BL-Schleudersitz der Trainer

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Keiner hat die Fähigkeiten von Labbadia bestritten.


    Nein Häbäät, das hat keiner. Aber jetzt wo er es schreibt fällt es mir auch auf.


    Kann es evtl. sein, dass andere Vereine das "Problem Labbadia" besser einzuschätzen wissen als unsere Leute in der Führungsriege? Nur mal so ein Gedanke..., soll auch keine Diskussion werden, weil, falscher Fred!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Bob


    Man sollte die Diskussion auf Dienstag vertagen.


    :LEV16


    Sehe ich genauso, trotzdem ein interessanter Gendankengang, frei nach dem Motto, wenn in Lev. ein Trainer scheitert, muss es noch lange kein schlechter Trainer sein...


    Ach wat soll et. Schleudersitz hin oder her. Ich will das Ding am Samstag gewinnen. :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Bob


    Man sollte die Diskussion auf Dienstag vertagen.


    :LEV16


    Och komm , Plauder-Kette........Du wirst mir doch bestimmt im Bus damit ein Ohr abbeissen......... :LEV18








    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich erinnere Dich dran. Dann lass aber Dienen Killepitsch Zuhause, sonst wird Dein Vorhaben nichts... :LEV8

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette



    Vinnie, ich will und werde im Bus nicht über Labbadia diskutieren, das bringt Unglück.




    @Voodoo-Kette :


    Aha.





    @Golfmeister :


    Der Waldschleicher soll dem Häbbät 8 Liter Kräutertee für die Fahrt(en) brühen........


    Wenn der Häbbät Prozentiges an die Lippen kriegt , ham mer sonst 7 Jahre Stinke am Fuß....... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Bundesliga-Hammer Mainz feuert Andersen!


    Von ULRIKA SICKENBERGER


    Die erste Trainer-Entlassung der Bundesliga ist perfekt! Und das schon vor dem ersten Spieltag!


    CHAOS IN MAINZ!


    Um 12.30 Uhr kam das Aus für Jörn Andersen. Die Mainz-Profis wurden bereits telefonisch informiert. Nachfolger wird Mainz' U19-Trainer Thomas Tuchel (35).



    Die Pokal-Blamage in Lübeck (1:2) war wohl zu viel. Gestern gab es schon eine rund dreistündige Krisensitzung mit Andersen in der Mainzer Geschäftstelle. Heute dann das Aus!


    Der Zoff zwischen Mannschaft und Trainer schwelte schon länger.


    Andersen hatte u.a. private Fotos der Mainzer Stars aus den persönlichen Schränken entfernen lassen. Das passte den Profis gar nicht. Außerdem beschweren sich viele Spieler über das zu harte Training des Norwegers.


    Der Aufsteiger hatte zum Teil 14 Ausfälle in der Vorbereitung zu beklagen.


    Beispiele: Chadli Amri (24) fällt nach seinem Fußbruch wochenlang aus. Es ist schon die zweite Verletzung dieser Art hintereinander. Dazu ist Stürmer Felix Borja (26) schon seit März kaputt.


    CHAOS IN MAINZ!


    Die Leistung im Pokal war eine Ohrfeige für den Trainer. Der war richtig bedient und schimpfte: „So haben wir in der Bundesliga keine Chance.“


    Nico Bungert, in Lübeck Torschütze zum 1:0 (19.), weiß, was jetzt gefordert ist: „So darf man sich als Bundesligist nicht präsentieren. Jetzt haben wir am Samstag gegen Leverkusen einiges gut zu machen.“


    Jörn Andersen wird sich darüber keine Sorgen mehr machen müssen..Quelle


    Na da gehts aber rund

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!