Katerstimmung oder auch die Fehler des Michael Skibbe und der Mannschaft

  • aber bitte erst wenn Juan älter ist, dass der nicht abhaut...schneider würde vllt. auch nich bleiben....aber solange ramelow bleibt täte das vllt. wirklich mal gut...trotzdem hoffe ich es nicht !

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Vielleicht täte uns ein Abstieg mal ganz gut um den ganzen Verein mal zu "säubern". Sei es von Erfolgsfans, einem planlosen Management oder einer überbezahlten Gurkentruppe. Ein Neuaufbau tät gut, natürlich nur wenn man auch nach spätestens 2 Jahren wieder aufsteigt :LEV18


    Zwischendurch mal Absteigen hat noch jedem Verein auf lange Sicht auf die Sprünge geholfen.

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    aber bitte erst wenn Juan älter ist, dass der nicht abhaut...schneider würde vllt. auch nich bleiben....aber solange ramelow bleibt täte das vllt. wirklich mal gut...trotzdem hoffe ich es nicht !


    Ich glaube schon, dass Schnix bleiben würde... aber mit Juan das könnte eng werden.^^

  • abstieg täte gut :LEV9 :LEV11


    ein neuaufbau ist sicherlich auch ohne abstieg bestens zu besiegeln.


    und wenn die nächsten spiele gut laufen, dann spricht kein schwein mehr von nem neuaufbau. als ob man dies schon herbeirufen müsste nach den ersten spielen. oh man :LEV16


    lasst uns doch die nächsten spiele abwarten, dann sehen wir besser wo wir stehen.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Das sicherlich nicht, aber ein kompletter Neuaufbau ist wohl anders schwer zu erreichen.



    WEnn der Bayer absteigt wird er nicht mehr wieder kommen! Dann fällt der Verein ganz auseinander! Wer würde denn dann noch hier bleiben auser Callle un vllt noch ein paar andere. Hoffen wir das es nie so kommen wird!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von lupo


    Zwischendurch mal Absteigen hat noch jedem Verein auf lange Sicht auf die Sprünge geholfen.


    Achso........... :LEV18


    Na dann kann auch keiner mehr behaupten,Skippy und Rudi würden planlos durch die Gegend eiern.


    Im Gegenteil : die rackern knallhart dran........ :LEV5 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von lupo


    Zwischendurch mal Absteigen hat noch jedem Verein auf lange Sicht auf die Sprünge geholfen.


    lol
    Klar, das sieht man an den Ziegen , Fortuna D, RWE


    Ich habe gestern dals ich nach Hause kam den Fernseher eingeschaltet und hörte dann nur das Wort Sparkurs vom RV und da wußte ich Sch... verloren.


    Wir sparen uns zu Tode. Wir zahlen min 20% mehr an Eintrittsgelder und sehen dafür nur noch 20% Leistung.


    Wir sind jetzt Konsolidiert und wir brauchen Manager mit Fußballverstand und müssen dabei an einen Trainer glauben auch wenn es schwer fällt. (Werder)


    Wir haben Rudi, der als Trainer schon scheiterte (Ja Vize bei der WM, aber wie und EM kläglich, danach AS Rom), Holzi der keinem Sponsor das Geld aus der Tasche zieht (nur den Fans, Einige gute Sponsoren sind schon weg!!).

  • Zitat

    Original von BigB
    Irgendwie fällt es mir schwer Leute ernst zu nehmen, die nicht mal in der Lage sind den Namen von Reiner Calmund richtig zu schreiben.


    eigentlich will ich jetzt gar nichts sagen, aber wer sich daran jetzt aufgeilt, dass ich Callmund statt Calmund geschrieben habe....nunja jeder hat so sein Eigenarten nicht wahr Texas Ranger?


    ist schon hammer, dass wenn man nicht im Block steht (oder besser sitzt) und keine Dauerkarte hat als unwürdig gesehen wird. schon bedauerlich, aber gut es is ja auch nur nen Forum und da kann sich jeder noch so kleine Wicht mal als Texas Ra.....meine natürlich Gott König fühlen

    „Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Werkselfer ()

  • Wenn wir auf ein Niveau mit Mannschaften wie Rostock und Bochum wollen sollten wir absteigen.
    Ich hab da keinen Bock drauf. Guckt euch mal 1860München an. Auch bei denen dachte man, die kommen nach einem Jahr sowieso wieder. Und wo sind sie? Für 1860 wirds auch dieses Jahr schwer unter die ersten 3 zu kommen.
    Also lieber mal schnell Abstand von Abstiegshoffnungen nehmen.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Das sicherlich nicht, aber ein kompletter Neuaufbau ist wohl anders schwer zu erreichen.


    Genau so ist es.


