Große Schwenkfahnen

  • Hätte da och nen Vorschlag zum Thema:


    Man sollte mal überlegen ob man nicht ein paar Schwengfahnen zwischen den Blöcken,dh zwischen D1 und D2 usw plaziert um ein noch besseres Bild zubekommen,als alles zentreit hinterm Tor?!

  • Zitat

    Original von LL-Pyromane
    Säh vll. gut aus aber dort ist nun wirklich nciht der stimmungs bereich von uns !!! und wie sieht dass aus wenn dort toll die Fahnen geschwenkt werden aber dort alle sitzen :LEV9 :LEV14


    Ich bin in D1 uns sitzte nie,aber vieleicht wird dadurch der ein oder andere genötigt dann mal seinen A... zu erheben! :LEV18

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer
    Hätte da och nen Vorschlag zum Thema:


    Man sollte mal überlegen ob man nicht ein paar Schwengfahnen zwischen den Blöcken,dh zwischen D1 und D2 usw plaziert um ein noch besseres Bild zubekommen,als alles zentreit hinterm Tor?!


    alle, ich nenn es mal "schwenkbereiten" leute sind aber hinter tor....und ich persönlich verspüre nicht den zwang jedes mal die halbe tribüne langzurennen, nur um mich da noch evtl. anmotzen zu lassen...


    an sich aber ne gute idee^^

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    alle, ich nenn es mal "schwenkbereiten" leute sind aber hinter tor....und ich persönlich verspüre nicht den zwang jedes mal die halbe tribüne langzurennen, nur um mich da noch evtl. anmotzen zu lassen...


    an sich aber ne gute idee^^


    Ich bin gegen Hamburg mit dem Schwenker nach D4 gewandert.

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer


    Ich bin in D1 uns sitzte nie,aber vieleicht wird dadurch der ein oder andere genötigt dann mal seinen A... zu erheben! :LEV18


    Zitat

    Original von D@vid
    Aufruf an alle die gerne Fahnen schwenken!!!


    Bitte kommt doch bei den Heimspielen an den Zaun runter und holt euch eine von den vielen Schwenkfahnen ab. Es kann doch nicht sein, das viele Fahnen noch vor dem Block rumliegen. Wenn ihr euch die Fotos anschaut seht ihr doch wie egil damit unser Block aussieht!!!


    :LEV3


    Hol dir eine Schwenkfahne und stell dich hin wo du willst! Hauptsache viele Fahnen im Stadion! Um so mehr umso besser! Du steckst dann im D1/D2 sogar die Leute vielleicht an und beim nächsten Heimspiel holen die acuh ihre Fahnen aus dem Keller! :LEV19

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Ich bin gegen Hamburg mit dem Schwenker nach D4 gewandert.


    weil kein platz mehr war ? oder einfach das da auch was ist ?
    wenn kein platz ist würde ich auch wandern, jedenfalls eher als dat ding wieder abzugeben...ansonsten lässt sich sicherlich drüber nachdenken, aber ob das wirklich sein muss :LEV18

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    Nein, es heißt, jeder, der ne Fahne hat, kann sich einen runterholen.


    Auch falsch.


    Jeder der sich einen runterholen möchte muss vorher bei SVB-1904 eine große Fahne holen.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Paffi


    Auch falsch.


    Jeder der sich einen runterholen möchte muss vorher bei SVB-1904 eine große Fahne holen.


    Da die eh immer alles rausholen sollte das dann ja alles kein Problem sein....aber wir weichen so n bissel vom Thema ab, wenn wir dabei von Großschwenkern reden ,wa :D

  • Zitat

    Original von Buli


    Was? Sich einen runterholen?


    *Ähem* :LEV14


    Der Strelczyk hatte gestern beim Spiel schon darauf bestanden, dass sich der Kießling "ihn unbedingt runterholen" soll. Da liegt wohl was in der Leverkusener Luft...


    ...weshalb ich gleich wieder an eines von Eschi´s Lieblings-Fangesänge denken muss (eines über bescheidene Menschen, die nicht aus dem Osten kommen).

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • Jetzt weiß ich endlich warum ich in leverkusen immer so rattig bin! :LEV18

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)