Dimitar Berbatov

  • Die Liste ist nix manni :levz1


    Barrios wäre im Gesamtpaket teurer. Einzig Petric kann da halbwegs mithalten was Finanzierung+Klasse angeht


    vagner love, demba sind ebenfalls deutlich teurer :LEV19

    die liste ist für dich bzw. dem ein oder anderen nichts! für mich bzw. den ein oder anderen schon :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wenn ich die Auswahl zwischen Berbo oder Owen hätte, GANZ KLAR: Berbatov!


    Und auch so, Owen ist im Winter seiner Karriere...wenn schon dann lieber einen wie Barrios :LEV19

    soll kommen wer will, hauptsache wir spielen wieder mit 2 spitzen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Sag mal, haste alleine unterm Baum gesessen oder warum pöbelst du hier seit Tagen alles und jeden an? Ist ja nicht mehr zum aushalten! :wacko:


    so wie man in den wald hinein ruft, so... zeig du nicht mit dem finger auf mich, bevor du nicht die ganzen beiträge gegen mich gelesen hast! und wenn du ein prolem hast, dann schreib mir ne pn!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • so wie man in den wald hinein ruft, so... zeig du nicht mit dem finger auf mich, bevor du nicht die ganzen beiträge gegen mich gelesen hast! und wenn du ein prolem hast, dann schreib mir ne pn!

    Is gut, manni....wahrscheinlich kannst du nicht mal was dafür :LEV16 schönen Abend.... :LEV19


  • so wie man in den wald hinein ruft, so... zeig du nicht mit dem finger auf mich, bevor du nicht die ganzen beiträge gegen mich gelesen hast! und wenn du ein prolem hast, dann schreib mir ne pn!

    Wenn Du den Beitrag genau liest, würdest Du feststellen, dass ich Dich nicht persönlich angegriffen habe. Man sollte sich nicht anmaßen über Menschen zu urteilen, die man nicht kennt.... :LEV7


    PS: Das, was Dir Renato13 sagt, solltest Du vielleicht als gut gemeinten Rat ansehen, als diesen annehmen und Dich zukünftig auf sachlicher Ebene im Forum bewegen.

  • Wenn Du den Beitrag genau liest, würdest Du feststellen, dass ich Dich nicht persönlich angegriffen habe. Man sollte sich nicht anmaßen über Menschen zu urteilen, die man nicht kennt.... :LEV7


    PS: Das, was Dir Renato13 sagt, solltest Du vielleicht als gut gemeinten Rat ansehen, als diesen annehmen und Dich zukünftig auf sachlicher Ebene im Forum bewegen.

    Finde es lustig, dass du Sachlichkeit forderst! Davon abgesehen, unterhalte ich mich hier mit User auf sehr sachlicher ebene(oft per pn) mit denen es auch möglich ist!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Seit zwei Wochen geht es in diesem Forum mit der Freundlichkeit rapide bergab. Mir macht das keinen Spaß mehr, irgendwo mitzulesen.
    Wäre dafür, ein paar User zu verbannen - des Hausfriedens Willen.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.


  • Offensichtlich wird die Option gezogen :LEV15