User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • (...) Nach umfangreichen Überlegungen hat sich die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH dazu entschlossen die BayArena nicht mehr für Bundesliga-Spiele der Profi Mannschaft zur Verfügung zu stellen. Gründe hierfür sind u.a. der seit langer Zeit bestehende Rechtstreit mit den Anwohnern der BayArena und deren Interessengemeinschaft "Ruhiger Samstag e.V". Trotz mehrfacher Gespräche mit dieser Vereinigung ist es Bayer 04 nicht gelungen eine einvernehmliche Lösung zu erzielen. Um weiteren Rechtstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen, finden die restlichen Heimspiele der laufenden Bundesliga-Saison in der ESPRIT-Arena in Düsseldorf statt. Weitere informationen werden rechtzeitig bekanntgegeben.(...) Ein weiterer Grund der Bayer 04 zu dieser Entscheidung zwang ist die unverhältnismäßige Verschmutzung der Toiletten und Tribünen an den Spieltagen von Bayer 04 (...)

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Oh nein...immer wenn Kieß ein Interview gibt, in dem er betont wie stark wir sind, verlieren wir das nächste Spiel....
    War gegen Dortmund und Villareal exakt genauso... :LEV16



    Ach, alle die ich mit meinem Aprilscherz geschockt habe, sorry, aber ein bisschen Spaß muss sein.... :LEV19 :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Der beste Aprilscherz heute war, dass Dimitar Berbatov nach LEV wechselt.


    Auch wenn ich am 1.April generell nix glaube, war es das best-gestaltete!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • 96 hat sich Lautern gerne am Boden gewälzt und Zeit geschunden. Eine Verletzung habe ich denen da nicht abgenommen und mit Fair-Play ist es dann schon recht schwierig wenn die Schauspiel Künste intensiv in Anspruch genommen werden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Die Aussage von Heynckes finde ich etwas unverschämt. Hermann hatte ein Vertragsangebot unsererseits vorliegen und hat dieses ausgeschlagen. Das ist keine Personalie von Bayern, sondern von Bayer. Sicher, Holzhäuser hätte einfach sagen können "Hermann hat unser Angebot abgelehnt" und den Satz bezüglich der Bayern weglassen können. Aber wir sind doch nicht im Kindergarten, jeder weiß, was das bedeutet. Sich jetzt darüber künstlich aufzuregen... schwach von Heynckes.

  • Entschuldigung mal bitte, aber Peter Herrmann ist inventar, Personal von BAYER 04 LEVERKUSEN und da kann der Chef von diesem Unternehmen doch wohl verkünden wie er will wer nächstes Jahr noch vom ihm Geld überwiesen bekommt und wer nicht?!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Jupp bleibt eben Jupp.......inklusive seiner Arroganz-Anfälle aus (scheinbar) alten Tagen.


    Aber nicht vergessen : Ab nächster Saison trainiert er zumindest in der Hinrunde :LEV8 die Bauern....ergo muß er
    schon mal die Umgangsformen wechseln und für München üben.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • FAZ: Michael Ballack.


    Der Artikel ist zwar im Großen und Ganzen ganz ok, bis auf den Titel, und dass er den Zeitpunkt des Rücktritts verpasst hätte... :LEV17


    Ich finde das Ganze hat was von einem Drehbuch über "Das Leben des Micha B."

  • Was ist daran denn so besonders erwähnenswert? Eine seriöse Zeitung hat lediglich Tatsachen aufgeführt, nicht mehr und nicht weniger, das ist ja auch ihre Aufgabe..

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Diese Aufgabe wird aber viel zu selten umgesetzt, deshalb ist das shcon was besonderes :)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Was ist daran denn so besonders erwähnenswert? Eine seriöse Zeitung hat lediglich Tatsachen aufgeführt, nicht mehr und nicht weniger, das ist ja auch ihre Aufgabe..


    So siehts aus.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hausverbot für Ballack im Stüsser


    Das heisst dann für Bayerfans:


    Kein Besuch mehr im
    Brauhaus Stüsser (Agnesviertel)


    und


    im Weinhaus Tutt (Ehrenfeld) !!!


    zu früh gefreut!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!