User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    Big O, vll solltest du vorher mal gucken ob der artikel nicht vohrer schon online ist. ;)


    oh ja.....sorry! :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Darf Skibbe jetzt vor seinem Abgang noch Gekas aussortieren obwohl er ihn auf dem Gewissen hat ?


    NEIN !!!


    aber unsere sparfüchse .. skibbe,völler,holzi und reschke müssen doch die 6-8mio für den tiago stemmen.


    3mio für karim, x-mio für gekas, hoffentlich das barbarez-gehalt eingespart - schon ist der deal subventioniert !!!!



    ach .. wir bekommen doch papa-triffnix zurück, ein gleichwertiger ersatz !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

  • Zitat

    „Wenn ich sehe, was in Hamburg passiert, die haben eine noch schlechtere Rückrunde als wir gespielt und der Trainer bekommt zum Abschluss Standing Ovations. Es ist nicht schön, hier der Buhmann zu sein, nein, es ist sogar s****e, aber die Leute sind hier durch jahrelang hervorragenden Fußball verwöhnt, und man muss es akzeptieren.“


    Mal ganz davon ab, dass ich beim Lesen dieses Artikels generell das Kotzen bekommen könnte.
    Die Aussage zeigt, dass der gar nichts mehr merkt. Irgendwas scheint der generell nicht verstanden zu haben was Ursache und Wirkung angeht. :LEV11


    Bleibt der hier wirklich "Trainer", dann muss ich mir ernsthaft was überlegen. :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Der gute Herr Bonnekoh spricht mir mit seinem Text wie so oft von der Seele. Abgesehen davon, dass er die Bayer-Fans regelmäßig in der Südkurve platziert, ist er neben Frank Lußem vom Kicker einer der wenigen Schreiberlinge, bei deren Bayer-Berichterstattung ich nicht regelmäßig Brechreiz bekomme :bayerapplaus


    Und was die Aussagen von Herrn Skibbe bezüglich Huub Stevens angeht... Da muss man nichts mehr zu sagen, oder? Stevens nimmt da aus persönlichen Gründen seinen Hut, hat den Club vorher als Fastabsteiger übernommen und zurück nach Europa geführt.


    Der Absturz kam, zumindest sofern ich das beurteilen kann (mein Chef, überzeugter HSVer, bestätigt mich darin) erst, nachdem sein Abschied fest stand. Und ganz nebenbei, von wegen schlechtere Rückrunde und so:


    .
    .
    .
    8. (11.) Hamburger SV 17 5 7 5 23:13 +10 22
    9. (12.) Hannover 96 17 5 7 5 27:28 -1 22
    10. (7.) VfL Bochum 17 5 7 5 23:27 -4 22
    11. (8.) Bayer Leverkusen 17 6 3 8 25:24 +1 21
    .
    .
    .


    Irgendwie sieht das für mich anders aus, zumal bei Hamburg am Ende mit einem 7:0 gegen Karslruhe der direkte UEFA-Cup-Einzug steht.


    Aber wir machen uns die Welt wieder wie sie uns gefällt, willkommen in Leverkusen :LEV18

  • Zu dem Bericht über Klopp und das er für LEV predestiniert sei:


    GEIL! Also Kloppo, du hast es gehört, auf nach LEV. Hier kannst du, wenn du nicht gerade seltsam wechselst in Ruhe arbeiten! :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Bob


    Mal ganz davon ab, dass ich beim Lesen dieses Artikels generell das Kotzen bekommen könnte.
    Die Aussage zeigt, dass der gar nichts mehr merkt. Irgendwas scheint der generell nicht verstanden zu haben was Ursache und Wirkung angeht. :LEV11


    Bleibt der hier wirklich "Trainer", dann muss ich mir ernsthaft was überlegen. :LEV16



    Tatsächlich. Der Typ merkt nix mehr. :LEV11
    Abgesehen davon, dass dort mit Stevens etwas völlig anderes abläuft, sind die auf jeden Fall international dabei - wir nicht!!!
    Das ist der Unterschied. "Das ist nicht schön" Herr Skibbe," nein, es ist sogar Scheisse," um mal bei ihren Worten zu bleiben.

