Ulf Kirsten

  • was macht der ulf eigentlich für eine arbeit in der zweiten?
    kommt er auch mal in der nächsten zeit für die profis in frage?
    vielleicht kanns ja einer von euch beurteilen. :LEV19
    ich würds mir auf jeden fall wünschen,dass er mal bei uns trainer wird. :LEV3

  • Glaube im moment ist der Bruno noch der richtige....Habe von anfang an volles vertrauen in Bruno.....Es fehlt nur ein bisschen die einstellung bei einigen spielern.....die können ja wirklich weltklasse spielen!!! Aber wenn die zu hoch gelobt werden spielen die zu hochnäsig und es geht garnix mehr........

  • Trainersuche in Cottbus
    Kirsten soll Nachfolger von Prasnikar werden


    Ex-Nationalspieler Ulf Kirsten (43) wird als Nachfolger von Bojan Prasnikar (56) gehandelt.


    Der Slowene war direkt vorm 0:2 im Relegations-Rückspiel in Nürnberg nach Schmiergeld-Vorwürfen als Cottbus-Trainer zurückgetreten.


    Ex-Torjäger Kirsten, zurzeit Trainer bei Leverkusen II in der Regionalliga: „Energie ist ein sehr interessanter Klub. Es wäre eine reizvolle Aufgabe für mich.“


    bild.de

  • ginge mir auch so. Aber es muss ja nicht so kommen. Wenn der Ulf uns den Schaaf macht...vllt. aber auch erst noch Co an der Seite eines anderen...

  • Wie jetzt? Ich dachte es soll nicht wieder ein Trainer-Azubi kommen?



    Ich wäre absolut für Kirsten und damit unseren eigenen Schaaf. Aber in Leverkusen hat man nicht die Geduld, um sowas durchzuziehen.

  • Die Idee mit Kirsten als Co-Trainer wäre doch was. Zusammen mit einem Trainer wie Slomka oder Gross würde das gut passen. Da kann er Erfahrung sammeln, die uns 2015 dann zum Titel helfen mit dem Schwatten als Trainer! :)

  • Ich will Ulf auch NOCH nicht als Trainer haben...


    Wenns mal nicht so läuft würde mir das Herz bluten wenn jmd. schreit Kirsten raus :LEV16

  • Zitat

    Original von MOE
    Wenns mal nicht so läuft würde mir das Herz bluten wenn jmd. schreit Kirsten raus :LEV16


    Mir auch. Allerdings ist er irgendwann bei einem Ost-Club wenn wir es nicht mal riskieren. Dort taucht sein Name immer auf der Kandidaten-Liste auf.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • MANNMANNMANN


    wann hört der Blödsinn mit Kirsten, dem "Gerd Müller" von Bayer auf.


    Stelle mir gerade ne PK mit Kirsten vor. Frage: wie erklären Sie sich die unnötige Niederlage?
    Kirsten: " ... "



    Warum nicht gleich GELSDORF? Oder Hermann! Oder ...












































    den Zaunkönig himself: Thomas HÖRSTER :LEV14 :LEV5 :LEV14

  • Zitat

    Original von MOE
    Ich will Ulf auch NOCH nicht als Trainer haben...


    Wenns mal nicht so läuft würde mir das Herz bluten wenn jmd. schreit Kirsten raus :LEV16



    Das geht mir genauso! Ist zwar jemand der für Bayer 04 lebt, aber es kommt zu früh!

  • Zitat

    Original von lasker


    4 in einem Streich. Kann auch nicht jeder.


    Nicht JEDER Spieler eignet sich als Trainer. Siehe Blabladia


    Warum also die Toten nicht ruhen lassen?
    Muß jeder Spieler -vorzugsweise der eigene- als Trainer recycelt werden :LEV9
    Egal ob er's kann oder nicht???


    Fred Bockholt :LEV3sitzt übrigens auch nur zuhause rum. Hat 20 Jahre Trainererfahrung.
    Warum nicht mal nen alten Fahrensmann nehmen

  • Thomas Hörster und Peter Hermann hat es sicher nicht nach dem Chef-Trainer Posten gedrängt. Die haben sich m.E. eher als Notnagel zur Verfügung gestellt und sind dann auch in die 2'te Reihe zurück. Der Gelsdorf hatte da sicher mehr Ambitionen, hat sich aber nun in Richtung einer anderen spannenden Aufgabe entwickelt. Hat anscheinend sein Ding gefunden. Kein Grund sich lustig zu machen.


    Der Ulf hat nun auch die Trainerlaufbahn gewählt. Und er wird sich überlegen ob er in der Bundesliga trainieren will oder nicht. Bevor wir einen Slomka oder Doll holen kann er sich durchaus mal versuchen. Wenn er denn will, sein auftreten bei einer PK ist mir dabei ziemlich wurscht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006