Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (11.11.06, 15:30 Uhr)

  • Also ich meine es ist ja mein erster Beitrag hier,aber was bitte erwartet ihr denn alle?


    Glaubt ihr ernshaft,dass man mit Spielern wie Madouni,Haggui und Butt dauerhaft oben mitspielen kann?Das man mit Konkurenzlosigkeit im Sturm vorne mitspielen kann?Das man mit dem Fehlerflüsterer als Trainer oben mitspielen kann?Das man mit dem fleischgewordenen Sparschwein Holzhäuser oben mitspielen kann?


    Wir sind einfach nur noch Durchschnitt und das Produkt dessen,zu dem uns ein Holzhäuser gemacht hat.Genau so grau und verbittert wie er selbst ist :LEV17

  • Zitat

    Original von dr7000
    Also ich meine es ist ja mein erster Beitrag hier,aber was bitte erwartet ihr denn alle?


    Glaubt ihr ernshaft,dass man mit Spielern wie Madouni,Haggui und Butt dauerhaft oben mitspielen kann?Das man mit Konkurenzlosigkeit im Sturm vorne mitspielen kann?Das man mit dem Fehlerflüsterer als Trainer oben mitspielen kann?Das man mit dem fleischgewordenen Sparschwein Holzhäuser oben mitspielen kann?


    Wir sind einfach nur noch Durchschnitt und das Produkt dessen,zu dem uns ein Holzhäuser gemacht hat.Genau so grau und verbittert wie er selbst ist :LEV17


    BESTIMMT NICHT NUR NEGATIVE KOMMENTARE :LEV16


    noch nen Nörgler mehr :LEV15 Herzlich willkommen bei Werkself, dem Experten-Forum für Nörgler, Meckerei und Miesepeter :D


    :LEV2

  • Zitat

    Original von dr7000
    Also ich meine es ist ja mein erster Beitrag hier,aber was bitte erwartet ihr denn alle?


    Glaubt ihr ernshaft,dass man mit Spielern wie Madouni,Haggui und Butt dauerhaft oben mitspielen kann?Das man mit Konkurenzlosigkeit im Sturm vorne mitspielen kann?Das man mit dem Fehlerflüsterer als Trainer oben mitspielen kann?Das man mit dem fleischgewordenen Sparschwein Holzhäuser oben mitspielen kann?


    Wir sind einfach nur noch Durchschnitt und das Produkt dessen,zu dem uns ein Holzhäuser gemacht hat.Genau so grau und verbittert wie er selbst ist :LEV17


    also das is schon harter tobak. meinst nich das dass ganz schön übertrieben ist?


    bin ja auch berufspessimist, aber so abartig bin ich ja nich mal drauf.


    übrigens, wir sind mit butt auch schon vizemeister geworden und haben glanzvolle champ. l. auftritte gehabt. daher stimmt deine these net ganz. und haggui is noch jung, der wird seinen weg machen. find den gar net so schlecht.


    bei madouine haste wohl recht. sehr enttäuschend derzeit. aber bei weitem net so schlimm wie du das hier darstellst.


    bissl mehr optimismus täte auch dir gut. viele hier (ich auch) zehren vom guten des bayern-spiels. du siehst wahrscheinlich nur das negative.


    übrigens, skibbi is in meiner gunst seid samstag gestiegen :bayerapplaus

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."



  • Guckst Du hier :LEV19

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Nachdem sich die Gemütslage wieder halbwegs stabilisiert hat [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/sonstige/!wasdas!.gif], fokussiert sich bei mir nun (fast) alles auf die Frage : Wie kann man nur so dämlich sein, innerhalb einiger weniger Minuten alles im Spielverlauf (2.Hz) Erarbeitete in den Sand zu setzen? Ist eigentlich noch schlimmer als die Niederlage an sich, neee nee ne :LEV16


    *Weisswurst- Uli in der Krise, Kahn zähnefletschend, Magath ratlos..was hätte es doch für eine schöne Woche werden können[träum]

