Die Neue Bayer-Hymne *NEU*

  • Welche Schulnote gebt Ihr der Bayer04 Hymne? 0

    1. ungenügend (0) 0%
    2. Ich enthalte mich lieber! (0) 0%
    3. mangelhaft (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. befriedigend (0) 0%
    6. gut (0) 0%
    7. sehr gut (0) 0%

    Hallo!


    Also ich muss sagen, dass mir die Hymne doch ziemlich gut gefällt und habe kurze Fragen deswegen an euch...


    1. Wer hat den Text verfasst?


    2. Hat jemand das Lied vielleicht mal bei "Rapidshare" oder so hochgeladen und kann mir den Link schicken...Würde es sehr gerne haben oder hat jemand eine CD übrig die er nicht mehr braucht und kann sie mir verkaufen/schenken ;-)!!



    Ich weiß, dass es dumme Fragen sind aber egal...

  • zu 1.


    es wurde groß ausgelobt dass die Fans die Hymne schreiben dürfen und es gab sogar einen Gewinner :LEV5


    wie ich hörte sind aber mehrere Lieder zusammengeworfen worden und man höre und staune vom Siegerlied sind genau wieviele Zeilen in der Hymne???


    EINE!!!!! EINE ZEILE!!! :LEV5 :LEV11


    bitte korrigieren falls das nicht der Wahrheit entspricht!

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • Hallo LAHS,


    es ging darum, möglichst viele Fan-Wünsche zu integrieren. Leider muss ich Dich in dieser Richtung enttäuschen, dass das Feedback bis dato durchweg positiv ist. Der Verkauf läuft klasse und nahezu jeder JK hat sich sein Exemplar geholt.


    Man kann es nie allen recht machen - das ist aber auch gut so.


    Gruss,
    Beobachter

  • Hab bis jetzt die Hymne weder gehoert noch den Text gelesen.
    Hoere immer nur dass die so bescheiden sein soll...wuerd mir mal selbst gerne eine Meinung bilden...

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)


  • Es freut mich, dass ihr beim Bayer noch in der Lage seid, euch das Projekt "Neue Hymne" wenigstens schön zu reden.


    Möglichst viele Fanwünsche zu integrieren ist ebenfalls ziemlicher Quatsch - aber dazu hab ich mich ja schon ausführlicher zu geäußert.


    Und dass "das Feedback bis dato durchweg positiv ist" hat mich laut lachen lassen. Offensichtlich hast du die Kritik hier bei Werks11 komplett ignoriert, die Reaktionen im Block nicht gesehen und dir in der Nordkurve gar kein repräsentatives Feedback geholt.


    Deshalb mache ich dir ein Angebot:
    Ich werde mir ein Team zusammensuchen, mit dem ich bei einem der nächsten Heimspiele an den Eingängen der Nordkurve eine Umfrage mache.


    Die Frage wird einfach sein:
    "Welche Schulnote würdest du der neuen Hymne geben?"


    Ich sichere dir eine faire und objektive Behandlung des Themas zu.


    Wenn die Durchschnittsnote besser als 3,0 ist gibts von mir 2 Pittermännchen. Ist sie schlechter als 3,0 freut sich mein Fanclub über die Fässer von dir.


    Einverstanden?

  • Zitat

    Original von Beobachter
    nahezu jeder JK hat sich sein Exemplar geholt.


    Hm auch eine Form der positiven Aussendarstellung.
    Wenn ich sie als Fcl JK Inhaber bei Abholung der Karte beim Fanclub eh bekomme, wie kann man das dann positiv werten?
    Zumal das in der zeit war, wo die Saison nichtmals begonnen hatte.


    Bei den anderen JK von mir aus, bei 6000, die man eh nachgeworfen bekommt absolut nicht


  • Richtig, die sind fast alle von den Fcl.JK-Inhabern abgeholt worden. Die wurden einem ja schliesslich in die Hand gedrückt, als man die JK abgeholt hat. Unser armer Vorsitzender wird die CD's nur leider nicht los, da ihm alle sagen, das er die behalten oder verschenken kann :LEV14 . Mit anderen Worten, die liegen alle bei Ihm zu Hause, weil die keiner haben will. Wie du an dein positives Feedback kommst ist mir allerdings auch ein Rätsel. Letzte Zeit werden die Dinge sowieso extrem unterschiedlich bewertet, wenn man Vereins- und Fanmeinung so anguckt. Ich frage mich, warum das so ist.......

  • @ Lahs, vielleicht sollten wir mal alle, die sie noch zugeschweißt zuhause haben, bitten, die mitzubringen und wir sammeln die, eine bessere Abstimmung gibt es kaum.


    Wären schon zwei mit der von Alvaro und meiner :)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Kann meinen Vorgängen da nur zu 200% zustimmen, die Idee war grandios die Umsetzung miserabel, dass Lied ist das schlechste was ich seit langem als eine Stadionhymnne kenne! Und ich kenne niemanden der dieses Lied ernsthaft gut findet oder mitsingt... was auch glaub ich langsam dem armen Herr Schenkmann auffällt, der uns immer wieder auffordert die Hymen mitzusingen und niemand tut ihm den gefallen.


    Da sehnt man sich echt nach so einer Hymne wie die von der Combo Guano zurück!


    Bei der Umfrage bin ich ebenfalls gerne dabei!

  • Meine Meinung zur Hymne:



    Von Text her finde ich sie,teilweise ganz gut,aber der ein oder andere irs ist doch eher weniger mein Geschmack!Aber ich finde die Musik an sich ist keine Hymenmusik,die weckt einfach keine Emotion!


    Aber unabhänig davon,bin ich der Meinung,das man sich als Fan keine Hymne vom Verein auf diktieren lassen sollte!!!!

  • Zitat

    Original von Knusperschnitte
    Kann meinen Vorgängen da nur zu 200% zustimmen, die Idee war grandios die Umsetzung miserabel, dass Lied ist das schlechste was ich seit langem als eine Stadionhymnne kenne! Und ich kenne niemanden der dieses Lied ernsthaft gut findet oder mitsingt... was auch glaub ich langsam dem armen Herr Schenkmann auffällt, der uns immer wieder auffordert die Hymen mitzusingen und niemand tut ihm den gefallen.


    Da sehnt man sich echt nach so einer Hymne wie die von der Combo Guano zurück!


    Bei der Umfrage bin ich ebenfalls gerne dabei!


    :D


    muhaha sehr geile versprecher hier ...

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Ich muss euch leider entäuschen. Die Hymne gefällt mir gut. Und sie hat von mir auch eine 2 bekommen.


    Das einzige was ich kritiesieren möchte ist der "Casting-Charackter" der dadurch entstanden ist, dass der Verein gesagt hat: Schreibt mal alle einen Text - der beste gewinnt. Das der Text jetzt noch vermischt worden ist, ist eigentlich auch albern, das wußte ich bis jetzt auch noch gar nicht.


    Nun gut, aber so wie die Hymne letzten Endes (abgesehen von der entstehungsgeschichte) geworden ist finde ich sie an sich gut.


    Gruß Marius