Dimitar Berbatov

  • Zitat

    Original von berbo84
    ob berbo jetzt der mann ist dem es so gnadenlos um die kohle geht,so wie ich ihn mitbekommen habe hatte er gerne seine ruhe(außer auf dem platz).er ist kein typ der immer in der öffentlichkeit stehen muss..daher passte auch bayer gut


    So gesehen passt auch Tottenham besser als ManU.

  • Zitat

    Original von marion


    Sicher hat er sich da weiterentwickelt.
    Andere(r) Mentalität, Umgang, Liga um nur 3 Punkte zu nennen...sind alles Dinge die ihn weitergebracht haben.
    Das nur aufs Konto zu reduzieren halte ich für falsch.


    Ja das stimmt,aber aus sportlicher Sicht hat ihm der Wechsel nicht viel gebracht.Bei so nen Verein verschenkt er sein Talent.Sehr gute Spieler bleiben auch nicht in Rostock oder Bochum.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Ja das stimmt,aber aus sportlicher Sicht hat ihm der Wechsel nicht viel gebracht.Bei so nen Verein verschenkt er sein Talent.


    Das konnte man aber nicht wissen. Bei den Investitionen und Verpflichtungen der Spurs in den letzten zwei Jahren habe alle damit gerechnet, dass die ganz oben mitspielen. Das ist in dieser Saison bisher ausgeblieben, aber mit Ramos geht es hoffentlich wieder hoch. Wahrscheinlich holt der sich im Januar auch noch den ein oder anderen Spieler aus Sevilla dazu.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das konnte man aber nicht wissen. Bei den Investitionen und Verpflichtungen der Spurs in den letzten zwei Jahren habe alle damit gerechnet, dass die ganz oben mitspielen. Das ist in dieser Saison bisher ausgeblieben, aber mit Ramos geht es hoffentlich wieder hoch. Wahrscheinlich holt der sich im Januar auch noch den ein oder anderen Spieler aus Sevilla dazu.


    Warum sollten Spieler von einen Verein der Championsleague spielt wechseln,der in England höchstens Durchschnitt ist?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Warum sollten Spieler von einen Verein der Championsleague spielt wechseln,der in England höchstens Durchschnitt ist?


    Weil sie dort mehr Geld bekommen und unter ihrem Erfolgstrainer spielen können.


    Dass die sportliche Situation nicht alles ist, wissen wir spätestens seit Miroslav Klose.

  • Ich bleibe dabei, im Sommer bildet sich das Sturmduo Rooney, Berbatov und das wird einfach nur genial sein anzuschauen.
    Das wird ManU den Meistertitel bescheren.


    Von dem Wechsel d.ahin, bin ich shcon mehrere Monate überzeugt

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Ich bleibe dabei, im Sommer bildet sich das Sturmduo Rooney, Berbatov und das wird einfach nur genial sein anzuschauen.
    Das wird ManU den Meistertitel bescheren.


    Von dem Wechsel d.ahin, bin ich shcon mehrere Monate überzeugt


    wird auch so kommen

  • ja ich denke auch , dass der berbo zu ManU wechselt... ManU ist auch mein lieblingsverein in england,deswegen würde mich das besonders freuen einen meiner lieblingsspieler bei meinem lieblingsverein in england spielen zu sehen :LEV19

  • Zitat

    Original von Stolz
    Denk ich auch das Manu ihn brauchen könnte da Tevez und Rooney keine Goalgetter sind. Obwohl mit Saha haben die schon einen guten Treffsicheren in ihren Reihen.


