Michael Skibbe Thread (II)

  • Zitat

    Original von z1mm0n
    Es hat eh keinen Sinn sich nen neuen Trainer zu wünschen.Der Völler macht wieder die Spieler allein verantwortlich und nimmt skibbe in Schutz!
    Also wird Skibbe eh so oder so die nächsten Jahre bleiebn, solange wir nicht in akuter Abstiegsgefahr sind!


    so wird es sein! skibbe und völler die sidn schon seit jahren befreundet! der wird den doch niemals rauswerfen ,und wie du schon gesagt hast auf die spieler schieben :LEV11...aber mit dem trainer kann die mannschaft einfach nichts reißen,skibbe hat nicht DIE motivation ein spiel unbedingt zu gewinnen und gibt sich in cottbus mit einem unentschieden zufrieden :LEV17...


    bin für toppi , für den di egeorgische nationalmannschaft bestimmt auch nicht das wahre ist.
    oder für ulf! :bayerapplaus

  • quatsch .. der sitzt beim rudi und heult sich über die bösen user in W11 aus ..

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Ui, jetzt wird es spannend. Ich sitz auf der Arbeit und lass mal den N-TV-Ticker laufen. Die sind da sehr schnell bei sowas. Vielleicht erleben wir ja heute was!


    Aber mal zum Training, da ich es aus Distanzgründen mir nicht angucken kann. Wie oft trainieren die Jungs ohne Chefcoach? Ist das schonmal normal, oder doch ein Zeichen?

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Richtig,
    unter Punkt1
    Na ja der erste Satz. Danach beschuldigst du sie :)
    Und das wiederlege ich mit meinem Post. :)




    Was haben Juan, Voronin und Babic gemeinsam?
    1.Sie haben bei Bayer 04 in der Vergangenheit zumindest zeitweise gute bis überragende Leistungen gezeigt.. Deshalb bringen Trainer und Fans ihnen ein Maß an Vertrauen entgegen, welches sie in der jetzigen Situation - leider, leider! - nicht verdienen, krasser ausgedrückt rücksichtslos missbrauchen
    2.Sie haben kürzlich einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben, bzw. stehen unmittelbar vor einem Wechsel.
    3.Seitdem ihre Wechselabsicht feststeht, kommt von ihnen N U L L Leistung.
    4.Ihr Hauptanliegen besteht darin, sich nicht zu verletzen, und am liebsten gar nicht erst spielen zu müssen (Provokation der 5.Gelben!).
    5.Es interessiert sie nicht im geringsten, dass Bayer 04 wegen der in ihrer geistigen Abwesenheit (in Gedanken schon beim neuen Verein) begründeten schwachen Leistungen und persönlichen Aussetzer Gefahr läuft, die Teilnahme am Europacup zu verpassen.
    6.Bitte nicht missverstehen, ist nicht nationalistisch o.ä. gemeint: Sie sind keine EU-Bürger. Was offensichtlich eine zusätzliche Hemmschwelle zur vollen Identifikation mit ihrem (noch) aktuellen Arbeitgeber darstellt.

  • Zitat

    Original von Frantic Lion
    Wer ist denn überhaupt am Markt und für UNS realistisch bzw würde weiterhelfen.....?

    • Klopp?
    • Magath
    • Schuster
    • Klinsmann?
    • und als Co-Trainer Kirsten?

    Kann gut sein dass Mainz mit dem wieder in die zweite Liga gehtGlaub nicht, dass der zu uns kämeHat Vorvertrag bei Real Madrids.Magath/Man könnte sich auch mal nach einem Trainer aus einem anderen Land umsehen.....muss ja nicht immer ein deutscher sein....btw Mourinho wird ja wohl bald frei :D Wobei ich auch dafür wäre Herrn Hermann da rauszuholen, auch ein Co-Trainer ist an Aufstellung etc. beteiligt......Aber gehört das eigentlich alles in den Skibbe Thread? Nö, egal....:LEV6

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

    Einmal editiert, zuletzt von KingEli ()