  • Zitat

    Original von portello
    Nachdem sich die Gemütslage wieder halbwegs stabilisiert hat [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/sonstige/!wasdas!.gif], fokussiert sich bei mir nun (fast) alles auf die Frage : Wie kann man nur so dämlich sein, innerhalb einiger weniger Minuten alles im Spielverlauf (2.Hz) Erarbeitete in den Sand zu setzen? Ist eigentlich noch schlimmer als die Niederlage an sich, neee nee ne :LEV16


    *Weisswurst- Uli in der Krise, Kahn zähnefletschend, Magath ratlos..was hätte es doch für eine schöne Woche werden können[träum]


    da sagse was die woche hätte so geil sein können!

  • Zitat

    Original von Buli

    Wenn Du das nicht mal kapierst, ist Dir auch nicht mehr zu helfen!


    süss, de kleene. das is ja nett von dir das du in nem forum auf rechtschreibung wert legst, aber reichlich überflüssig. hier zählt allein die meinung und die liebe zum gleichen sport bzw zum gleichen verein.


    ich wette du verfasst deine beiträge mit word, wegen der erchtschreibprüfung, oder? :LEV8


    wer auf so nen blödsinn wert legt hat entweder zu viel zeit oder zu wenig im kopp. mir drängt sich der verdacht auf das du ne ganz besonders schlaue bist. naja, muss auch solche geben, sonst wüssten wir dummen ja nich das wir dumm sind, richtig? :LEV8

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • :LEV14

  • Es ist ja nicht nur Deine Orthographie, sondern auch Deine Zeichensetzung und Grammatik, die zu bemängeln sind.


    Daß in einem Forum beim schnellen Schreiben Fehler passieren, ist jedem klar, aber dieses bewußt schluderige Schreiben nervt immens.

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Es ist ja nicht nur Deine Orthographie, sondern auch Deine Zeichensetzung und Grammatik, die zu bemängeln sind.


    Daß in einem Forum beim schnellen Schreiben Fehler passieren, ist jedem klar, aber dieses bewußt schluderige Schreiben nervt immens.


    was euch alles so nervt, tzzzzz. :LEV15 :LEV7


    vielleicht solltet ihr euch lieber den vfl wolfsburg als lieblingsverein nehmen. da habt ihr ein bedeutend ruhigeres leben. da nerven euch keine fans, keine schlechten schlagzeilen, da nervt euch rein gar nix. wäre für euch der ideale verein.


    gibts eigentlich ein wolfsburg forum? nich das die 3 fans euch da auch noch nerven.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ?


    Es ist, glaube ich, nicht wirklich allzu viel verlangt, ein wenig auf die angesprochenen Dinge zu achten.


    Das manche(nicht alle !!!) der Jugendlichen von heute es nicht besser können, das sieht man jährlich an der allseits beliebten Pisastudie. Aber gerade von Leuten in Deinem Alter sollte man es schon erwarten können.


    Daß Nobody perfect ist, ist auch klar und Fehler können immer passieren, aber man kann, wie o.e., auch drauf achten.


    Übrigens, es gibt ein Forum vom VfL Wolfsburg. Desweiteren steht es uns, glaube ich, nicht zu, hochnäsig über deren Fanszene zu sprechen, da wir ebenfalls nur eine kleine Szene haben. Über die Qualität lass ich mich hier jetzt mal nicht aus, denn auch wir haben mit immensen Problemen innerhalb zu kämpfen.


    Desweiteren würde ich an Deiner Stelle mal nicht so den großen Otto hier losmachen, dann kommen auch nicht solche Kommentare, wie Du sie dir in den letzten Tagen schon eingefangen hast.


    Denk einfach mal darüber nach.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.



