Der Köln-THREAD

  • ist eh sone sache die ich sehr schade finde.


    wir nehmen die viel zu wichtig. der thread hier ist einer der lebendigsten auf w11.de.


    haben die garnicht verdient.


    unser thread bei denen ist längst nicht so gut besucht.


    kümmern wir uns doch einfach um uns.


    einmal die woche nen bayerapplaus hierein, weil die wieder verloren haben, sollte aufmerksamkeit genug sein :LEV19

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • über uns können die sich ja auch grad wenig das Maul zerreißen...


    Als vor der Saison verkündet wurde, dass Sami und Jupp hier anheuern, wurde drüben schon unser Niedergang gefeiert... Nu is da halt etwas Ruhe eingekehrt...


    und bei manchen Sachen die der FC Komödientenstadl liefert, kann halt nicht jeder den Thread ignorieren. Who cares? wir sollten andere Sorgen haben...

  • Mich interessiert der Verein eigentlich nur 2mal im Jahr,wenn wir gegen die Spielen,deren Erstklassigkeit natürlich vorausgesetzt,aber manche Sachen,die sich da im Umfeld dieses Vereins abspielen,sind halt manchmal einfach köstlich,wenn ich nur an den Greenkeeper denke,oder deren Verschwörungstheorien,muß ich halt drüber lachen.Ansonsten interessiert mich der Verein genauso viel wie der Bochum oder Freiburg.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • FC-Bosse haben die Schnauze voll Lustlos-Profi
    Maniche muss auf die Tribüne!


    Der große FC-Knall vor dem Spiel heute (15.30 Uhr) gegen Stuttgart: Maniche nicht dabei! BILD hatte über das Theater um den Portugal-Star berichtet. Jetzt flog er aus dem Kader!


    Kölns Lustlos-Profi muss auf die Tribüne.


    „Er hat Knie-Probleme“, verkündete Trainer Zvonimir Soldo gestern Mittag. „Wir müssen das Training abwarten. Wenn er fit ist, spielt er auch.“ Zum Training aber erschien Maniche dann gar nicht, war stattdessen zur Kernspin-Untersuchung. Ergebnis: ein Bluterguss im Oberschenkel.


    So weit die offizielle FC-Version. Die wahren Gründe für die heutige Verbannung auf die Tribüne sollen aber ganz anders aussehen...


    •Da war Maniches Lustlos-Spiel letzten Sonntag in Schalke. Die vorzeitige Auswechslung. Und der verweigerte Handschlag für Trainer Soldo.


    •Donnerstag sein Lustlos-Training. Angeblich abgebrochen wegen der ominösen Knie-Beschwerden. Tatsächlich aber soll Soldo seinem Star gesagt haben, er solle reingehen, wenn er keine Lust habe. Maniche setzte sich nur Minuten später lässig auf die Bank.


    •Noch am Abend folgte der Rapport bei Manager Michael Meier. Eine Diskussion über die Einstellung des Portugiesen und sein Verhalten zuletzt in Schalke.


    Lustlos-Profi Maniche – die Bosse haben die Schnauze voll!


    Soldo stellte gestern klar: „Über Maniches Verhalten gibt es keine zwei Meinungen.“ Und Meier legte nach: „Ich erwarte jetzt von ihm, dass er als erfahrener Spieler ein Beispiel dafür abgibt, wie sich ein Profi zu verhalten hat.“


    Gegen Stuttgart muss er das erst mal auf der Tribüne zeigen...


    http://www.bild.de/BILD/sport/…koelns-lustlos-profi.html



    Hat der weltklasse Spieler etwa keinen Bock mehr auf seinen weltklasse Verein? :LEV9 :D

  • Hach, herrlich. Fast jeder wusste schon vor der Saison, dass Maniche ein Unruhestifter ist, der zusätzlich viel zu fett, lustlos und schon lange außer Form ist. Nur der glorreiche FC mit seinen fußballfachresistenten Fans wollte der Welt mal wieder das Gegenteil einreden.

  • Zitat

    Original von ZeArturo04
    So lustig das auch klingen mag, es ist immer noch die Blöd. Die backen da wieder fleißig Spekulatien.


    Die Zitate von Soldo und Meier sagen aber schon einiges aus. Und die saugt sich die Bild nicht aus den Fingern.

  • Zitat

    Original von Pacman1
    leider doch. Die "zitieren" zum Teil so, dass sie wörter aus zwei sätzen in einen packen und so den Inhalt drehen wie sie wollen.


    Das Soldo-Zitat am Ende könnte er wirklich anders gemeint haben. Aber der Satz vom Meier ist doch ziemlich deutlich, da gibt es auch nichts dran zu verändern.

  • Zitat

    Original von SVB-Nico
    „Er hat Knie-Probleme“, verkündete Trainer Zvonimir Soldo


    ist normal, wenn man Übergewicht mit sich herumschleppt.....


    Lese außerdem gerade im Liveticker, dass die Ziegenherde zuhause mächtig einen - um mal im Bild zu bleiben - zwischen die Hörner bekommen hat.


    Ich habe da folgende Theorie, warum die manchmal auswärts so erfolgreich sind: Es muß wohl an der jeweils "glanzvollen" Vostellung des vorangegangenen Heimspiels liegen, der FC wird dann einfach unterschätzt.