  • Was redet ihr eigentlich schon von anderen Namen, wenn der alte nich nichmal weg ist... Es gab ja noch nichtmal ein Ultimatum ala wenn du nicht in den Uefa Cup kommst fliegst du. Laut Völler ist ja ein Voronin zb schuld das wir gestern verloren haben, der wo immernoch einsatz zeigt wenn auch meist brotlose kunst


    Wenn ich dann so sachen höre wie der Trainer ist nicht schuld an dem ganzen, da schwillt mir der Kamm. So Äußerungen wie wir haben im Hinspiel 0:3 verloren da haben wir eh keine Chance und wollen uns würdig verabschieden und dann nur mit einem Stürmer spielen der nichmal ein richtige Knipser ist zu spielen, das krieg ich nen FÖN! das gleiche dann vor dem Bayernspiel die statistik sagt wir haben keine Chance HALLO? So motoviere ich keine Mannschaft sondern gebe ihr schon vor dem Spiel ein Alibi.


    So Abstiegskanditaten wie Bochum Bielefeld die muss man aus dem Stadion hauen und nicht mit einem sondern 2 Stürmern spielen, wenn ich dann so manche Spiele sehe wo ein BARBAREZ EINIZIGER STÜRMER ist, der die 100m grad mal in einer Stunde schafft, wie soll das funktionieren? Wenn ich schon nur mit einem Stürmer spiele dann bitte auch mit einem richtigen und einem der die 100m auch in weniger als 1h schafft. Das man so einen Mann wie Babic spielen lässt ist sowieso unterste Schublade, in der Abwehr kann der nix (siehe Bielefeld), seine Flanken landen zu 90% in den Wolken und der rest im Nirvana und dann noch mit dem Gedanken einen Athi auf der Bank zu haben der in 15 mins vom Spiel mehr drauf hat als ein Babic hier in 7 Jahren gerissen hat.


    Ich kann hier jetzt noch Stunden lang schreiben, aber dem Trainer gebe ich zu 90% (normalerweise 100%, aber er spielt ja nicht) schuld an dem ganzen, alleinschon wegen seiner Kinnlade aus der NUR scheisse kommt und seinem Taktischen unvermögen.


    Amen


    mfg Bayerfan2k4

  • Zitat

    Original von urifabi


    magath wuerde ich gerne hier sehen :bayerapplaus -- der wuerd den jungs schon beine machen


    Magath wäre deshalb durchaus wünschenswert, weil er zB in Stuttgart gezeigt hat, wie man aus einer jungen Mannschaft voller Talente ein schlagkräftiges Team formen kann.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Woran das liegt? Weil es bei dir mit dem intensiven Lesen anderer Posts nicht weit her ist. Oder besser ausgedrückt, andere Meinungen sind dir keine noch so kurze Überlegung wert. Hauptsache Widerspruch, und den möglichst schnell. Die Tatsache, dass du den Antwortpost noch in der selben Minute einstellst wie den Post auf den du dich beziehst, spricht für sich. Aber nicht für dich...


    Falls es Dir entgangen ist... :LEV19
    lupo hat auf ein anderes Posting geantwortet und
    dann 3 Minuten später erst editiert und Dir geantwortet.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • mir kam es gestern so vor, als ginge dem skibbe der arsch auf grundeis. wie er extra nochmal die fehler von babic und haggui vor den toren erwähnt hat, deutet für mich darauf hin. die fehler gabs natürlich, aber vor der kamera spricht man im normalfall doch eher von "individuellen" fehlern und vermeidet eine namentliche nennung, würd ich mal sagen. dass er aber die spieler namentlich nennt und an den pranger stellt, könnte aber auch bedeuten, dass er von den eigenen unzulänglichkeiten/defiziten ablenken will. und davon gibts nun wirklich genug.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Echt lustig, dass sich so viele hier anmaßen, mehr Ahnung von Taktik zu haben, als der Herr Skibbe...
    Bei der Motivation, bin ich ja eurer Meinung, aber trotzdem brauchen wir ne bessere Abwehr... Und das hat auch nichts mit Taktik zu tun, denn wir spielen schon ewig mit 4 Mann hinten, und das auch unter Skibbe... Wenn diese 4 Positionen aber nicht gut zu besetzen sind, was soll der Trainer dann machen... (Juan ist nämlich auch kein Leader da hinten)

