User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • die Ratten wollen das sinkende Schiff verlassen - traurig aber wahr. Wenn es nicht so läuft gehen sie alle weil sie ja was erreichen wollen - aber dass sie es selbst vermasselt haben, darüber denken gewisse Spieler leider nicht nach :LEV16 - sie sind es SELBER schuld dass es soweit gekommen ist.


    bin mal gespannt ob und wann sich was entscheidet ...

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Es wäre schön, wenn alle mal wieder schauen würden, ob die Nachricht, die sie einstellen nicht schon drin ist! Gerade in den letzten Tagen werden News hier doppelt und dreifach gepostet!


    Vor allem sollte man dann auch nochmal drüber gucken, bevor man die Nachricht abschickt. Solche Dinge wie Bildunterschriften oder Links mitten im Beitrag stören einfach.

  • Ich möchte hier nocheinmal anmerken, dass man bitte versucht keine Nachrichten doppelt zu posten und sie ordentlich reinstellt, ohne Verlinkungen oder Bildunterschriften. Danke!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Mach dat nich, Levboy69. Ist doch herrliches Sommertheater hier. Ich lehn mich gelassen zurück, lache mich über so viel Unsinn schlapp und warte ganz gelassen, wann die Führungsebene welche Konsequenzen selbst veröffentlicht. Alles andere ist kleine grüne Wunderkugel und extrem amüsant. Vielleicht sollten wir einen Preis für den hellsichtigsten Medienvertreter ausloben, dann hätte derjenige, der am Ende die richtige Nachricht als erster veröffentlicht hat, doppelt Grund zur Freude ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich lese aus den Meldungen dass Holzi aus der ganzen Nummer Kapital schlägt. Wäre doch genial; vor 8 Tagen mußte man noch die Zahlung einer Abfindung dem Gesellschafterausschuss schmackhaft machen, jetzt läuft der Hase andersherum.


    :bayerapplaus


    Die von der Welt übermittelten Aussagen sind allerdings mE schon ne ganze Spur zu übertrieben.


    Momentan wandeln wir bei der Außendarstellung doch sehr bedenklich auf den Spuren des 1.FC Köln.

  • Man wat is das für ein Zirkus bei uns. :LEV11


    Am Ende wird sich der HSV jemand anderes fangen und wir bleiben auf Bruno sitzen. :LEV17, um nach 5 Spieltagen in der neuen Saison, nachdem wir wahrscheinlich max 5 Punkte auf dem Konto haben, ihn doch raußzuschmeißen und um ne Abfindung nicht herum kommen werden. :LEV11

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Eine Provinzposse sondergleichen !


    Wat denn Herbert. Sei froh, dass endlich mal Bewegung in die Sache kommt!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!