Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (11.11.06, 15:30 Uhr)

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Für Leute die zZt. keinen VT sehen können: Wer sind "die"? Kann mal jemand die ganze Seite quoten?


    Wer auch immer auf der Fußballergebnis-Seite 220 für die Tipps der Begegnungen verantwortlich ist sind "die"


    [Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/3846/vtga4.png]

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Dr. Markus Merk pfeift


    da freu ich mich aber glei. gibt ja derzeit nich viele schiri´s die durch gute leistung glänzen. da is der merk immer noch ne wohltuende ausnahme.


    da kanns ja nur ein super-samstag werden.


    also dann jungs, :LEV3

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Remember Arne-Larsen Oekland
    Remember Ulf Kirsten
    _________________________


    Barbaraz & Kießling... schiesst'se übern
    Weisswurst-Äquator.


    Anschliessend ein 3stündiges Zwangsinterview
    mit Uli H.
    Mehrmaliges Nachhaken wegen dem verschossenen
    Elfer...damals.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Könnte mir übrigens vorstellen, dass Kießling für Freier in die startelf kommt und dann (so wie damals in Nürnberg) eher zurückgezogen auf rechts hinter der Spitze Voronin spielt.

  • auch wenns vom springer-verlag is, aber hab noch was interessantes gefunden. wieder eine zeitung (sportbild, immerhin europas auflagenstärkste zeitung) die für uns tipt!!! :bayerapplaus


    "Vier Niederlagen hat der FC Bayern in den ersten 11 Saisonspielen bereits kassiert, so schlecht ist der Rekordmeister zuletzt vor 32 Jahren in die Saison gestartet. Damals beendete die Mannschaft die Saison auf Rang 10. In den letzten Jahren boten die Partien dieser beiden Teams häufig Spektakel, in der Vorsaison gab es einen 5:2-Erfolg für die Bayern, ein Jahr vorher gewann Leverkusen mit 4:1. Die Bayern haben seit vier Spielen auswärts nicht mehr gewonnen und sind in dieser Saison aktuell das fünftschlechteste Auswärtsteam der Liga."
    :bayerapplaus"Unser Tipp: 2:1" :bayerapplaus


    mein gott soviel zuspruch, langsam glaub ich an ein 8:1 :LEV6


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von França



    Die Tippen aber auch für Hamburg, nicht grade realistisch !


    wäre da ein tipp für gladbach realistischer???

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    mein gott soviel zuspruch, langsam glaub ich an ein 8:1 :LEV6


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Nenene , 8:1 wird das im Leben nich... Höchstens 7:1 :D


    Torschützen :


    Voronin, Barbarez, Barnetta, Schnix und 3x Kiessling :D


    wer von den Bauern trifft iss mir dann eigentlch völlig schnuppe :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Oekland? War das nicht der der Anfang der 80er drei Buden gegen die Bauern gemacht hat und sein Viertes, bereits vom Schiri gegebenes(!) "Falsch-Tor" selbst zugegeben hat?


    ..ja, genau DER ! Und ich war damals im Stadion ;)

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • Naja du magst schon Recht haben die Berichte um Auffuhr um seine Person hast du in letzter Zeit aber auch schon mit bekommen oder??


    Im Bericht in BundesligaAktuell vor 1/2 Wochen als er so von sich erzählt hat, da konnte er einen schon bald Leid tun.


    Nichts desto Trotz war beim Spielbesuch Wolfsburg - Bayern 1:0 sehr überrascht von ihm - nichts verpfiffen und nichts großartig pro Bayern. So darf er gerne morgen wieder auftreten.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Bayer Leverkusen - Bayern München (Samstag, 15.30 Uhr)


    Die seit drei Spielen ungeschlagenen Leverkusener müssen im Duell mit den Bayern weiter um den Einsatz von Juan und Ramelow bangen.
    Wegen einer Gelb-Rot-Sperre fehlt Freyer. Gäste-Stürmer Makaay kommen Leverkusener Abwehrprobleme gerade Recht: Er traf in den letzen sechs Spielen gegen Leverkusen sieben Mal. Für die Bayern ist nach nur einem Punkt aus den letzten vier Auswärtsspielen ein Sieg Pflicht.
    Magath muss wohl weiter auf den verletzten Sagnol verzichten.
    (Heimbilanz: 11-5-11, 46:43 Tore)

  • Leverkusen vs. Bayern, diese Spiele gehörten in den letzten Jahren zu den Top-Begegnungen überhaupt. Leider haben die Bayern dabei ein paar Punkte zu viel geholt. Wer von beiden steckt wohl in der grösseren Krise im Moment???


    Schlage vor wir schießen die Bazis aus dem Stadion in eine noch grössere Krise


    :LEV6


    Realistisch glaube ich aber an ein 1-1.


    :LEV16

  • Zitat

    Original von França


    Ein Remis wäre da angebracht ! Ist oft so bei Not gegen Elend.


    n remis ist durchaus realistischer als ein gladbacher sieg, aber da der hsv spielerisch zur zeit gar nicht mal soooo schlecht ist, würd ich mich auf nen heimsieg festlegen. muss ja mal langsam wieder ein hamburger sieg her, damit unsere niederlage gegen die nicht mehr ganz so peinlich erscheint... :LEV19

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain