Schrott-Verein.
    Doch wollten die, man kanns nicht fassen,
    sich trotzdem auch ein Tier verpassen.


    Doch welches Vieh wird so gehasst,
    dass es zum "FC Kölle" passt?
    So gingen sie von Tier zu Tier
    "Willst Du in unser Wappen hier?"


    Bald suchte man im ganzen Land,
    ob sich nicht doch ein Blödes fand.
    Man fragte wirklich jedes Schwein,
    doch alle sagten "Danke, nein".


    Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
    "Zum EffZeh geht doch keine Sau..."
    Zur Wahl stand schließlich noch ne Schnacke,
    und eine tote Kakerlake.


    Doch plötzlich eine Chance noch,
    ein Ziegenbock, der grässlich roch...!
    Und weil das Vieh war angebunden
    konnt es nicht fliehn, so wards gefunden.


    Auf ewige Zeit nun angeschissen
    Weil es sich konnt nicht schnell verpissen
    So grausam können Kölner sein:
    sie packten ihn ins Wappen rein!


    Zu steigern seine Pein und Qual
    Trägt er nun einen Kölner Schal,
    zum Zeichen seiner großen Schande,
    steht er in Köln nun an der Bande.


    Und träumt es könnt ein Löwe sein,
    bei einem richtigen Verein... :D

  • Da ist mir direkt ein anderes Video ins Gedächtnis gekommen. Einfach mal in der Tube "Ballack versteht die Frage nicht" eingeben :LEV14
    BTT
    Scheiß FC Köln!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Der Blick vom Jupp ist geil :LEV14


    Ich hab mal zum Thema "Willi Wolf" gegooglet:


    Der Mann ist wohl 80+x Jahre alt und ehemaliger Sportjournalist.


    Dazu ein Zitat von Frank Lußem:

    Zitat


    Was Qualität und Nutzen offizieller Presseveranstaltungen angeht - darüber kann man sich streiten. Worüber man nicht streiten kann, ist die Lebensleistung von Willi Wolff. "WiWo", so sein Kürzel, arbeitete viele Jahrzehnte für die "Kölnische Rundschau", ist seit den späten 1940iger Jahren in Sachen FC unterwegs. Für seine Arbeit an der Basis bekam Willi das Bundesverdienstkreuz. Er ist sicherlich einer der verdienstvollsten Sport-Journalisten Deutschlands. Dass er nicht mehr in diese Zeit passen soll, will ich so nicht akzeptieren. Dem einen mögen seine Fragen dumm erscheinen, ich bleibe dabei: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Willi Wolff ist nicht Teil der FC-Folklore. Er ist ein hoch angesehener Journalist der ersten Nachkriegsstunde, ein wunderbarer Kollege und Mensch, charmant und hintergründig. Und wer denkt, einer wie er gehöre da nicht hin, dem sei gesagt: Willi Wolff gehört da eher hin als tausend andere Schwachmaten.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Laut "Express" ist der Noch-Hoffenheim-Trainer Marco Pezzaiuoli der Favorit auf die Nachfolge von Interimstrainer und Sportdirektor Volker Finke. Neben Pezzaiuoli zählen auch Jürgen Kohler und Claus-Dieter Wollitz zum Kandidaten-Kreis.

    http://www.spox.com/de/sport/f…en-manchester-united.html




    :LEV14



    Da sind ja wieder die ganz großen Namen im Umlauf. Ich würde ihnen ja wirklich Jürgen Kohler als neuen Trainer wünschen, aber Pezzaiouli hätte auch was. Der Choleriker Wollitz würde sicher eine gute Show abliefern, ist mir dann aber doch etwas zu gut für den Schei.ß FC Köln.

  • Von spox bei Facebook :


    Zitat

    Jetzt ist also auch Marco Pezzaiuoli im Gespräch. Warum holt sich der FC der Einfachheit halber nicht einfach elf Trainer - und Peter Neururer als Trainercoach der Trainerelf?


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!