User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von BigB
    Sehr gut! Diese Bezeichungen sollten noch mehr an die Öffentlichkeit gelangen, damit die Damen uns auf dem Platz mal das Gegenteil beweisen müssen!


    Warum machen wir nicht mal nen Thread auf, in dem wir Bezeichnungen für die Mädels sammeln und das schicken wir dann an die Presse.

  • :LEV18 ...Karin wechselt nach Hannover, Babetta möchte evtl.
    auch wechseln... ich fordere W11-Schutz für Bernd Schneider !!!
    Bernadette...unmöglich !!!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    "Der Trainer behandelt uns wie Kinder. Dabei ist er selbst ein Anfänger", ätzt ein ungenannter Bayer-Akteur im "Express".


    Zitat

    "Bernd war am Boden zerstört, er sprach schon von Rücktritt", zitiert der "Express" einen Teamkollegen.


    Das passt wieder wunderbar. Immer schön aus der Anonymität gegen die Vorgesetzten pöbeln. Das ist Leverkusen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das passt wieder wunderbar. Immer schön aus der Anonymität gegen die Vorgesetzten pöbeln. Das ist Leverkusen.


    Denke nicht das das ein spezielles LEV-Problem ist.
    Das gibts überall.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Denke nicht das das ein spezielles LEV-Problem ist.
    Das gibts überall.


    Ich denke Intern und wenn Labbadia nicht vollkommen verblendet/verpeilt ist (ok ich ahne schlimmes er ist völlig verblendet/verpeilt), dann weiß man wer das gesagt hat.


    Ok sind die Aktionen natürlich nicht, aber bei dem Trainer drücke ich mal ein Auge zu :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Originally posted by buzz_t
    Warum machen wir nicht mal nen Thread auf, in dem wir Bezeichnungen für die Mädels sammeln und das schicken wir dann an die Presse.


    War ja klar, dass der Pöbel hier auch noch stolz ist, wenn seinen letztlich von Frauenfeindlichkeit geprägten Beleidigungen Beachtung geschenkt wird.

  • Zitat

    Original von Mesousa


    War ja klar, dass der Pöbel hier auch noch stolz ist, wenn seinen letztlich von Frauenfeindlichkeit geprägten Beleidigungen Beachtung geschenkt wird.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Edit:(meine Freundin findets auch verdammt lustig...so Schatz und nu mach deine Leine wieder fest :LEV8 )

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

    2 Mal editiert, zuletzt von Rayzeel ()

  • Zitat

    Während beim 1. FC Köln die Trainerfrage rasch geklärt war, lässt sich Konkurrent Leverkusen ein wenig mehr Zeit. Auch nach ausgiebiger Saisonanalyse gebe es in der Frage um den Verbleib von Trainer Labbadia „noch keine Tendenz“.


    Wenn man einen Trainer mit Ausstiegsklausel hat, der einfach anrufen und "Ich bin weg!" sagen kann, ist ein Teil der Trainerfrage vielleicht schnell geklärt. Unterm Strich aber hat Leverkusen derzeit einen Trainer für die kommende Saison unter Vertrag, Köln nicht ...

  • Lieber Herr Barnetta. Wenn man den Verein verlassen will muß man sich selber um einen neuen kümmern. Ihre bescheuerte Aussage klingt so, als müsse Bayer04 Ihnen auch noch einen neuen Verein in UK vermitteln.

  • egal wohin, ich klebt ihm gerne auch die Briefmarke aufn Arsch und dann ab auf die Insel. Hauptsache Ablöse stimmt!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • ach ja die rheinische Pest - schön dass man genau wie Blöd und Exzess jetzt bei werkself.de recherchiert ...


    ich finde die damen von bayer 04 (also jetzt mal wirklich die frauenmannschaft) stellt sich nicht so weichlich an wie manche herren ... wenn man bedenkt dass die nicht hauptberuflich fußballprofis sind ... :LEV16


    woher wollen wir wissen dass nicht der "anonyme" ein erfundener profi ist? ich glaub noch lang nicht alles was der exzess schreibt :LEV18

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Der kicker-Kommentar über die Fehler von Labbadia bringt alles genau auf den Punkt. Mir immer noch unverständlich, wie man den selbstverliebten Dilettanten noch verteidigen kann.


    Nun, ja...auf den ersten Blick in der Tat unverständlich. Allerdings wurde hier schon mehrfach nach einem Trainer geschrien der mal das Maul aufmacht und interne Missstände aufdeckt. Ob es auf diese Art und Weise sein mußte ist eine andere Frage. Ich selbst bin mittlerweile hin- und hergerissen was die Person Labbadia angeht. Sportlich absolute Kacke was gelaufen ist, Stillos (besonders die Geschichte mit Schnix) obendrein, aber vielleicht wird dadurch ja auch mal der ganze Mief in unserer Chef Etage aufgedeckt.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • und miefen muss es gewaltig.
    EINEN Stinker setzt man vor die Tür und gut iss ... bei mehreren muss man halt die schlimmsten aussortieren. Und dass kann dauern ...

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !