Dimitar Berbatov

  • Zitat

    Original von marion


    Nein, darfst Du nicht! Wo kommen wir denn da hin?!


    Hier gibt es keine eigene oder andere Meinung!
    Bei beidem ist man lächerlich oder ahnungslos.....also immer schön in der Reihe bleiben!:LEV17


    :LEV14 :LEV6 :LEV18

  • Zitat

    Original von Buli
    Nee is klar! Ich darf schon noch meine Meinung über Spieler haben ohne als lächerlich betitelt zu werden? Gab zahlreiche Auftritte wo es genau so war wie ich beschrieben habe! Klar, beim Abschied sind se plötzlich alle ganz gerührt. Viell. war er es auch - und?
    Er ist das arroganteste, was mir je begegnet ist! MEINE ANSICHT, MEIN EMPFINDEN! Wenn Du ihn anders siehst - bitte!


    Behalte Deine Meinung, und Deine möglichst objektiv ausgerichtete Bewertung. Denn da darf ich dir ganz subjektiv zustimmen - ich habe bei Berbatov genau so oft wie die von dir beschriebenen Fußballeigenschaften gesehen.
    Von der Fraktion , die bei dem Namen Dimitar schon ganz feuchte Höschen bekommt, solltest du dich nicht ins Boxhorn jagen lassen.
    Es gibt Fans, die jagen "Idolen" nach, und es gibt Fans , die möchten eher Mannschaftsdienlichkeit sehen.
    Letztlich hat Berbatov durch seine Tore zum Erfolg beigetragen, aber nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat

    Original von BornInLev


    Behalte Deine Meinung, und Deine möglichst objektiv ausgerichtete Bewertung. Denn da darf ich dir ganz subjektiv zustimmen - ich habe bei Berbatov genau so oft wie die von dir beschriebenen Fußballeigenschaften gesehen.
    Von der Fraktion , die bei dem Namen Dimitar schon ganz feuchte Höschen bekommt, solltest du dich nicht ins Boxhorn jagen lassen.
    Es gibt Fans, die jagen "Idolen" nach, und es gibt Fans , die möchten eher Mannschaftsdienlichkeit sehen.
    Letztlich hat Berbatov durch seine Tore zum Erfolg beigetragen, aber nicht mehr und nicht weniger.


    Tja manche erkennen selbst heute noch nicht,was für ein Verlust Berbatov ist.Bin auf jeden Fall froh,dass ein solcher Weltklassestürmer mal lange Zeit hier gespielt hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Berbo war einfach einzigartig. Wieviele Großchancen der in seinen früheren (naja, solange sind die auch nicht her :LEV19) Zeiten bei und versemmelt hat, wie er dann aber auch als "Ausgleich" ein Traumtor geschossen hat. Viele haben die Klasse von Berbatov früher einfach nicht erkannt. Er war ein Chancentod mit eingebauter Weltklasse. Mir würde jetzt kein anderer Spieler einfallen über den ich das sagen würde.
    Wer ihn nicht vermisst, OK. Ich hab auch manchmal so Krankheiten, die gehen aber auch wieder weg Jungs. :LEV19
    Ich freu mich auf das Wiedersehen mit Berbo und hoffe immernoch das er irgendwann wieder zurück kommt, deswegen wünsch ich ihm zur Zeit nur schlechtes. Sonst lassen die den ja nie wieder ziehen. :LEV14

  • Zitat

    Original von BornInLev


    Letztlich hat Berbatov durch seine Tore zum Erfolg beigetragen, aber nicht mehr und nicht weniger.


    Na, du solltest nicht seine Defensivarbeit vergessen, die hat wohl kein anderer Stürmer hier so intensiv ausgeübt. Nur deshalb ist er erwiesenermaßen pro Spiel deutlich mehr gelaufen als zum Beispiel ein Andrey Voronin. Berbo hat uns schon vor einigen Gegentoren bewahrt.


    War mit Abstand unser wertvollster Spieler letzte Saison!

  • Wenn man so ein Juwel wie Berbatov auch im Nachhinein noch verteidigen muß,weiß man,wo hier bei einigen der Hammer hängt.


    Bei so einem Anspruchsdenken ist es auch nicht verwunderlich,daß einige mit weniger Talent ausgestattete Kicker sofort in der Luft zerrissen werden,wenn etwas schief läuft.


    Soviel zum Spieler Berbatov.


    Was den persönlichen Kontakt angeht :


    Jeder macht andere Erfahrungen.Das Aufeinandertreffen ist sicherlich - wie im richtigen Leben auch - von gegenseitiger Sympathie abhängig.


    Ich bin einmal auf Berbo zugegangen.Er war zurückhaltend und freundlich - nichts von wegen einen auf dicke Hose und Superstar machen.


    Autogramm mit Widmung,gemeinsames Foto : überhaupt kein Problem.
    Insofern kann ich das mit der Arroganz wirklich nicht bestätigen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Wenn man so ein Juwel wie Berbatov auch im Nachhinein noch verteidigen muß,weiß man,wo hier bei einigen der Hammer hängt.


    Hat BornInLev hier jemals irgendetwas positives geäussert? Der ist doch nur zum Nörgeln da.

  • Berbatov war unser Spieler, er hat die letzten Jahre fantastisch gespielt, ich habe ihn vergöttert, aber nun spielt er bei einem Mittelklasseteam in England und ich wünsche ihm, dass er unglücklich wird und zurück zu uns kommt!!!!!!!!!!!

  • Zitat


    Von der Fraktion , die bei dem Namen Dimitar schon ganz feuchte Höschen bekommt


    Äh...nee, nicht wirklich :LEV18


    Aber: ein Tränchen der verzückten Erinnerung darf man ja schon mal vergiessen *g


    Für mich ein "Schöngeist" auf dem Platz und soviel ich weiss, auch privat(Malerei). Unglaubliche Ballbehandlung, gepaart mit Spielintelligenz und Knipser-Qualitäten (in der letzten Phase hier speziell). Kurzum : ein Kandidat für die beste Bayer-Elf aller Zeiten und derzeit in der Top 5 der weltbesten Stürmer..ohne wenn und aber :LEV19