User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten


  • Irgendwie auch pleonastisch; aber wer weiß: in diesen verrückten Zeiten geht man auf die Straße, und auf einmal kommt einem eine bestätigte Spekulation entgegen... würde einen dann auch nicht mehr wundern.


    Bloß nicht, hinterher hat ein Express-Mitarbeiter sein morgendliches Geschäft verrichtet und beim Blick auf seine kompletten Tagesoutput schemenhaft den Ralf gesehen, wahrscheinlich ist ihm nur die Brille ins Klo gefallen...


    Verbale Redundanzen gibt es jedenfalls auch hier in der Vereinsführung mehr als genug...

  • Das ist doch eine typische Vorgehensweise des Boulevard.


    Man stellt irgendwas in den Raum und hofft dann irgendetwas herauszukitzeln.


    z.B. Rangnick ist es nicht => Dann schreibt man "Wer wird Bayers neuer Trainer?" und stellt eine Kandidatenliste bereit.


    Sagen die Verantwortlichen nichts, dann schreiben sie: "Es kam kein Dementi"


    Sagen sie "Wir stehen zum Trainer" dann schreiben sie "Er steht in der Kritik, aber sie stehen zu ihm" Wie lange noch usw ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Das ist richtig. Denoch wird man sich den Mechanismen, die da greifen nur schwer entziehen können. Es wird in den kommenden Tagen ja nicht bei diesem einen Bericht bleiben...


    Mit Blick auf das kommende Spiel: Ignoriert man das nun und läuft das Spiel nicht gut, werden die Begleitumstände des Spiels gegen Augsburg u.U. nicht die unrühmlichsten Entgleisungen des Publikums in dieser Saison mit sich bringen. Denn man würde schon den Eindruck erwecken, der Trainer sei zum Abschuss freigegeben. Wenn man die Nummer mit Dutt auch in der kommenden Saison durchziehen möchte, müssten Völler, Holzhäuser und die Spieler das ab jetzt gebehtsmühlenartig wiederholen: Wir sind ein Team, wir sind überzeugt von unserem Konzept - pfeift ihr einen aus, pfeift ihr uns alle aus.


    Ich bin gespannt, ob etwas in dieser Richtung kommt. Falls nicht, würde es mich aber nicht wundern.


  • Das ist richtig. Denoch wird man sich den Mechanismen, die da greifen nur schwer entziehen können. Es wird in den kommenden Tagen ja nicht bei diesem einen Bericht bleiben...


    Mit Blick auf das kommende Spiel: Ignoriert man das nun und läuft das Spiel nicht gut, werden die Begleitumstände des Spiels gegen Augsburg u.U. nicht die unrühmlichsten Entgleisungen des Publikums in dieser Saison mit sich bringen. Denn man würde schon den Eindruck erwecken, der Trainer sei zum Abschuss freigegeben. Wenn man die Nummer mit Dutt auch in der kommenden Saison durchziehen möchte, müssten Völler, Holzhäuser und die Spieler das ab jetzt gebehtsmühlenartig wiederholen: Wir sind ein Team, wir sind überzeugt von unserem Konzept - pfeift ihr einen aus, pfeift ihr uns alle aus.


    Ich bin gespannt, ob etwas in dieser Richtung kommt. Falls nicht, würde es mich aber nicht wundern.


    Ist ja auch die Frage, ob die Fans Samstag zum Fußball sehen kommen oder um Politik zu machen.


    Dann hätte der Boulevard ja sicher wieder was für die fette Schlagzeile.


    WIR müssen sie nur füttern, damit die Post weiter abgeht bei uns.
    Wem's gefällt ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ Optimist


    Es wird mit Sicherheit kein "Fan" ins Stadion gehen um Politik gegen die Mannschaft zu machen.
    Spielen sie schlecht oder wir verlieren das Spiel, werden die üblichen Mechanismen greifen. Dementsprechend werden dann auch die Fans reagieren.
    Da muss gewiss niemand vorab die Presse "füttern" - egal wer auch immer :LEV16

  • @ Optimist


    Es wird mit Sicherheit kein "Fan" ins Stadion gehen um Politik gegen die Mannschaft zu machen.
    Spielen sie schlecht oder wir verlieren das Spiel, werden die üblichen Mechanismen greifen. Dementsprechend werden dann auch die Fans reagieren.
    Da muss gewiss niemand vorab die Presse "füttern" - egal wer auch immer :LEV16



    Das ist richtig.
    Gefüttert wird die Presse aber mit "Dutt raus"-Rufen oder ähnlichem. Das meinte ich mit füttern.


    Ich habe übrigens nicht von "Politik gegen die Mannschaft" gesprochen.
    Sie kann nichts für ihre Fehler :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Rückwirkend betrachtet ist es schade, dass die Stimmung gegen Augsburg nicht vollends gekippt ist. Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.


    Ich gehe Samstag nicht rein, da ich meine Mannschaft im Stadion nicht angiften will. - Im Eck is ja auch schön. Versagen werden sie ohnehin. Da bin ich mir zu 100% sicher.

  • Rückwirkend betrachtet ist es schade, dass die Stimmung gegen Augsburg nicht vollends gekippt ist. Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.


    Ich gehe Samstag nicht rein, da ich meine Mannschaft im Stadion nicht angiften will. - Im Eck is ja auch schön. Versagen werden sie ohnehin. Da bin ich mir zu 100% sicher.

    Oh oh Mironesco.... sagt der, der in mehrerern Threads das "Fanverhalten" der anderen kritisierte :LEV18

  • Oh oh Mironesco.... sagt der, der in mehrerern Threads das "Fanverhalten" der anderen kritisierte :LEV18


    Er tut was für den Verein. Er entschärft sich quasi selbst :LEV14


    Wir haben alle schon gezittert, vor dem was Mironesco machen würde, wenn wir verlieren.
    Wahrscheinlich das ganze schöne Stadion zusammenfalten :LEV14


    Richtig so, seine Entscheidung. Man muß seine eigenen Grenzen respektieren. :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ist ja auch die Frage, ob die Fans Samstag zum Fußball sehen kommen oder um Politik zu machen.


    Dann hätte der Boulevard ja sicher wieder was für die fette Schlagzeile.


    WIR müssen sie nur füttern, damit die Post weiter abgeht bei uns.
    Wem's gefällt ...


    Der Boulevard und die restliche Presse wird nicht von UNS gefüttert.


    Gefüttert wird Sie von einem hilflosen und überforderten Trainer, der nach jeder noch so erbärmlichen Niederlage mit der Mannschaft zufrieden ist und Aufwärtstrend sieht und der gelähmt zuschauenden GF, die sich durch Sprüche wie " wir sind von Dutt überzeugt" lächerlich macht.


    DAS ist Futter für die Medien!

  • Zitat

    Hyypiä kehrt zurück
    Für die neue Spielzeit wird ein Hoffnungsträger nach Leverkusen zurückkehren. Ex-Abwehrchef Hyypiä, derzeit in der Trainerausbildung, tritt am 1. Juli seinen auf zwei Jahre datierten Job als Co-Trainer der Lizenzmannschaft von Bayer 04 an.
    Hyypiä als Assistent von Dutt - so war es eigentlich gedacht. Doch wenn der aktuelle Chefcoach mit Bayer nicht schnell die Kurve kriegt, könnte der im Verein und bei den Fans äußerst beliebte Finne schon bald der neue starke Mann auf der Bayer-Bank sein.


    Dann passt es doch, dass mit Sami ein anderer Vorgesetzter vorgestellt wird. Was wäre sonst auf Buric passiert?

  • Dann passt es doch, dass mit Sami ein anderer Vorgesetzter vorgestellt wird. Was wäre sonst auf Buric passiert?

    Der bleibt (im Falle von Dutt nächste Saison) weiterhin Co-Trainer. Das mit Hypiä ist doch schon seit über einem Jahr unter Dach und Fach das er zu nächsten Saison zum Trainerstab gehört. Das hat doch absolut nichts mit der aktuellen Situation zu tun. Übrigends so sehr ich Hypiä als Spieler schätze, sofort als Chef-Trainer eines Bundesligisten, das hat ja noch nicht mal Guardiola gemacht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dann passt es doch, dass mit Sami ein anderer Vorgesetzter vorgestellt wird.


    Nix gegen Sami, aber das kann doch unmöglich dein Ernst sein ?


    Wenn Dutt ein "Trainerlehrling" ist, was ist dann erst Sami ?

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!