  • ...wenn es für dich keine Selbstverständlichkeit ist in JEDER Lebenslage wenigstens den Versuch zu unternehmen, ein ordentliches Deutsch zu verfassen, halte ich es ebenfalls für ein Armutszeugnis....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...wenn es für dich keine Selbstverständlichkeit ist in JEDER Lebenslage wenigstens den Versuch zu unternehmen, ein ordentliches Deutsch zu verfassen, halte ich es ebenfalls für ein Armutszeugnis....


    ich schwöre ich versuche es aber oft gelinkt es mir einfach nicht!! :LEV16 :D

  • Zitat

    Original von Mucki_....da wir ebenfalls nur eine kleine Szene haben.



    das wird auch weiterhin so bleiben wenn ihr euch so kleinlich neuen forumsmitgliedern gegenüber benehmt. ist ja gradezu lächerlich sich so ausgiebig hier über rechtschreibung zu echaufieren. :LEV11


    dachte immer ein forum wäre ein zufluchtsort für menschen denen eine gemeinsame sache am herzen liegt, wo sie diese sache gemeinsam teilen können, drüber debattieren, sich streiten können, jedoch im wissen immer unter gleichgesinnten zu sein. sind die gleichgesinnten auch noch so weit entfernt.


    stattdessen wird man hier erstmal mit besserwisserei begrüsst. es wird sich an labidaren dingen aufgegeilt die erstens, nix mit dem eigentlich tread zu tun haben, und zweitens absolut belanglos sind.


    in meiner gegend nennt man so was zickig, besserwisser, klugscheißer.


    naja, vielleicht wird es hier das beste sein eine anständige rechtschreibung an den tag zu legen, um den ewigen nörglern gleich den wind aus den segeln zu nehmen.
    oder vielleicht wollt ihr einfach nur unter euch bleiben und mögt keine neuen forumsmitglieder??? :LEV9 so kritisch wie ihr neue leute hier beäugt? dann müsst ihr es halt sagen.


    und noch was: ich lästere über den vfl wolfsburg so oft und so laut wie ich das mag. ich verbiete euch ja auch nicht giftpfeile an die andere seite des rheins zu schicken, die ja hier oft genug abgeschossen werden. oder in richtung isar.


    ausserdem seh ich das mit wolfsburg eher eine kleine randbemerkung. denke da habt ihr über die kölner schon fleißiger abgelästert. kann das auch in gewisser weise verstehen. weiss ja selbst das da eine ordentliche rivalität herrscht.


    allerdings lass ich mir das lästern über andere vereine auch nicht verbieten. lästern gehört zur fan-rivalität einfach dazu. und es ist allemal besser sich verbal auseinander zusetzen, als in der form wie es im dresdner stadion oft passiert.


    mit diesen worten möchte ich ganz gern wieder zum bayern-spiel kommen, um das es hier ja ursprünglich ging.


    für mich ist die kleine diskussion hiermit beendet, da ich auf so einen schwachsinn wenig lust habe.


    in diesem sinne, auf ein harmonisches miteinander :LEV6


    P.s.: die, die ich mit EUCH bezeichnet habe wissen schon bescheid. die anderen sollten sich meine worte natürlich in keinster weise annehmen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Habe mir gestern noch mal n paar Szenen aus dem Spiel gegen die Bayr.Deppen angeguckt.....zum Kopfschütteln.
    Die haben richtig Dusel gehabt so kurz vor schluss noch 2 Buden zu machen.
    Das 2:2 hätte gar nicht fallen dürfen. Da haben wir uns richtig Amateurhaft angestellt, weil keiner in der Lage war dat sch**** Ding rauszuhaun.
    Beim 2:3 weiss ich bis jetzt nicht, was Butt mit dem Ball vorhatte (hab mir die Szene 10x angesehn). Also fangen hätte er ihn nicht gekonnt, dazu war der Schuss zu hart. Ob er den Schuss erst spät gesehen hat oder ob er ihn überhaupt hätte halten können, ...keine Ahnung.


    Aber die Leistung war gut, die Einstellung hat gestimmt und davon muss man nun zehren.


    Morgen in N muss der Sieg her.


    :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002