Der Köln-THREAD

  • Quote

    Original von schmidty


    Es scheint ja wirklich so zu sein, das die erste Amtshandlung, wenn man nach K*** wechselt, das Hirn abgeben ist....
    Obwohl ja eigentlich schon vorher kein Hirn vorhanden sein konnte, dort überhaupt hinzugehen......


    Diese geistigen Hirnabfälle, die seit Wochen von der anderen Rheinseite kommen.. ahhhhh soviel gequirlte S****** ... ich denke dieses Jahr sind sie fällig mit dem Abstieg... -.-*

  • Kommen wir noch einmal auf das Ausgangsthema der Fremdfinanzierung von Spielern zurück. Ihr Nachbar Bayer Leverkusen hat sich den auf zwölf bis 15 Millionen Euro taxierten Kauf von Michael Ballack nur erlauben können, weil die Bayer AG diese Kosten übernommen hat. Schaut man da neidisch hin, oder ist es gar eine Form der Wettbewerbsverzerrung?


    Vielleicht haben es Leverkusen mit Bayer oder der VfL Wolfsburg mit dem VW-Konzern durch den Zugriff auf die Werbeetats der AG diesbezüglich etwas leichter, solch teure Transfers zu realisieren. Diese spezielle Verpflichtung sehe ich aber mehr unter dem Aspekt, dass Michael Ballack als Weltklassespieler unsere Bundesliga bereichert. Da bekommt die Liga einen Brillanten, der einen hohen Aufmerksamkeitsfaktor besitzt. Nimmt man dann noch die hier tätigen Spieler von Vizeweltmeister Holland, einen Superstar wie Ruud van Nistelrooy und all unsere bei der WM so hoch gelobten Nationalspieler, dann erkennt man die enorme Attraktivität der Bundesliga. So gesehen war Leverkusens Kauf von Ballack ein Beitrag für die gesamte Liga.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Der FC hatt ein Testspiele gegen unseren alten UEFA-Cup Gegner RC Lens mit 1:2 verloren


    McKenna und ein Spieler vom RC Lens bekamen nach 30min Rot... Warum weiß ich nicht :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Quote

    Original von Voronin1802
    Der FC hatt ein Testspiele gegen unseren alten UEFA-Cup Gegner RC Lens mit 1:2 verloren


    McKenna und ein Spieler vom RC Lens bekamen nach 30min Rot... Warum weiß ich nicht :LEV18


    Wahrscheinlich hat der McKenna den Kahn gemacht und der Spieler von Lens den Suarez. :LEV18


    Auf gar keinen Fall hat es etwas mit Tätlichkeiten oder so zu tun gehabt. :LEV18

  • Quote

    Original von Voronin1802
    Der FC hatt ein Testspiele gegen unseren alten UEFA-Cup Gegner RC Lens mit 1:2 verloren


    McKenna und ein Spieler vom RC Lens bekamen nach 30min Rot... Warum weiß ich nicht :LEV18


    Weiter so!

  • Quote

    Original von Jimmy


    Diese geistigen Hirnabfälle, die seit Wochen von der anderen Rheinseite kommen.. ahhhhh soviel gequirlte S****** ... ich denke dieses Jahr sind sie fällig mit dem Abstieg... -.-*


    Wobei der Freis ja von Haus aus nicht der klügste ist........deswegen passt er zu den Ziegen ganz gut............ach wie freu ich mich auf deren Pokalaus in Meuselwitz........die Jungs vom ZFC sind heiss, ich kenne einige von denen und habe die in der Vorbereitung schon zweimal als SR getrillert........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Quote

    Original von LEHolger


    Wobei der Freis ja von Haus aus nicht der klügste ist........deswegen passt er zu den Ziegen ganz gut............ach wie freu ich mich auf deren Pokalaus in Meuselwitz........die Jungs vom ZFC sind heiss, ich kenne einige von denen und habe die in der Vorbereitung schon zweimal als SR getrillert........


    Hast du keine Lust, die im Pokal auch zu "trillern". Selbstverständlich vollkommen neutral!!!! :levz1

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Am wochenende habe ich gehört sind in K*ln die GayGames... wie ich mitbekommen habe wird der Effzäh da seine Mannschaft vorstellen :LEV19

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Es ist nicht zu fassen: Schon wieder schlugen Kölner „Fans“ zu!


    Keine 300 Meter vom FC-Mannschaftshotel in Tröpolach (Kärnten) überfielen Fan-Chaoten am Montag gegen 23.00 Uhr das „Café Salve“.


    Ohne Vorwarnung sollen sie auf die Gäste eingeschlagen haben.


    Mit Fäusten, Stühlen und Sesseln!


    Folge der Prügel-Attacke: Vier Gäste wurden verletzt, einer davon schwer. Der Mann liegt noch immer im Krankenhaus in Villach.


    Seine Mutter ringt mit den Worten: „Mein Sohn ist fertig, ich muss ihm den Kopf im Bett zurechtlegen. Er erzählte mir, sie hätten ihn fast umgebracht.“


    Die Kölner Schläger wurden festgenommen und verbrachten die Nacht im Knast. Es soll sich um einen Lageristen (25) und einen Bibliothekar (33) handeln. Sie sollen gestern um 14 Uhr dem Haftrichter vorgeführt worden sein.


    DIESE CHAOTEN RUINIEREN DEN FC-RUF!


    Erst die Keilereien der Spieler bei den Kicks gegen Al Halil und Lens. Dann der Fan-Ausraster! Chaos in Kärnten.


    Fan-Sprecher Rainer Mendel: „Die Täter werden ein bundesweites Stadionverbot erhalten.“


    Mendel ärgert sich: „176 FC-Fans sind hier. Zwei, drei trüben das positive Gesamtbild. Es sind wenige Leute, die die Fan-Szene in Verruf bringen. Einen Zusammenhang zwischen den Ausschreitungen auf dem Platz und den Schlägereien darf man nicht herstellen.“


    Und: „Manche Fans können nicht mit Alkohol umgehen. Es waren 10 bis 15 Gewaltbereite dabei, zwei mit Stadionverbot.“


    Im benachbarten Hermagor schepperte es nur Stunden nach dem Anschlag in Tröpolach. Randale und Zerstörung in der Diskothek „Walasco“.


    Bereits letzte Woche hatte es mehrere Schlägereien gegeben. Freitag mit einem Schwerverletzten. Nächstes Jahr will der FC deshalb einen eigenen Sicherheitsdienst mitbringen!


    BILD meint: Es sind nur einige wenige „Fans“, die den FC-Ruf ruinieren. Dafür aber gleich richtig!



    Ohne Worte....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben