Der Köln-THREAD

  • Banner? Interessant... Es war gar kein Banner, sondern eine Sprayattacke auf ner Werbebanden-Rückseite, zum Spielfeld gerichtet Das Zeuch wurde, wie ich grad gelesen hab, Abends von 200 Fans wieder mit Schwamm und Bürste entfernt... netter Versuch da also Leverkusen irgendwas mit nem Banner in die Schuhe schieben zu wollen... lächerlich...! Noch dazu war es Nachts, das der Spruch gesprayt wurde... Bayer Tatoo Nachts deutlich erkennen, auf einem vermutlich unbeleuchteten Trainingsplatz, und dann besagte Person nichtmal aufhalten? ... Mein Gott is das ein Witz ^^

  • Das kann kein Leverkusener gewesen sein
    Warum sollten wir die Ziegen totschlagen wollen,wenn sie absteigen?


    Wenn da gestanden hätte:


    "Wenn ihr absteigt geben wir euch einen aus"


    ,dann hätte ich es gelaubt,das es einer von uns war :D

  • Hat die Lady grad im Sport im Westen tatsächlich "...nächste Woche dann das große Derby: Der mögliche Absteiger gegen den möglichen deutschen Meister" :LEV5


    ... also wirklich uns als möglichen Absteiger zu titulieren :LEV8 ...


    Wegen dem FC und der "Bannergeschichte":


    Wie einer schon richtig erwähnt hat - in den Medien wurde von einer Art Graffiti gesprochen und nicht von einem Banner.
    Und zum Tattoo - KLAR - ein B04 Tattoo - das präsentiert man doch am Geisbockheim und die Anwesenden Kölner Fans stehen dann staunend da und sagen nur "boah ey".
    Und das soll glaubhaft klingen? :LEV5 (wer das glaubt, glaubt auch das der Zitronenfalter Zitronen faltet)


    Das ist doch quatsch - oder wie sagt man im Rheinland so schön? KOKOLORES !


    Wer das war ist mir persönlich total wumpe - hab mit dem Verein nix zu tun - aber bei einer Sache bin ich mir sehr sicher, nämlich das es wohl kein Leverkusener war.
    Rivalität hin - Rivalität her - welche Motivation sollten wir haben?
    Ein Leverkusener hätte wohl eher geschrieben: "Jungs, macht GENAU SO weiter".

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Genau so ist es !! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Auf zum Derbysieg !! :LEV3 :LEV3

    Zitat Alex_aka_Fes:


    "Finally Red IV - Kniet nieder, ihr Bauern, der Meister ist zu Gast"

  • Mal ernsthaft, es wäre doch ne extrem geile Aktion den "Banner" aufzugreifen und am Samstag einen hochzuhalten, so nach dem Motto: "WENN IHR ABSTEIGT, SPENDIEREN WIR EURE WIEDERAUFSTIEGSFEIER" :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Mal ernsthaft, es wäre doch ne extrem geile Aktion den "Banner" aufzugreifen und am Samstag einen hochzuhalten, so nach dem Motto: "WENN IHR ABSTEIGT, SPENDIEREN WIR EURE WIEDERAUFSTIEGSFEIER" :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Das einzige was wir denen JEMALS spendieren würden, is der Arschtritt, der sie in Liga 2 katapultieren würde... Und SELBST DAS wär schon zuviel des Guten für diese I.dioten...! Ne Wiederaufstiegsfeier spendieren... Sonst gehts dir noch gut...??? Die solln da unten VERROTTEN á la Bielefeld!!!

  • JA hatte vergessen das SPENDIEREN nund den Wiederaufstieg auch in "" zu setzen :LEV14 :LEV14 :LEV14 Nee, oder halt sowas wie "Wenn ihr absteigt, trinken wir auf euch"


    Nee, meinste ich würde mir nicht wünschen, dass die schw*len Zicken bis in die Kreisliga absteigen?!? :D :D :D


    Nee, der Grundgedanke is halt nen Spruch, der den von der Bande aufgreift, und so nen bissel in die Richtung geht.

  • Wenn ihr absteigt lachen wir uns tot :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Fangen wir, statt "spendieren", erstmal mit "suspendieren" an... :LEV18


    Ehret: Folgt jetzt der Rauswurf?


    Köln – Ich bin dann mal weg...


    Unfassbar: Die Saison ist noch nicht zu Ende, der FC steht vorm Derby und mitten in der entscheidenden Phase im Abstiegskampf – da sagt der erste FC-Profi tschüss! „Auch wenn ich mich immer zurückgekämpft habe, denke ich, dass nun die Zeit gekommen ist, 'Adieu' zu sagen“, schreibt Fabrice Ehret (31) auf seiner Homepage (http://www.fabriceehret.com) in einer Art „Abschiedsbrief“ an die Fans.


    Der FC-Franzose fabuliert weiter: „Es wird mir nicht leicht fallen aus Köln wegzugehen. Ich habe hier viele neue Freunde hinzugewonnen und auch den Verein und die Stadt werde ich sehr wohl vermissen.“


    Kein Wort zu seinen Noch-FC-Kollegen oder zum Abstiegskampf. Der dienstälteste Profi im Kader, der zuletzt nicht mehr im Kader auftauchte, schließt vorzeitig mit dem Kapitel FC ab: „Ich bin jetzt seit fast genau 5 Jahren beim 1. FC Köln und so wie es scheint, werden wir bald getrennte Wege gehen müssen. Irgendwann steht man immer an einem Punkt, wo es heißt Abschied zu nehmen. Dieser rückt nun näher.“


    Zumal Ehret am Ostersonntag auf der Muschi-Club-Party in der „Halle“ den DJ machte, während zeitgleich die Kollegen die 1:4-Pleite in Wolfsburg kassierten. Folgt dafür nun der vorzeitige Rauswurf?


    quelle: Express

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Haha. Jawoll! Das würd ich gern sehen :bayerapplaus

    Seeeeehr gut :LEV5

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.