User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Quote

    Original von Bay_Arena


    ebent, das denke ich mir dabei auch


    ehrlich gesagt wüsste ich nicht wo das problem liegt. wenn die kohle nicht stimmt die adidas zahlen will, schauen wir uns anderweitig um. oder glaubt ihr jetzt, adidas bezieht deswegen aus rache sein kunstoff nicht mehr von bayer. das ist jedenfalls weniger befremdlich als ein klose im adidas trikot und nike schuhen

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Quote

    Original von Tapeworm


    ehrlich gesagt wüsste ich nicht wo das problem liegt. wenn die kohle nicht stimmt die adidas zahlen will, schauen wir uns anderweitig um. oder glaubt ihr jetzt, adidas bezieht deswegen aus rache sein kunstoff nicht mehr von bayer. das ist jedenfalls weniger befremdlich als ein klose im adidas trikot und nike schuhen


    Ebend, zudem lässt Adidas ja auch in China produzieren? Ergo würde sich ja nicht viel verändern?

  • sport1.de. wurde nachgetragen

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • @ Tapeworm: Es wäre hilfreicher, wenn du einfach den Link unter den Beitrag kopierst (so wie alle anderen das machen). Das spart dir und den Lesern Zeit, falls diese sich den Artikel nochmal im Original angucken wollen.

  • Quote

    Was passiert ist durch das 3:3 vorm Schalke-Spiel? „Wir“, sagte Helmes, „sind nicht in Zugzwang. Wir haben 25 Punkte und stehen gut da oben.“ RP


    Hmm... ist ja wunderbar diese TB-Führung, aber dennoch nur eine Momentaufnahme, die nach 1-2 Spielen mit negativem Ausgang bei der Leistungsdichte der Liga ganz schnell wieder Geschichte werden kann. Die Nr. in Karlsruhe hat mich zum 1.Mal in der Saison richtig geärgert..für Selbstgefälligkeiten ist es einfach noch viel zu früh!


    PS: erwarte vom Bayer keine Dauer-Spitzenreiter Rolle, aber einige Pünktchen für die CL-Quali sind leider schon "verschenkt".

  • Quote

    Original von portello


    Hmm... ist ja wunderbar diese TB-Führung, aber dennoch nur eine Momentaufnahme, die nach 1-2 Spielen mit negativem Ausgang bei der Leistungsdichte der Liga ganz schnell wieder Geschichte werden kann. Die Nr. in Karlsruhe hat mich zum 1.Mal in der Saison richtig geärgert..für Selbstgefälligkeiten ist es einfach noch viel zu früh!


    PS: erwarte vom Bayer keine Dauer-Spitzenreiter Rolle, aber einige Pünktchen für die CL-Quali sind leider schon "verschenkt".


    naja ich glaube nicht das das Selbstgefällig gemeint war und Helmes hat doch im Grunde recht. Unsere Zielsetzung war/ist es unter die ersten 5 zu kommen und da muss man sagen da liegen wir voll im Soll. Schalke hatte die Zielsetzung Meisterschaft und/oder Champions-League und da liegen sie schlechter. Der Druck am Samstag ist bei Schalke weitaus höher als bei uns, ergo mehr im Zugzwang. ich glaube schon das die Jungs das Spiel von Samstag (welches mich auch tierisch ärgert) und die "Tabellenführung" richtig einschätzen können.


    Edit: Über eine neue Zielsetzung Champions-League sollten wir erst Mitte der Rückrunde ins Auge fassen und Meisterschaft erst kurz vor Ende der Saison, jetzt ist das noch zu früh da kann noch viel passieren (ich denke da nur an "Heim"spiele in D'dorf)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Edited 2 times, last by Tapeworm ().

  • Quote

    Original von Tapeworm
    ich glaube schon das die Jungs das Spiel von Samstag (welches mich auch tierisch ärgert) und die "Tabellenführung" richtig einschätzen können.


    Hoffen wir mal, dass es so ist! Allerdings ist der Bayer beim inoffiziellen 'Wer schafft es am besten, sich selbst ins Knie zu schiessen' - Wettbewerb schon immer besonders eifrig gewesen :levz1

  • Quote

    Original von portello


    Hoffen wir mal, dass es so ist! Allerdings ist der Bayer beim inoffiziellen 'Wer schafft es am besten, sich selbst ins Knie zu schiessen' - Wettbewerb schon immer besonders eifrig gewesen :levz1


    aber da hatten wir noch nicht Labbadia, der macht das schon.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Quote

    .....Auch für den Sturm prüft Leverkusen Optionen. Wunschkandidat ist nach wie vor der Schweizer Nationalspieler Eren Derdiyok vom FC Basel, der von den Leverkusenern schon lange beobachtet wird. So einen Typ Stoß-Stürmer hat Bruno Labbadia nicht im Kader. Allerdings ist die halbe Bundesliga hinter dem Torjäger her. Sollte sich Bayer 04 zu dem Deal entschließen, würde das ein ziemlich teurer Spaß. Sechs bis acht Millionen Euro. „Das ist kein Guter“, sagt Manager Michael Reschke, „das ist ein richtig Guter, ein richtig, richtig Guter. Und damit meine ich: ein richtig, richtig, richtig Guter.“


    ksta


    Prima. Dann bitte ganz ganz schnell den (Vertrags) Sack richtig richtig fest zumachen! :) *
    Auch eine Verlängerung mit Henrique würde mich sehr freuen.


    *Käme der Deal zustande, liefe es wohl zeitnah auf den Abschied von Gekas hinaus !?

  • Quote

    Original von Fanis1904


    :LEV9


    tja express halt, deswegen würde ich folgende Meldung auch mit Vorsicht betrachten


    Quote

    Laut RTL Text (Quelle exzess) haben wir einen Vorvertrag mit dem Derdiyok abgeschlossen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Quote

    En la próxima fecha, el Bayer Leverkusen se medirá ante el Arminia Bielefeld en calidad de visitante, en una nueva oportunidad por mantenerse al tope de la Bundesliga. Quelle: El Mercurio, Chile


    ..kennen die in Chile vielleicht unser Arminia-Problem? ;)