Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von -IcE-
    super hart haha


    da werden die abgezogen ich brech ab eh haha ^^ wie kann sowas überhaupt passieren?^^


    ????Was ist denn da los????
    Riesensauerei.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von -IcE-
    super hart haha


    da werden die abgezogen ich brech ab eh haha ^^ wie kann sowas überhaupt passieren?^^


    Schön, das du darüber lachen kannst. Finden auch die anderen Teams sicher lustig, wenn ihre Gegenstände bei uns im Stadion nicht sicher sind.


    Hoffentlich ist an dem Vorwurf nichts dran. :LEV9

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Schön, das du darüber lachen kannst. Finden auch die anderen Teams sicher lustig, wenn ihre Gegenstände bei uns im Stadion nicht sicher sind.


    Hoffentlich ist an dem Vorwurf nichts dran. :LEV9


    ich find das einfach nur super hart ^^ mit sowas rechnet man einfach nicht^^

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Schön, das du darüber lachen kannst. Finden auch die anderen Teams sicher lustig, wenn ihre Gegenstände bei uns im Stadion nicht sicher sind.


    Hoffentlich ist an dem Vorwurf nichts dran. :LEV9


    doch, es stimmt. und nein, ich weiß es nicht nur vom express.

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe



    wenn das stimmt, find ich das sehr peinlich und beschämend für uns


    Ähm, ist das auswärtige Team nicht für das Verschliessen der Kabine selber verantwortlich? Selber schuld, wenn sie das nicht tun.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Aus einer Stellungnahme (unter anderem der Ultras von Köln) vom 02.12.:



    Zitat

    Verantwortung Pyrotechnik geht einher mit Verantwortung. Wir wissen um die Risiken, die der Einsatz von Pyrotechnik mit sich bringt. Bei verantwortungsbewusstem und vernünftigem Umgang sind diese Risiken allerdings auf ein Minimum reduzierbar, auch das ist unser Ziel. Für uns als Unterzeichner heißt das: - Schluss mit Böllern, Kanonenschlägen und sonstigen Knallkörpern. Die Dinger sind klein und fies, weil niemand auf den Schlag vorbereitet ist. Und Feierstimmung schaffen sie auch nicht. - Pyrotechnik gehört in die Hand, auf keinen Fall in die Luft und nach Möglichkeit nicht auf den Boden. Leuchtspurgeschosse sind ebenso tabu wie die „Entsorgung“ von Bengalischen Feuern in den Innenraum, auf's Spielfeld oder in Nachbarblöcke.



    Die sind so doof und sinnlos :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Wäre wirklich beschämend, sollte die Nachricht über den Diebstahl stimmen. Dass sich jemand anscheinend unbemerkt Zugang zum Kabinentrakt verschaffen kann, darf nicht sein.


    sehe ich auch so... durch geklaute handys kommen auch persönliche Daten in fremde Hände ...und das darf nicht sein... sehr peinlich für uns...

  • Zitat

    Original von 19Niko04
    Ich hoffe mal auf ein Geisterspiel zu Hause.
    Diese Pyroaktion von denen tritt jetzt schon zum wiederholten mal auf.


    Auswärts bekommen die vielleicht wieder eins. Das gibt aber auch wieder ne saftige Strafe für unseren Verein, der es nicht verhindern konnte.

  • @d.marius: fragt sich wer die sachen dann gestohlen hat, denn soweit ich weiß kommt man nicht so leicht in den kabinentrakt...



    Zitat

    Original von 19Niko04
    Ich hoffe mal auf ein Geisterspiel zu Hause.
    Diese Pyroaktion von denen tritt jetzt schon zum wiederholten mal auf.


    warum war doch total geil :D...bloß die böller und der rauchtopf auf dem spielfeld waren unnötig...


  • egal, wer es macht:


    Spiel gar nicht erst anpfeifen, Wertung 5:0-Sieg fuer die gegnerische Mannschaft und zusaetzlich 3 Punkte Abzug! :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)