  • Zitat

    Original von Evertonian
    mir kam es gestern so vor, als ginge dem skibbe der arsch auf grundeis. wie er extra nochmal die fehler von babic und haggui vor den toren erwähnt hat, deutet für mich darauf hin. die fehler gabs natürlich, aber vor der kamera spricht man im normalfall doch eher von "individuellen" fehlern und vermeidet eine namentliche nennung, würd ich mal sagen. dass er aber die spieler namentlich nennt und an den pranger stellt, könnte aber auch bedeuten, dass er von den eigenen unzulänglichkeiten/defiziten ablenken will. und davon gibts nun wirklich genug.


    hauptsache er macht mal wieder haggui zum sündenbock.... :LEV9
    der war zwar nicht gut,aber nicht er alleine war schlecht..

  • Zitat

    Original von marion


    Falls es Dir entgangen ist... :LEV19
    lupo hat auf ein anderes Posting geantwortet und
    dann 3 Minuten später erst editiert und Dir geantwortet.


    Deine Argumentation ist schlüssig.:LEV19 Aber entspricht deine Annahme auch den Tatsachen?


    Denn jetzt sag mir bitte noch eines. Wenn du n i c h t Lupo bist, woher willst du dann wissen, was genau Lupo an seinem Beitrag im nachhinein editiert hat?:LEV8

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ach es ist also immer nur ein motivationsproblem wenn man gegen hannover frankfurt bochum bielefeld <------ alles heimspiele nur ganz wneig pkt holt? nämlich genau einen aus diesen spielen.. das ist doch einfach ein witz, das hat sehr wohl was mit der defensiven einstellung <----!!! zu tun

  • Zitat

    Original von sdt105
    Echt lustig, dass sich so viele hier anmaßen, mehr Ahnung von Taktik zu haben, als der Herr Skibbe...
    Bei der Motivation, bin ich ja eurer Meinung, aber trotzdem brauchen wir ne bessere Abwehr... Und das hat auch nichts mit Taktik zu tun, denn wir spielen schon ewig mit 4 Mann hinten, und das auch unter Skibbe... Wenn diese 4 Positionen aber nicht gut zu besetzen sind, was soll der Trainer dann machen...


    Wenn man ein Problem in der Abwehr hat, dann guckt man, wo die Stärken liegen und konzentriert das Spiel seiner Mannschaft darauf.

  • einige fans muss man wohl mal fragen ob skibbe oder adler&co auf dem platz stehn sicherlich hat skibbe einwirkung auf die mannschft und trifft nicht immer die besten entscheidungen wie auch gestern aber trotzdem muss man das ganze jetzt net bei dem auslassen

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    einige fans muss man wohl mal fragen ob skibbe oder adler&co auf dem platz stehn sicherlich hat skibbe einwirkung auf die mannschft und trifft nicht immer die besten entscheidungen wie auch gestern aber trotzdem muss man das ganze jetzt net bei dem auslassen


    Wie kann man diesen Trainer immer noch in Schutz nehmen, ich fasse es nicht...


    die nackte Punktebilanz gilt nicht als Argument
    die falschen Aufstellungen nicht
    die dummen Ein/Auswechslungen nicht
    seine Aussagen in unzähligen Interviews nicht
    die fehlende Motivation der Truppe nicht
    sein Phlegma während des Spieles nicht


    WAS muss passieren, damit man diesen Trainer zumindest mal im Ansatz kritisieren DARF? WAS?

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    einige fans muss man wohl mal fragen ob skibbe oder adler&co auf dem platz stehn sicherlich hat skibbe einwirkung auf die mannschft und trifft nicht immer die besten entscheidungen wie auch gestern aber trotzdem muss man das ganze jetzt net bei dem auslassen


    hallo rudi!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    einige fans muss man wohl mal fragen ob skibbe oder adler&co auf dem platz stehn sicherlich hat skibbe einwirkung auf die mannschft und trifft nicht immer die besten entscheidungen wie auch gestern aber trotzdem muss man das ganze jetzt net bei dem auslassen


    Genauso ist es. Mich kotzt das auch an, dass hier immer alles auf einzelne Personen abgewälzt wird...