User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Quillo04


    Wer gekokst hat muss nicht immer Recht haben! :D


    Jetzt, wo er in der Buli angekommen ist, will der sich nur bei nem echten Fußballclub anbiedern.


    Haben wir noch ne Stelle als Co-Trainer frei?



    Oder hat sich Daum zum Physio ausbilden lassen - und der Tscholli-Wechsel hatte einen tieferen Sinn? :D

  • wo stand das denn, dass Daum das sagt ? Quellenangabe fehlt ja leider bei den Nachrichten...

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von Luca1987
    wo stand das denn, dass Daum das sagt ? Quellenangabe fehlt ja leider bei den Nachrichten...


    also bei Center Tv haben sie es gerade auch erzählt das er dieses gesagt hat , wo die das genau her haben , haben Sie leider nicht erzählt

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Das hatte er bereits im kicker-Sonderheft von sich gegeben.
    Da bei CD das realistische Einschätzungsvermögen ohnehin eher einen Problembereich darstellt, sollte man da wohl nicht viel drauf geben. Vielleicht war es nett gemeint, vielleicht wollte er aber auch nur ein bißchen spotten.

  • Zitat

    Original von Ddorfer
    Ich hatte das vorhin mal im bei Sat1 im Videotext gelesen. Aber die haben das inzwischen nicht mehr drinne.


    Aber was der Däumeling sagt, ist eh doch eh völlig egal. Der Mann gibt doch eh nur völligen Blödsinn von sich.



    ja eigentlich schade, dass es von ihm kam...von Uli Hoeneß hätte ich es schon lieber gehört hehehe

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    die prognose bei 11 freunde ist zwar ein bisschen behindert aber mit platz 2 könnte ich leben! obwohl ich nicht denke das bayern meister wird!


    wenn du behindert durch ironisch ersetzt, könnte die Aussage vielleicht noch gerettet werden ;)

  • ist schon klar wie das gemeint ist nur nach so einem guten bericht mit so viele fremdwörtern hätte ich das dann nicht mehr erwartet und hätte es auch besser gefunden wenn sie etwas richtiges geschrieben hätten!

  • Sowohl der 11 Freunde-Artikel, wie auch die (gewohnt) gute Analyse von U. Bonnekoh vermitteln substanziellen Lesespaß. Bin somit gespannt, wohin die Reise mit den jungen, leichtfüßigen und begabten "Spielkindern" geht. Selten gab es eine Saison mit so vielen Unbekannten..da werden wir gute Nerven (& etwas Geduld) brauchen.

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    ist schon klar wie das gemeint ist nur nach so einem guten bericht mit so viele fremdwörtern hätte ich das dann nicht mehr erwartet und hätte es auch besser gefunden wenn sie etwas richtiges geschrieben hätten!


    Ich finde die Prognose genial.
    Sie hat mich trotz ihrer sarkastischen-Schiene irgendwie stolz gemacht.
    Man erinnert sich an uns, Unterhachingen, das Ballack-Eigentor etc.
    Vielleicht gehts ja nur mir so..

  • Dann poste ich es mal hier rein, weil die Nachricht erst in den nächsten zwei Tagen kommen wird.


    Sportal.de prophezeiht uns in der Bundesliga Platz 3! :LEV18 :LEV3


    Zumindest schließe ich das aus dem bisher veröffentlichten Artikeln zu anderen Vereinen:


    1. Bayern München
    2. Schalke 04
    3. ?
    4. Werder Bremen
    5. VfL Wolfsburg
    6. Hamburger SV
    7. Borussia Dortmund
    8. VfB Stuttgart
    9. Hannover 96
    10. Hertha BSC Berlin
    11. Eintracht Frankfurt
    12. ?
    13. Hoffenheim
    14. VfL Bochum
    15. K*l*
    16. Cottbus
    17. Karlsruhe
    18. Bielefeld


    Noch offen: Bayer Leverkusen und Borussia Mönchenklappdach.


    Das ist doch recht eindeutig. Man darf den Artikel zum Team also mit Spannung und Vorfreude erwarten. :LEV3

  • Werden diese merkwürdigen Doppelinterviews "direkt aus der Expresszentrale" zu Marotte vom Kölner Käseblättchen? Find ich ganz grausam zu lesen, so ein unnötiges übereinanderhergesülze :LEV9

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...