User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • @AdlerfürBayer :


    Neben den überwiegend sportlichen Meldungen aus dem Kicker z.B. ist es ja durchaus wissenswert / interessant ,was über den Verein so berichtet wird.


    Sprich : wie sieht die öffentliche Meinung aus bzw. was wird von diversen Medien da wie gesteuert ,um diese Meinung ggf. zu beeinflussen.


    Abgesehen vom inhaltlichen Niveau von BLÖD oder EXZESS kann man nicht umhin zuzugeben ,dass die oftmals Quellen hinter den uns verschlossenen Türen haben und relativ gut mit Insiderwissen versorgt werden.


    Wie der einzelne User diese Informationen filtert und wertet,bleibt ihm doch selbst überlassen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von ralli


    So so der Schneider ist also verletzt,schon merkwürdig,dass er morgen für Deutschland spielt,da stinkt es aber gewaltig


    Und genau das ist wieder typisch LEV.


    Die Bayern würden einen Schneider schon sagen, ob er diese Reise antreten soll. Wenn ich sehe dass vier LEV's bei dem Spiel eingeladen worden sind, obwohl sie fast alle momentan nicht in der Form sind die man als Nationalspieler bräuchte, komm ich mir regelrecht verarscht die Lücken der anderen zu füllen. Bei der EM, da bin ich mir jetzt schon sicher ist nur Schnix + evtl. ein weiterer dabei. Unabhängig vom Saisonverlauf.

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein



    Bei der EM, da bin ich mir jetzt schon sicher ist nur Schnix + evtl. ein weiterer dabei. Unabhängig vom Saisonverlauf.



    Richtig.


    Lehmann , der Fliegenfänger baut seine Patzer-Serie aus und wir sehen


    RENE ADLER FÜR DEUTSCHLAND :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV5 :LEV5


    :LEV2



    :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Unruhe in LEV? Schön wärs! Die einzige Unruhe ist vielleicht bei uns Fans

  • Die Scheißer von der Blöd kennen zur Zeit nur zwei Extreme:


    Eine fast schon peinliche Verehrung der " Galaktischen aus München " Den Medienleuten geht scheinbar schon einer ab wenn Ribery 10 m geradeaus läuft.


    Und eine ebenso schlammschlagende Analyse unserer Probleme in Leverkusen. Jetzt suchen sie schon Ersatz für Gekas !


    :LEV12

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ja ich finde das unsportlich,im falle dessen,das er das nur sagt,weil er sauer auf den skibbe ist,wie gesagt nur im falle dessen.


    Wie um aller Welt kommst Du darauf, dass der Schneider das gesagt haben soll? Diese Aussage hat Skibbe gemacht. Vielleicht auch nur um Schneider zu schützen, weil er im Moment wirklich schlecht spielt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Also Heute hab ich gelesen "Man spielt gerne bei Bayer" Also da stand drinne wie z.b. Die spieler können schlecht spielen und können danach auch in ruhe nach hause fahren und auch keinen stress bekommen weil z.b. keine Fans am Zaun stehen und sie anmachen was z.b. bei Bayern, Schalke, Ziegen der fall gewesen wäre wenn man 3 Spiele hintereinander keine tore geschossen hätte. Das finde ich korrekt denn hier in Leverkusen ist es viel zu ruhig und die können sich alles erlauben.

  • Nun wer sind denn die Fans? Also sind wir letztlich noch Schuld oder wie? Leute bei erneutem Versagen mit Fackeln und derben Spruchbändern zum Training erscheinen am besten noch vorher Vokabular, welches "sitzt", aneignen und einzustudieren, falls noch nicht vorhanden.


    LEV ist halt nicht von wahren Fanhorden übersäht, deswegen sollten Profis aber bei schlechten Leistungen sich nicht in Sicherheit wiegen dürfen, weil kein pöbelnder Fan sagt, was Sache ist.


    Hier wird nie der große Hype entstehen, das ist teilweise auch so gewollt.

  • was ein abstieg von gekas in drei pflichtspielen,nachdem er in der vorbereitung von den beiden nachfolgenden zeitungen noch hochgejubelt wurde :LEV14


    in bild null tore gekas und im express gurkas


    einfach nur noch lächerlich :LEV11

  • Zitat

    Original von berbo84
    was ein abstieg von gekas in drei pflichtspielen,nachdem er in der vorbereitung von den beiden nachfolgenden zeitungen noch hochgejubelt wurde :LEV14


    in bild null tore gekas und im express gurkas


    einfach nur noch lächerlich :LEV11


    Vor allem:


    Was ist denn mit Zidan oder Petric oder Klimowicz ??
    Ein Tor haben die auch noch nicht geschossen....
    Aber na ja da fallen der Bild wohl keine super lustige Kosenamen ein...
    Mal abgesehen davon,dass es lächerlich ist so über Gekas nach dem 3. Spieltag herzuziehen.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • "Zu Platz fünf ist das falsche Ziel"


    Wenn der nur die Hälfte davon, dem Haubrich wirklich ins Notizbuch gesprochen hat, dann bitte sofort handeln.
    Das letzte mal, dass ich solche Zeilen eines Bayer Trainers lesen musste, hieß der Trainer Thomas Hörster.


    Da fällt einem ja der Kaffee aus dem Gesicht... :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Mojen, das kann ich auch nicht verstehen warum skibbe sowas sagen konnte wo der Völler und Holzhaäuser doch mit platz 5 und wenn es alles gut geht um platz 3 angreifen werden. Und die ausreden wenn Schneider und vor allem Barbarez verletzt ist das man nicht erwarten kann das die jungen alles aus dem wasser reißen ist das allerletzte man siehe Stuttgart was die letzte saison mit hungen spielern geleistet haben. Ausserdem die jungen spieler die wir haben sind schon alle erfahren genug, also skibbe stapelt jetzt schon sehr tief und er denkt das wir nur auf dem mittelfeld landen und das bei 15 Mio. einkäufen. Skibbe muss sofort weg mit dem kommt Bayer nicht ein schritt weiter, wir spielen immer dieselbe scheiße immer nur mit 1 stürmer und wie er die Manschaft aufstellt ist mir ein rätsel wie z.b. Kießling der junge ist stürmer und nicht links aussen oder hängende offensives mittelfeld u.s.w. Naja solange Skibbe hier bleibt wird es nie ein aufschwung geben und am samstag gewinnt der bayer und skibbe ist wieder für 1 Jahr gesichert auch wenn wir die nächsten spiele 3 mal verlieren dann gewinnen wir wieder eins und wir treten wieder einmal wie in den letzten 2 Jahre auf der stelle. So ich habe Fertig!

  • Mit dieser Aussage hat sich Skibbe nicht wirklich beliebter gemacht, im gegenteil.


    Ich fand ja die Trainer Diskussion nach dem Spiel gegen den HSV verfrüht aber sollte er das wirklich so gesagt haben... da fällt einem nich nur der Kaffe aus dem Gesicht! Schön das er seinen Spielern soviel vertrauen schenkt. Ist ja auch unheimlich gut für das Selbstvertrauen der Spieler so ne Aussage :LEV11 :LEV17