Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Ballfieber
    Hmmmmm...


    Nächste Saison gibt´s viele tolle "wahre" Derbys gegen Fortuna,Alemannia,MSV...


    :LEV18


    So, so, so und so, bei uns Schaefern ist das so! :LEV14 :D

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • :LEV14 :LEV14 doch glatt mal dank dem 0:2 Sieg vom MSV 10€ gegen nen Kölner Klassenkameraden gewonnen, der doch glatt behauptete, das Köln ins Finale käme. :LEV14 :LEV14


    Leichter kann man 10€ nicht gewinnen :bayerapplaus

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von diaz
    :LEV14 :LEV14 doch glatt mal dank dem 0:2 Sieg vom MSV 10€ gegen nen Kölner Klassenkameraden gewonnen, der doch glatt behauptete, das Köln ins Finale käme. :LEV14 :LEV14


    Leichter kann man 10€ nicht gewinnen :bayerapplaus


    :LEV14



    PS: 1:2 ging das aus :levz1

  • Vor dem Spiel wurde doch nur von Finke, Rensing und der Weihnachtfeier geredet...das Spiel wurde zur Nebensache


    Selbst Nondys Eskapaden waren wichtiger alls der MSV...


    So ein Trottelverein hat eigentlich nur den Abstieg verdient und hab auch gelesen das sich Finke wieder verdrücken will nach 1 oder 2 Jahren wenn eine Mannschaft aus Afrika ruft.


    Man stelle sich mal vor Völler hätte damals in LEV gesagt nach paar Monaten bin ich wieder weg, wenn ich was besseres habe....aber dort sind sie wohl froh wenn sich das überhaupft noch einer antut.

  • Der Rensing ist noch immer dasselbe weinerliche und arrogante Weichei wie vor seiner Zwangspause...


    Zitat


    "Ich bleibe dabei: Dass ich gescheitert bin, lag nicht nur an mir. Ich kann mir keinen Vorwurf machen. Beim ersten Mal habe ich nicht schlecht gespielt, aber ich wurde so kritisch gesehen wie kein anderer Torwart." Seinen Traum, bester Torhüter in Deutschland zu sein, hat er immer noch nicht aufgegen: "Der Beste sein zu wollen - das ist immer noch in mir. Ich bin immer noch recht jung."


    http://www.spox.com/de/sport/f…azaki-nach-stuttgart.html


    Ein grober Mangel an realistischer Selbsteinschätzung. Passt also perfekt zum FC.


  • Gestern hab ich auch noch ein Interview gelesen, wo er meinte, dass nie jemand so ungerecht behandelt worden ist, wie er. Bei einem solch merkwürdigen Denkverhalten ist es kein Wunder, dass er es nie zu etwas gebracht hat. Beim FC will er der beste Torhüter Deutschlands werden? :LEV5

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Gestern hab ich auch noch ein Interview gelesen, wo er meinte, dass nie jemand so ungerecht behandelt worden ist, wie er.


    Sein Vorgänger wurde sogar (Zitat) "...wie Jesus verraten..." !
    Das ist eindeutig ungerechter!
    Rensing soll sich mal nicht so anstellen!


    :D

  • Finke wird dem FC nicht weiterhelfen können, die aktuellen Probleme KANN er gar nicht kennen. Typen wie er brauchen in unseren Zeiten für den Erfolg mehr Glück als Verstand... Kann mir auch nicht vorstellen das er lange mit dem aktuellen Not-Trainergespann arbeiten will. Freiburg ist nicht Köln, da kehrt nie Ruhe ein, die nehmen sich alle viel zu wichtig....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Sein Vorgänger wurde sogar (Zitat) "...wie Jesus verraten..." !
    Das ist eindeutig ungerechter!
    Rensing soll sich mal nicht so anstellen!


    :D

    :LEV14 :LEV5 :LEV5

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Hi !


    Interessant ist, das sie gerade auf der TW Position keinen wirkliches Problem hatten, der 2.TW war doch ganz brauchbar für den Laden. Da sind ganz andere Baustellen und ein Rensing wird sicherlich auch nicht für lau spielen. Scheinbar halten die es so, als wenn sie ein Haus bauen und sich erstmal überlegen, welchen Briefkasten man installieren will.



    Cu.

  • Japaner auf dem Weg zum FC


    Erstellt 27.12.10, 19:42h


    Der 1. FC Köln verstärkt sich zur Rückrunde mit dem japanischen Nationalspieler Tomoaki Makino. Der 23-Jährige Defensiv-Allrounder gilt in Japan als großes Talent - zum Abschluss der regulären Saison wurde er in die Elf des Jahres der J-League berufen.


    weiter: www.ksta.de

  • Zitat

    Original von Fa 86
    Der Finke wird die Ziegen auch nicht retten! :D


    Ich denke schon, dass Finke der richtige Mann (leider) für Köln ist. Mit ihm hat Horstmann einen starken Partner, der auch den Konflikt mit Kaiser Wolfgang und seinen Lakaien nicht scheut. Für mich ist Finke ein sehr guter Mann, der perspektivisch arbeitet und aus wenig viel machen kann (siehe Freiburg). In Köln hat er ganz andere Möglichkeiten...Die Böcke werden nicht absteigen.

  • Zitat

    Original von Ökland65


    Ich denke schon, dass Finke der richtige Mann (leider) für Köln ist. Mit ihm hat Horstmann einen starken Partner, der auch den Konflikt mit Kaiser Wolfgang und seinen Lakaien nicht scheut. Für mich ist Finke ein sehr guter Mann, der perspektivisch arbeitet und aus wenig viel machen kann (siehe Freiburg). In Köln hat er ganz andere Möglichkeiten...Die Böcke werden nicht absteigen.


    Die wären auch so nicht abgestiegen, weil sich immer noch dümmere im Moment finden (siehe Lachbach). Finke ist aber mit Sicherheit nicht der Richtige auf langfristige Sicht. Fussballsachverstand ist gerade in Köln nicht alles. Wie soll er denn mit der Kölner Pressselandschaft zurecht kommen, wenn er schon Theater im beschaulichen Freiburg mit den drei Lokalreportern hatte?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."