  • Es ist doch tatsächlich so. Hamburg hat über weite Strecken der Saison schlechter gespielt als wir nur etwas mehr Glück gehabt. Dazu war drüben mehr Geld und z.T. auch Qualität (vdV sticht da natürlich heraus, aber auch Kompany, Olic, Mathijsen wären bei uns Stamm) vorhanden. Trotzdem ist Skibbe wegen seiner Art beliebter. Mag ihn auch mehr, aber das hat nichts mit einer objektiven Bewertung seiner Leistung zu tun. Auch als es gut lief gab es Beschwerden über Skibbe, damals hat man sich wegen der Siege nicht so sehr über die Aufstellung aufgeregt, sondern über die Euphoriebremse in den Interviews. Die meisten mögen ihn wegen der Inteviews nicht :LEV16 . So bescheuert es sich anhört, so wahr scheint es zu sein...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • seine interviews wären mir scheiss egal, wenn er seine einstellung, die er in diesen widergibt, nicht im spiel bestätigen würde... mir geht einfach nur auf den geist, dass er es nicht schafft, die manschaft gegen absteiger offensiv einzustellen. wie kann man gegen duisburg, bielefeld oder auch rostock, wo wir wahrlich nicht gut ausgesehen haben, mit einer spitze auflaufen lassen? zumal es sich mehrfach bestätigt hat, dass unsere stürmer in diesem system absolut unbrauchbar sind. ich mache ihm keinen vorwurf gegen bremen... bis zur 66. minute. da hätte er zeichen setzen müssen. aber gegen gewisse manschaften so defensiv anzutreten, das kanns doch nicht sein

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • In der Hinrunde haben wir das gleiche System gespielt und es hat klasse funktioniert! Die Entwicklung lag vor allem am Leistungsabfall von Opa, der noch eine klasse Hinrunde gespielt hat. Ich bleibe dabei: Die meisten freuen sich doch nur, dass sie jetzt auch wegen der Ergebnisse über Skibbe meckern können :LEV17

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Ich bleibe dabei: Die meisten freuen sich doch nur, dass sie jetzt auch wegen der Ergebnisse über Skibbe meckern können



    genau .. ich freue mich das ich mich aufregen kann, aus der lethargie gerissen werde und endlich feuer in der bude (schlafzimmer) ist !!!


    wäre doch schade wenn man sich da nicht freuen würde diese schlafmütze endlich los zu werden...


    wenigstens gibts genug dinge worüber man meckern kann, mir fallen momentan aber keine ein die für "prinzvalium" sprechen !!!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat :


    " Sie wollen also trotz Ihrer 36 Jahre noch weiterspielen?


    „Mein Körper sagt jedenfalls ‚Ja‘ zum Fußball. Ich erhole mich jetzt im Sommer in Hamburg. Dann werden wir weiter sehen.“ "



    In welcher verklärten Scheinwelt lebt der Mann eigentlich ? Ohne Sergej was böses zu wollen : Aber der ist den Anforderungen definitiv nicht mehr gewachsen.
    Womöglich ein Zuckerpäßchen in 90 min - aber dafür Standfußball und drei Alibi-Grätschen........aber " sein Körper sagt 'Ja' zum Fußball ".......ja nee is klar......bei den Spaziergängen auf dem Rasen sagt sein Körper das vermutlich noch mit 55.


    Junge : Du hast in Deiner Karriere genug Moos abgegriffen.Sieh zu , dass Du endlich den Absprung schaffst.Ist überfällig........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ich bleibe dabei: Die meisten freuen sich doch nur, dass sie jetzt auch wegen der Ergebnisse über Skibbe meckern können :LEV17


    Genau. Ich freue mich, weil wir jetzt siebter sind und eine Saison ohne Europacup vor uns haben, dass Wolfsburg und andere Clubs an uns vorbeigezogen sind usw...


    Du spinnst doch! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Erik M.
    sagen wir so: es gibt User, da würde ich drauf wetten, dass die sich klammheimlich freuen, dass sie recht behalten haben. :LEV19


    Falls du mich meinst:
    Ja, ich war nie ein Skibbe Freund. Und ich habe recht behalten, dass er nicht gut für unseren Verein ist und im Endeffekt unseren Absturz zu Verantworten hat.
    Aber freuen kann ich mich darüber nicht...

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    In der Hinrunde haben wir das gleiche System gespielt und es hat klasse funktioniert! Die Entwicklung lag vor allem am Leistungsabfall von Opa, der noch eine klasse Hinrunde gespielt hat. Ich bleibe dabei: Die meisten freuen sich doch nur, dass sie jetzt auch wegen der Ergebnisse über Skibbe meckern können :LEV17


    klasse funktioniert? funktioniert haben die ergebnisse, aber zieh vom angeblichen zauberfussball mal den faktor adler ab und sieh, was dann herausgekommen wäre. so überragend, wie der skibbe uns weismachen wollte, war das nämlich bei weitem nicht. mit butt im tor wären wir irgendwas zwischen 11. und 14. geworden.

    Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.