    Eine Möglichkeit wäre noch, mit dem VfL Leverkusen nochmal ganz von vorn anzufangen.


    Wenn das nicht läuft, kann man es ja immer noch mit nem Abstieg probieren.
    Ich bin sicher, uns hätte damals schon das Tor vom Kuka gut getan. Dann hätte Christoph Daum richtig was aufbauen können.


    Herzlichen Dank Dirk Heinen :LEV11

  • ????
    Was soll das Abstiegsgelaber?
    Die Mannschaft muß zeigen, daß Sie gewillt ist Spiele zu gewinnen.
    Gegen Hamburg war doch ...
    Wenn wir so weiter machen dann sind wir schneller weg als wir Piep sagen können.


    Es liegt mit am Trainer, an der vorhandenen Qualität in der Mannschaft, und am Sparkurs.
    Und wenn keine Sponsoren heran geholt werden, dann ist weniger Geld da. Und dadurch haben wir Madouni (ich weiß warum den Borussia verkauft hat, ich sehe es alle 14 Tage) und keinen der was kann.


    Es muß ein Trainer her, der die Spieler erst mal konditionell auf die Höhe bringt, und aus dem Haufen eine Mannschaft formt.
    Dann wieder Qualität in die Mannschaft. Und das kostet eben auch Geld.
    Ich bin in den letzten Jahren sehr verwöhnt worden und ich will Spitzenfußball und kein "graue Maus gekicke".

    "Mit der Mannschaft spielen wir um die Meisterschaft mit!"

    Einmal editiert, zuletzt von JamesLast ()


  • Habe mich bemüht, die Vorzüge eines Abstiegs darzustellen. Muß ich wohl bei Gelegenheit nochmal ausführlicher tun, denn das ist doch der einzige Weg, diesen ganzen ********* endlich mal ******, denn wer kann sich diese ******** oder besser gesagt diese ******* denn noch antun ohne völlig ****** ****** ********* **********? Wer frage ich Dich?



    Deine Gedanken sind aber auch nicht schlecht. Vor allem wieder mehr Geld zu investieren, finde ich durchaus plausibel.

  • Samsung O2 OBI
    Sagt dir was oder?
    Wenn du Sponsoren von dieser Qualität hast, kannst du was erreichen.
    Ohne die Sponsoren sieht es übel aus.
    Sparen alleine hilft nicht, da muß man sich auch um Ersatz kümmern.

  • Abstieg ist keine Lösung.
    Ich denke die Mannschaft ist nicht preiswert.


    Wer soll das Ruder übernehmen?


    Neu Rur er? Dann gebe ich meine Jahreskarte auf der Stelle ab, oder verleihe sie bis er weg ist.


    Wir haben nicht das Glück mit Doll, oder Schaaf (der bei Werder zu beginn auch angefeindet wurde), Magath (in Stuttgart hat er was gebracht)


    Ob es der Schwatte schafft? Muß Versuch Kluch machen?


    Nur eins ist auf jeden Fall klar.
    Wir können nicht mit 3-5 alte Spieler (Schnix, Rammelinho ...) an den Start gehen und den Rest mit U21 Spieler auffüllen. Und dann sagen wir können 5. oder 6. werden.


    Es muß durch das Managment Geld heran geholt werden und kann der Rudi zeigen ob der den Fachverstand hat wie Allooofs

    "Mit der Mannschaft spielen wir um die Meisterschaft mit!"

    Einmal editiert, zuletzt von JamesLast ()

  • Zitat

    Original von França



    Wenn du aber nicht mit leuten diskutieren willst du selbst unsere sieler nicht richtig schreiben, dann dürfteste hier gar nicht mehr diskutieren, traurig aber wahr.


    @Franca was sind sieler,erklär mal damit wir diskutieren können. :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die Leute die sich hier den Abstieg unsers geliebten Bayers wünschen sollten mal darüber nach denken, was danach passieren wird :


    - Jahreskartenverkauf : unter 5.000
    - Logen : mindestens halb leer
    - Sponsoren : ausser der "Mutter" und Adidas keine namhaften mehr
    - Spieler : bis auf alte Hasen wie Butt, Ramelow, Schneider alle weg
    - Image : total zerstört


    Also : Abstieg kann keine Alternative sein !


    Die Ziegen würden sich nur freuen, wenn das passieren würde und wir würden uns in drei, vier Jahren vor 8.795 Zuschauern Spiele gegen den VFL Osnabrück oder WSV anschauen. Den sofortigen Wiederaufstieg kann nämlich niemand garantieren !!! Und mehrere Jahre in der zweiten Liga würden dazu führen, dass Bayer alles auf Sparflamme hält und wir in dieser "Durchgangsliga" versauern !!!