User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Flo..
    entweder es ist nen scherz oder wir werden auch was davon haben


    Dante? Vielleicht ja ein Deal mit Gladbach: sie kriegen Anderson, wir dafür Dante, der sich ja schon in der Bundesliga bewährt hat.


    Ansonsten könnte ich den Wechsel auch überhaupt nicht nachvollziehen.... Hatte fest mit Anderson als Ersatz für Friedrich bzw. mittelfristigem Nachfolger von Hyypiä gerechnet.


    P.S.: Mönchengladbach wird auf seiner offiziellen Vereinshomepage sicherlich nicht einen Aprilscherz auf Kosten anderer Vereine inszenieren, dazu noch im Tandem mit der Bild-Zeitung.

  • Zitat

    Original von Bob


    Aha, also vor 1989??? :D :LEV19


    wenn man keine Ahnung hat und so. Er hatte auch nach "89" ein Anwesen in Hanau. Wohin er sich im übrigen auch heute noch ab und an hin begibt.
    Glaube es oder lass es.


    Wie gesagt, ich hatte mit beiden telefoniert. Und beide haben es mir glaubhaft bestätigt, dass dies eine Ente ist mit dem Wechsel nach Gladbach.


    O-Ton vom Rudi: " Tobias, das ist doch alles Kokolores. Wenn es so wäre, hätten wir als Verein Bayer Leverkusen schon längst eine Pressemitteilung herausgegeben und es auf unserer Homepage veröffentlicht. Denn immerhin gehört der Spieler noch uns."

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Wenn es so wäre, hätten wir als Verein Bayer Leverkusen schon längst eine Pressemitteilung herausgegeben und es auf unserer Homepage veröffentlicht.


    Klar, für solche schnellen Reaktionen und aktuellen Infos auf der Homepage ist unser Verein auch bekannt... :LEV18

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    . Wenn es so wäre, hätten wir als Verein Bayer Leverkusen schon längst eine Pressemitteilung herausgegeben und es auf unserer Homepage veröffentlicht. Denn immerhin gehört der Spieler noch uns."


    Nur gehörte euch der Spieler gar nicht sondern ihr hattet lediglich eine Kaufoption :) Er gehörte seinem brasilianischen Heimatverein Tombense und mit dem hat Gladbach verhandelt :)

    The strength of our future lies in our past!

    Einmal editiert, zuletzt von diem8y ()


  • Ich hasse den 1. April^^ Ich geh gleich mim Holzi einen kippen und werde ihn dann auch nochma fragen. :LEV8


  • Bei aller Liebe , Eisenacher. Ich denke eher das du gerade einen Aprilscherz versuchst bei uns durchzuziehen :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!