DFB-Pokal 1. Runde TuS Koblenz - Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von Katha224
    es sind 580 Karten zurück nach koblenz geschickt worden


    d.h. nach Adam Riese 420 verkaufte Tickets. Bei 6.000 JK-Inhabern und schier unglaublichem Einzugspotential. Hoffen wir, dass sich in und um Koblenz auch noch Sympathisanten befinden.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    d.h. nach Adam Riese 420 verkaufte Tickets. Bei 6.000 JK-Inhabern und schier unglaublichem Einzugspotential. Hoffen wir, dass sich in und um Koblenz auch noch Sympathisanten befinden.


    1280 Karten haben wir bekommen und davon sind 580 zurückgegangen!!! Das macht 700!!!!

  • Zitat

    Original von Bayer-Jessie



    Das ist echt traurig, zumal Koblenz ja nun auch nicht so weit ist!? :LEV16


    Vor dem Spiel in Bremen war es net anders. Denn unter der Woche vor dem Samstag, waren nur knapp über 500 Karten verkauft und waren in bremen doch noch knapp 1100 Bayer Fans (die ca. 200 Bremen Fans ausgeschlossen). Vielleicht geht es bei den meisten auch um die Gebühr, obwohl diese auch net sooo hoch ist. Naja, lassen wir uns überraschen. Immerhin können wir die 1000 Mark noch knacken!

  • In welchem Programm wird das übertragen? Ich fahr nach Frankfurt und nach Hannover und kann finanziell unmöglich auch noch eine dritte Fahrt machen.... :LEV16

  • Zitat

    Original von Buli
    In welchem Programm wird das übertragen?


    Das Spiel Pauli - Bayern wird live im ZDF übertragen...von allen anderen Begegnungen gibt es nur Ausschnitte. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Was mich allerdings noch vielmer als das (bis jetz!!) anscheinend geringe Bayer Fanaufkommen wundert, ist, dass im Koblenzer Forum darüber dikutiert wird, ob das Stadion ausverkauft sein wird.
    SO groß ist das Stadion nicht und SO klein Koblenz auch nicht, da muss man doch gegen ein Buli Team volle Hütte sein!!

  • Es ist natürlich auch schlecht, dass Leuten am Telfon gesagt wird, dass sie am Montag noch Karten kaufen können und als die dann in den Fanschop kommen, nur zu hören kriegen, dass die schon zurück geschickt wurden. Verstehe auch nicht, warum man nicht erst am Donnerstag die Tickets zurücksenden kann.

  • Ich wollte mich auch (wie es sonst immer ist) noch in den Fanshop begeben, da es ja sonst immer bis mittwoch 12 uhr karten für auswärtsspiele gibt... allerdings wie bereits erwähnt sind diese bereits seit Montag zurückgeschickt. Naja, 900 verkauft - 500 zurückgeschickt ist zwar kein Traum - allerdings ist das bei uns irgendwie 'normal' das manche (so wie ich zb ;) immer auf den 'letzten drücker' kommen. Weiß zwar nicht ob es samstag noch karten geben wird , fahre aber auf jeden fall noch mit 1-2 kollegen runter... mal sehen
    vllt. weiß ja wer mehr darüber... macht noch ne gästekasse auf und wenn ja wann???

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von Der Insider
    Ich wollte mich auch (wie es sonst immer ist) noch in den Fanshop begeben, da es ja sonst immer bis mittwoch 12 uhr karten für auswärtsspiele gibt... allerdings wie bereits erwähnt sind diese bereits seit Montag zurückgeschickt. Naja, 900 verkauft - 500 zurückgeschickt ist zwar kein Traum - allerdings ist das bei uns irgendwie 'normal' das manche (so wie ich zb ;) immer auf den 'letzten drücker' kommen. Weiß zwar nicht ob es samstag noch karten geben wird , fahre aber auf jeden fall noch mit 1-2 kollegen runter... mal sehen
    vllt. weiß ja wer mehr darüber... macht noch ne gästekasse auf und wenn ja wann???


    Schau doch einfach mal hier! Steht alles drin!


    http://www.tuskoblenz.de

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Laut kicker spielen wir mit der Stammelf (ohne Haggui und Kieß)...


    Ich hoffe, dass stimmt nicht und ein Mann wie Paul Freier, der jetzt 14 Tage Zeit hatte, sich auf dieses Spiel vorzubereiten bekommt seine Chance von Beginn an.


    Mein Vorschlag: für Tranquillo, der zwei harte Spiele mit der U-21 hatte.

  • Würd mich jetzt aber auch mal eindeutig interessieren wie es mit Gästeblockkarten aussieht.


    Da meine Entscheidung zum letzten Heimspiel noch nicht feststand und ich mich die Tage kurzfristig entschlossen habe wäre eine aussagekräftige und am besten verbindliche Information nicht schlecht.


    B04 Club übernehmen sie! Oder folgt das morgen im Newsletter?


    Habe nämlich nicht grad Lust Samstagmorgen hier bei mir um 04:00 Uhr zu starten um dann in Koblenz kein Ticket mehr zu bekommen.


    Zurückgeschickt wurde doch in jedem Fall ne größere Menge wie man hier liest, in den Verkauf sollten die dann doch gehen.


    Aber man weis ja nie...komische Zwischenfälle gibts immer wieder.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • EDIT:




    Die Info auf der Homepage ist nun da.


    "Karten für Pokalspiel an den Tageskassen
    Es gibt noch genügend Karten Samstag an den Tageskassen in Koblenz: rund 700 Stehplatz- und noch etliche Sitzplatzkarten. Die Kassen öffnen zwei Stunden vor dem Spiel. ...
    "



    Damit kanns also morgen um 04:00 Uhr los gehen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()


  • auf welcher Homepage steht denn das?? Habe Koblenz mal angemailt gestern aber bis jetzt keine reaktion

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*