User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    das ist hier Grundvoraussetzung


    Momeeeeeeeeeent, immer schön langsam.
    Keine voreiligen Schlüsse.
    Das war erst des Elften Gebotes erster Absatz.


    Das Elfte Gebot.
    Du sollst während der Arbeitzeit nicht Werkself lesen.
    Lies in den Pausen und in deiner Freizeit.


    Du sollst während der Arbeitzeit bei Werkself posten.
    :LEV8

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Tja das 11. Gebotet lautet hier befasse dich 24 Stunden (also Freizeit und Arbeit) mit Bayer 04 und seinem Forum Werself.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    „Ich habe wahnsinnigen Ehrgeiz, egal was ich tue. Ob´s „Mensch-ärgere-dich-nicht“-Spielen ist oder auf dem Fußballplatz,
    ich möchte immer gewinnen“, verrät Kießling auf seiner Homepage


    Stefan Kießling - Der unverkrampfte Ehrgeizling


    habe ich da was verpasst :D


    Stammt von


    http://www.stefan-kiessling.de.gg/


    Von da stammt auch

    Zitat

    Wusstest du, dass Simon Rolfes Stefan auf den Keks geht, wenn er im Mannschaftshotel auf dem Zimmer N-TV gucken will?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Sein bester heißt Helmes. Auch der hat heute in Berlin gute Aussichten auf einen Einsatz, was er nicht unerheblich dem Zusammenspiel mit Kießling verdankt. Dessen zweites A-Länderspiel scheint derweil nur eine Frage der Zeit. Sein bisher einziges fand am 28. März 2007 in Duisburg statt. Beim 0:1 gegen Dänemark wurde Kießling eingewechselt - für Kevin Kuranyi.


    Laut kicker.de hat Helmes bereits 8 Länderspiele absolviert, auch wenn es alles Kurzeinsätze waren. Mal wieder blendend recherchiert.

  • Danke. Ich kann dieses ganze Meistergedrisse nicht mehr hören. Spielt Fußball, macht weiter so wie bisher, von Spiel zu Spiel. Alles andere interessiert nicht.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Danke. Ich kann dieses ganze Meistergedrisse nicht mehr hören. Spielt Fußball, macht weiter so wie bisher, von Spiel zu Spiel. Alles andere interessiert nicht.


    Dem schliesse ich mich gerne an und gebe direkt 3 Euro in´s Phrasenschwein:
    Abgerechnet wird zum Schluss!
    Spielt Fussball, hab´t Spass dabei und dann gucken wir was rauskommt.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ihr müsst schon die Sorge der Republik (stellvertretend die Blöd-zeitung!) verstehen, dass wenn wir nach dem 14. Spieltag zum Meister gekürt werden, keinen repräsentativen Ort haben, an dem wir fünf Bayerfans feiern können!!!!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von schmidty
    Dem schliesse ich mich gerne an und gebe direkt 3 Euro in´s Phrasenschwein:


    Warum sagen das eiegtlich alle und geben trotzdem neimandem drei Euro? :LEV17


    Wenn jeder,d er das sagt, drei Euro an Afrikas Bedürftige spenden würde, wäre Afrika eine Industrie-Waltmacht :LEV18

  • BLÖD-Story, typisch. Wertvoll wie ein Bericht über Uschi Glas'
    Pickelcreme.


    ICH BLEIBE im "Geniesser-Modus" und hoffe auf einen leeren
    Münchener Marienplatz Ende Mai 2009.
    Mehr nicht.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Warum sagen das eiegtlich alle und geben trotzdem neimandem drei Euro? :LEV17


    Wenn jeder,d er das sagt, drei Euro an Afrikas Bedürftige spenden würde, wäre Afrika eine Industrie-Waltmacht :LEV18


    Dummerweise habe ich das Phrasenschwein zu Hause. Man konnte das mal im DSF-Shop erwerben. Ich tue nachher die 3 Euro dort hinein.
    Wenn ich mir so die Nachrichten anhöre hat es wohl unsere Automobilindustrie am nötigsten. Vielleicht spende ich ja dorthin (sorry für die Polemik....)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Schlage vor, dass die Saison-Abschlussfeier auf dem Gelände der Schusterinsel in Opladen steigt.


    Wer oder was dann auch immer ins Wasser fällt, geht die Wupper runter.
    Wen oder was es dann auch immer zu feiern gibt, und seien es "nur" ein paar Geburtstage, das freut entweder den ALDI, oder den Herrn Nolden.
    Der Großveranstaltungs-Guru in Romberg hat doch bestimmt ein offenes Ohr für eine zusätzliche Einnahmequelle.
    Nur blöd für ihn, dass man (wahrscheinlich) bis wenige Stunden vorher nicht weiß, wie man das Event beim richtigen Namen nennt.


    So oder so, die Kastanien und die Wiesen drumherum bekommen eine zusätzliche Rudeldüngung zwischen Lev on ice und Bierbörse.


    Das hat doch was.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Ziehen wir einfach die Bierbörse vor! Oder noch besser: Wir verlängern die Börse von Juni bis August (träum.....)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."