Michael Skibbe Thread (II)


  • Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Das Problem ist, daß Skibbe so oder so bleibt - also kann man eigentlich nur über die ganze Situation lachen und irgendwie hoffen, daß es wieder bergauf geht - ich sehe kein Handeln seitens des Vereins in näherer Zukunft.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es kann heute eigentlich nur eine Entscheidung gegen Skibbe geben !


    Die Gefahr, sogar die Teilnahme am UI-Cup zu verpassen ist zu hoch.


    Tante Käthe sollte die beiden Spiele auf die Bank !


    rudi wird seinem busenfreund niemals den laufpass geben. der sitzt doch jetzt in der zentrale und hofft, daß sk die letzten spiele gewinnt. dann heißt es wieder : das ziel in den internationalen wettbewerb zu kommen, wurde erreicht.
    ne. die einzige chance auf besserung sind jetzt zwei verlorene spiele. das tut weh, ist aber wahrscheinlich nicht zu ändern. dann könnten rudi und sk zusammen gehen.


    rudi hätte sich an die weisheit halten sollen : never fuck the company

  • Zitat

    Original von DerEcki
    ...Da wird von großen Talenten gesprochen und gestanden Spielern und es gibt Tage, da hätten wir auch gegen Aue größte Probleme keine Klatsche zu fangen.


    So, jetzt habe ich mal Skibbe angerufen und ihm das erzählt. Hier seine Meinung dazu:


    "Also, Aue ist keine Thekenmannschaft, die können auch Fußball spielen. Ein Team, das man keinesfalls unterschätzen darf. Wir müßten gegen Aue defensiv gut stehen und es vielleicht mal mit drei Spielern auf der 6er Position versuchen. Dahinter ein massiertes Defensivbollwerk und vielleicht mit einem offensiven Mittelfeldspieler, der hin und wieder schnell in die Spitze stoßen kann. Dafür würde sich der wieselflinke Barbarez anbieten, der notfalls auch als vierter Mann auf die 6er Position rücken kann oder hinter der Viererkette als Libero auftritt. An einem guten Tag und mit der Unterstützung unserer Fans bin ich mir sicher, dass wir gegen Aue keine Klatsche kriegen würden."

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es kann heute eigentlich nur eine Entscheidung gegen Skibbe geben !


    Die Gefahr, sogar die Teilnahme am UI-Cup zu verpassen ist zu hoch.


    Tante Käthe sollte die beiden Spiele auf die Bank !


    Mal ganz ehrlich: Ich weiß nicht, wie das Team auf ihn zu sprechen ist. Durch div. "Wutansprachen" die dann doch ohne Konsequenz blieben, hätte er bei mir als Spieler auch kein großes Standing.


    Es muss einer her, wie schon hier irgendwo gepostet, der den Jungs mal in die Eier tritt, aber dann auch nicht vergisst, sie hin und wieder zu kraulen, das brauchen die ja auch. (also jetzt sprichwörtlich, nicht wirklich :LEV19)

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original von PeerBille
    ich sehe kein Handeln seitens des Vereins in näherer Zukunft.


    Das ist das grosse Problem. Sieht das ueberhaupt irgendjemand? Bei den Bauern haben sie Magath nach nur wenigen Spielen achtkant rausgeworden, und bei uns wird doch fast alles geduldet bis zum Sankt Nimmerleinstag. Ich versteh nicht wie Bayer sich das laenger angucken kann ohne mal dazwischen zu hauen. Aber bevor was passiert muss wahrscheinlich eh Rudi gehen, der dann Skibbe mitnimmt... Ansonsten wird da nichts, aber auch gar nichts passieren.

  • Zitat

    Original von DerEcki


    Mal ganz ehrlich: Ich weiß nicht, wie das Team auf ihn zu sprechen ist. Durch div. "Wutansprachen" die dann doch ohne Konsequenz blieben, hätte er bei mir als Spieler auch kein großes Standing.


    Es muss einer her, wie schon hier irgendwo gepostet, der den Jungs mal in die Eier tritt, aber dann auch nicht vergisst, sie hin und wieder zu kraulen, das brauchen die ja auch. (also jetzt sprichwörtlich, nicht wirklich :LEV19)


    Dann eben der Ulf !



  • Es gibt einen einfachen Grund, warum es beruhigend wäre, bereits jetzt die Notbremse zu ziehen. Es muss am Samstag lediglich ein Sieg rausspringen (vermutlich würde gar ein Punkt unseren Trainer + Rudi zufrieden stellen), was bei der Hertha selbst in unserer Verfassung nicht unmöglich ist und schon wird wieder alles schön geredet und die katastrophalen Spiele zuvor als allein "spielerverschuldet" abgehakt und vergessen.
    Mir grault es schon bei diesem Gedanken :LEV9

  • Zitat

    Original von Block.P
    Zitat Völler: "Der arme Michael muss das jetzt ausbaden"


    Jeden weiteren Kommentar dazu erspare ich mir jetzt........ :LEV17


    wo und wann hat der das denn bitte gesagt?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    also schlimmer als Skibbe kanns nicht sein!


    Nur jemanden holen weil er "nicht schlimmer ist als Skibby"? Nein.


    Meine Meinung zu Klopp: Der Clown aus Mainz soll mal schön da bleiben, wie man hört bleibt er auch in Liga2 in Mainz. Dort kann er wohl was bewirken. Meine Meinung zu seinem Engagement beim ZDF: Mich nervts nur wenn jemand ständig versuchen muss irgendwie cool zu sein und Sprüche zu kloppen - aber wenns der Mehrheit gefällt...


    Letzte Woche wurde ich hier wegen meinem "Wunsch", dass wir a) zumindest den UICup schaffen, b) deshalb der Trainer wg. verfehlter Ziele gehen müsse und c) man sich deshalb intensiv und frühzeitig auf die neue Saison vorbereiten müsse hier heftigst kritisiert. Jetzt liegt das alles nicht mehr in unserer Hand, müssen hoffen dass andere verlieren, damit wir nicht in der Tabelle abstürzen. DANKE Trainer.


    Meine Meinung zum Bielefeld-Kick: Immer wenn man denkt es gehe kaum schlimmer (Cottbus) wird man eines besseren belehrt. Das Spiel war schon vor dem Anpfiff verloren und an totaler Konzeptlosigkeit *kaum* (vielleicht nächste Woche?) noch zu überbieten. DANKE Trainer

  • Zitat

    Original von Block.P
    Zitat Völler: "Der arme Michael muss das jetzt ausbaden"


    Jeden weiteren Kommentar dazu erspare ich mir jetzt........ :LEV17


    Ihr bemerkt immer die Bruderschaft Völler / Skibbe. Vergesst nicht, unser Hauptsponsor wird sich in Anbetracht des Stadionneubaus so ein Gekurke nicht bieten lassen.


    :LEV16


  • UI-Cup wäre wohl der absolute Super-Gau, da man dann weitere halbwegs vernünftige Zugänge sterichen könnte! Skibbe müsste JETZT weg und dann der UEFA Cup erreicht werden.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ihr bemerkt immer die Bruderschaft Völler / Skibbe. Vergesst nicht, unser Hauptsponsor wird sich in Anbetracht des Stadionneubaus so ein Gekurke nicht bieten lassen.


    :LEV16


    Glaubst Du, die ziehen 2 Wochen vor Saisonende noch dieReißleine????

  • Zitat

    Original von Block.P
    Zitat Völler: "Der arme Michael muss das jetzt ausbaden"


    Jeden weiteren Kommentar dazu erspare ich mir jetzt........ :LEV17


    Ich bin mal so naiv und hoffe er meint damit, dass er arme Michael jetzt deswegen gefeuert wird.
    Alles andere wäre eine Frechheit