User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Sollte Eren Derdiyok verurteilt werden muss Bayer Leverkusen erst einmal ohne Eren Derdiyok planen, denn bei einer Verurteilung drohen diesem 10 Jahre Gefängnis. Über den weiteren Verlauf werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.


    ...


    Da wird wie immer nur das Höchststrafmaß genannt, Effekthascherei der Presse. Selbst wenn er verurteilt wird, würde ich darauf wetten das es bei einer Geldstrafe bleibt und das hat nichts mit der Tatsache zu tun das es um einen Fußballer geht.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Augen aufmachen ! Kicker rangliste wurde schon längst im Grünen Rasen gepostet!


    Sagt der richtige....:LEV14 :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    Addier dazu noch die €€€€ die wir jedes Jahr von der Bayer AG bekommen und dann sind wir auf der 1.


    Ich bezweifel, dass wir selbst mit dem Geld der Bayer-AG auf Platz 1 kommen.
    Außerdem macht es wenig Sinn die dazuzunehmen, man könnte bestenfalls die kompletten Sponsoringeinnahmen miteinander vergleichen und da landen wir sicherlich auch nicht an erster Stelle.
    Wenn du da anderer Meinung sein solltest, unterstellst du unserem Management eine echt schlechte Arbeit :LEV18

  • Also die musikalischen Gäste bei der Saisoneröffnung, werden von Jahr zu Jahr lächerlicher und peinlicher... Weiß garnicht ob die überhaupt schon mal ansatzweise OK waren :LEV17


    DJ Bobo war damals allerdings ne Ausnahme:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man kann sagen: meine erste Saisoneröffnung = meine letzte. Schade ums Benzingeld für die Anfahrt. Achja lieber express: 10.000 Leute waren da? Ich war am falschen Stadion...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Achja lieber express: 10.000 Leute waren da? Ich war am falschen Stadion...


    Das ist die offizielle Angabe von Bayer. Soviele waren es auch letzte Saison. Und über den Tag verteilt ist das auch durchaus realistisch.

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    Addier dazu noch die €€€€ die wir jedes Jahr von der Bayer AG bekommen und dann sind wir auf der 1.


    Totaler Schwachsinn..wir kriegen weniger Geld von der Bayer AG als München von Audi. Und die sind nicht mal Hauptsponsor. Die Zeiten wo die AG viel Geld reingepumpt hat sind schon bisschen was her

  • Zitat

    Original von r3no


    Totaler Schwachsinn..wir kriegen weniger Geld von der Bayer AG als München von Audi. Und die sind nicht mal Hauptsponsor. Die Zeiten wo die AG viel Geld reingepumpt hat sind schon bisschen was her


    Man liest immermal wieder Zahlen zwischen 20 und 25 Millionen, die Bayer jedes Jahr zuschießt. Ob die stimmen, weiß natürlich keiner... Damit kommen wir dann auf 25 bis 30 Mio für Sponsoringeinnahmen. Allerdings muß man dabei bedenken, daß der Kreis der sonstigen Sponsoren klein ist, dieses Recht hat sich die AG halt erkauft. Hier soll alles mit Bayer verbunden sein. Kein Stadionnamenverkauf, keine zusätzlichen Partner wie Audi, T-Com und wer weiß was noch bei Bayern.


    So gesehen schneiden wir sicher nicht schlecht ab, es gibt aber ganz sicher einige Mannschaften, die vor uns liegen (Bayern, Schalke, Bremen definitiv, gerüchteweise auch Hamburg und Köln)

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist die offizielle Angabe von Bayer. Soviele waren es auch letzte Saison. Und über den Tag verteilt ist das auch durchaus realistisch.


    Dafür hatte ich zu lange zu viel Beinfreiheit. Zwischenzeitlich war mehr im MCs los als vor der Piazza; ich würde mal mit der Hälfte der Leute (alte Konzerterfahrung ;) ) rechnen und dann vielleicht ein bisschen nach oben korrigieren. Aber seis drum, so lange in der kommenden Saison keine Plätze im Stadion leer bleiben. Wie stehts eigentlich mit dem Dauerkartenverkauf? Hat man "die magische Grenze" eigentlich erreicht?


    Edit: Frage wird in nem anderen Thread diskutiert.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

    Einmal editiert, zuletzt von Rayzeel ()