User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • eric veiga ist seit 2012 im Verein ( laut BAyer Homepage ) da hat sich die kölner zeitung aber mühe gegeben in das spiel brisanz rein zubringen...

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat aus der RP : * Aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir halt wirklich eine sehr junge Mannschaft haben", sagte Bayers Trainer.*


    Ich möchte jetzt kein unnötiges Fass aufmachen, aber langsam geht mir diese Ausrede auf die Nerven. Wer immer nur Talente kauft (was ich zum größten Teil befürworte) kann halt keine abkeklärte Mannschaft auf die Beine stellen.

  • Wie jung waren die Doofmunder denn, als sie zweimal hintereinander Meister geworden sind?
    Immerhin kann sich diese achso-junge Mannschaft nun auf einen verbleibenden Wettbewerb konzentrieren und sollte anhand der Ausgangsposition Plazt 3-6 irgendwie schaffen.
    In jeder Beziehung seit 10 Jahren immer dasselbe...

  • Zu dem Bericht auf Bayer 04 bezüglich des Trainingsplatzes:


    Finde, dass es eine tolle Geste vom FCN ist. Zumindest die "obere Etage" beider Vereine scheinen sich sehr gut zu verstehen.
    Gab ja auch in der Vergangenheit einige Transfers / Leihen zwischen den beiden Clubs.


    Wie schaut das eigentlich bei den Fans aus? Gibt es da auch freundschaftliche Kontakte, oder spielt sich das alles nur in der Chefetage ab?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wie jung waren die Doofmunder denn, als sie zweimal hintereinander Meister geworden sind?
    Immerhin kann sich diese achso-junge Mannschaft nun auf einen verbleibenden Wettbewerb konzentrieren und sollte anhand der Ausgangsposition Plazt 3-6 irgendwie schaffen.
    In jeder Beziehung seit 10 Jahren immer dasselbe...



    Du bist der größte aller Checker - sowas von erbärmlichen Herumgestänker in fast jedem Post.
    Du hast in deinem Leben hier wohl noch nichts Positives gesehen.
    Wird Zeit dass du dich mit deinem hampelnden Löwen mal hier verabschiedest. Du versaust einfach grundsätzlich die Stimmung.


    Das musste ich mal loswerden - unerträglich für mich als Bayer-Fan.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn wir das Niveau halten wollen, sollten wir ganz schnell noch die neuesten Mitteilungen der "Sun", des "Neuen Ruf" und der "Kronen Zeitung" hier posten.


    Schwer zu ertragen, was für Tänze mit der Dummheit manche Benutzer hier aufführen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Zitat

    Bernd Leno:


    " Wir sind natürlich enttäuscht, weil wir hier unbedingt gewinnen wollten. Im Nachhinein haben wir ja auch erfahren, dass Dortmund unentschieden gespielt hat und wir dann hätten vorbeiziehen können."


    Zitat

    André Schürrle: " Was Dortmund oder sonstwer macht, interessiert uns nicht.


    Dazu paßt auch das Wollscheid-Interview gestern bei "Liga-Total" , in dem er sinngemäß gesagt
    hat , " daß er über die Tabellen-Konstellation jetzt nicht so im Bilde sei......" :LEV7 :wacko:


    Die Frage sei erlaubt :


    Womit beschäftigen sich die Herren Spieler eigentlich ?
    Warum erfährt das Team erst nach dem Spiel vom Ausrutscher der Dortmunder ?
    Wäre dann der Druck gegen die Fürther Übermannschaft zu groß gewesen ? :LEV18


    Man sollte ja nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen.....aber solche Statements
    gleich von 3 Spielern gestern stößt doch auf ziemliche Verwunderung.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Du bist der größte aller Checker - sowas von erbärmlichen Herumgestänker in fast jedem Post.
    Du hast in deinem Leben hier wohl noch nichts Positives gesehen.
    Wird Zeit dass du dich mit deinem hampelnden Löwen mal hier verabschiedest. Du versaust einfach grundsätzlich die Stimmung.


    Das musste ich mal loswerden - unerträglich für mich als Bayer-Fan.

    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    YMMD :LEV6 :LEV6 :LEV6


    Offizieller Forumskasper 2013: OptiMIST :LEV3

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...



  • Ich glaube schon, dass die Spieler in Zeiten des iPhones gewusst haben, dass der BVB nur einen Punkt geholt hat. Im Nachhinein kann man immer viel erzählen. Ist natürlich auch klar, dass die Spieler genervt darauf reagieren, wenn man sie nach dem Spiel anspricht, was sollen sie auch sonst sagen? Ja, wir habens es gewusst und deswegen nicht alles gegeben?
    Mit Absicht haben die auch nicht Untentschieden gespielt. Sie haben sind stets bemüht, es hat aber nicht gereicht, weil die Fürther ums "Überleben" gekämpft haben mit dem neuen Trainer!

  • Zitat

    Ich glaube schon, dass die Spieler in Zeiten des iPhones gewusst haben, dass der BVB nur einen Punkt geholt hat.


    Naja, der Gladbacher Ausgleich ist so gegen kurz vor 17 Uhr gefallen. Da waren die Spieler auf dem Platz sich aufwärmen.
    Und ich bezweifel ganz stark, dass da zwischen Warmmachen, Kabinenansprache und Auflaufen auf dem Platz jemand auf sein
    Handy schauen darf.

  • @ Professor


    Vielen Dank!
    Sagen wir es mal so - es wäre für mich auch neu gewesen, aber es gibt ja nicht nur freundschaftliche Kontakte zu den Kickers aus Offenbach.
    Im Forum stand mal was von Wolfsburg und noch einem Verein, bin mir nicht mehr sicher, Bielefeld? Hannover? Keine Ahnung ... aber das waren dann "nur" Kontakte von Ultras oder einzelnen Fanclubs.


    Was mich persönlich eben überrascht ist das Verhältnis zwischen den Vereinen (oder Firmen) B04 und FCN.
    Gefühlt gibt es da zu keinen anderem Bundesligisten ein ähnlich gutes Verhältnis. (wie gesagt ... gefühlt)


    Lange Rede kurzer Sinn .... nochmal Danke :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Ich glaube schon, dass die Spieler in Zeiten des iPhones gewusst haben, dass der BVB nur einen Punkt geholt hat.


    Ich denke mal, das sowas nicht der Maßstab sein darf. Jedes Spiel sollte unabhängig von den Restergebnissen full power gespielt werden.

  • Jup der Entwickelt sich zum B-Mannschaft-Cup. Vllt ist er bald der A-Jugend Cup.


    meine zu behaupten das die engl. Vereine schon seit Jahren nur B-Mannschaften spielen lassen genauso wie die Italiener.

  • Das mit den B-Mannschaften gilt aber auch nur für die Gruppenphase. Ab der Zwischenrunde haben fast alle Teams ihre besten Spieler auf den Platz geschickt. Selbst Chelsea. Da sind ja auch einige richtig attraktive Begegnungen zustande gekommen und der Rest des Wettbewerbs wird auch ein paar Kracher liefern.


    Finanziell ist das natürlich nicht so attraktiv wie die Champions League, aber sportlich ist das schon sehr sehr stark. Tottenham beispielsweise hat sich von Anfang an den Titel als Ziel gesetzt, obwohl sie in der Liga um Platz die CL-Quali kämpfen und noch zwei nationale Pokalwettbewerbe bestreiten mussten. Und die sind noch dabei.