    aber saha kannn nicht gut mit sir alex

  • Bulgare will weg
    Laut seinem Berater Emil Dantchev sind inzwischen "zwei nicht-englische Vereine und ein Premier-League-Klub" - fast sicher Manchester United - an Berbatov interessiert.
    Der wünscht sich offenbar schon in der Winterpause einen Wechsel zu einem europäischen Spitzenteam.
    weiter "Die Fans müssen Dimitar verstehen, er wird 27 im nächsten Monat und die Zeit läuft ihm davon, um für einen großen Verein zu spielen, der zu seinen Ambitionen passt. Dabei geht es nicht um Geld", erklärt Dantchev.
    Veto vom Tottenham-Vorsitzenden
    Nachdem es zunächst den Anschein hatte als würden die Tottenham-Verantwortlichen dem Goalgetters keine Steine in den Weg legen, erklärte der Spurs-Vorsitzende Daniel Levy nun sein Veto.
    "Wir wissen alle wie schwierig es ist, im Januar gute Spieler zu kaufen, also sollten wir keine Transfers tätigen die nicht unbedingt notwendig sind", teilte Levy mit.
    Tags zuvor hatte Coach Juande Ramos noch gesagt, er könne "keine Garantie" geben, dass Berbatov nach Ende der Transferperiode im Januar noch in Diensten von Tottenham steht.
    Wiedersehen mit Ballack?
    Neben ManU soll übrigens auch der FC Chelsea an Berbatov interessiert sein.
    Dort könnte er dann zusammen mit seinem ehemaligen Leverkusener Vereinskollegen Michael Ballack auf Torejagd gehen.


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2092078.html

  • Ist zwar nur aus der britischen Boulevardpresse - aber immerhin :



    Berbatov: I'm off



    DIMITAR BERBATOV has sensationally told Spurs he would like to join a ‘big’ club — putting Manchester United on red alert.


    In a bombshell interview with SunSport, the Bulgarian superstar’s agent Emil Dantchev last night revealed: “I have already spoken to the Tottenham chairman, Daniel Levy, and told him that if a club that corresponds to Dimitar’s class and ambition comes in with an offer that suits his current club in January, he would like to be allowed to go.


    "Dimitar is OK at Tottenham. I would not say he is happy. But his performances for the club are a testament to his commitment to the fans and his team-mates.


    “He has never stopped trying and scoring goals to help the team.


    “Fans must understand Dimitar is 27 next month and time is running out for him to play for a club that can match his ambition.”


    That club ideally would be one of the Premier League’s big four — United, Arsenal, Chelsea and Liverpool — or the likes of AC Milan, Inter Milan, Real Madrid and Bayern Munich, who are also following the situation closely.


    The news will be a bitter blow to Spurs supporters, as well as boss Juande Ramos.


    Ramos refused to give assurances Berbatov would not be sold in January, following the striker’s four-goal haul in the 6-4 win over Reading.


    United, who failed to land the striker with a £19m bid last summer, are certain to line up a new offer. They will need £25m this time.


    Dantchev added: “I would like to stress this is not about money. This is about sporting ambition.


    “Nor has it anything to do with new manager Juande Ramos. Dimitar is perfectly happy with Ramos and the way he is working.


    “But after Tottenham’s bad start to the season, it is unlikely they will have the chance to do something big this season.


    “It is a long-term plan for them. Dimitar wants to fulfil his potential and win trophies now.


    “He would definitely consider a move outside of England. That is not the issue. What matters is it is a club that matches his ambition and his level and there are only five or six around Europe.


    “Two clubs outside of England and one from the Premier League are interested in him.”


    Ramos said: “Football is an open market in January. Any player has a chance of changing teams if there is an offer. So I can’t give any assurances.”


    Speaking to SunSport in November, Levy refused to rule out the chance Berbatov could be sold next month.


    But speaking on the club’s official website last night, he said: “Once again, for the record, we are not a selling club.”



    Quelle : The Sun



    Das mit den Bauern war hoffentlich ein Tippfehler.......wobei : wenn ich mir so ansehe , auf welchen Transferwert Berbo inzwischen taxiert wird ,kriegt Wurst-Ulis Sparschwein schon beim Lesen die Beulen-Pest.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von DerT.
    Wenn der nach München geht, fang ich an zu heulen... :LEV15


    dann wär er ein richtiger Volltrottel wenn er dahin gehen würde :LEV11
    Ich würd ihm zu Real oder Man.U raten :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ....ehrlich gesagt würde ich da eher nonstop kotzen........



    Aber Glück im Unglück : Da Berbo in der Premier-League spielt und dort die
    Ablösesummen noch n Schwung beknackter als sie ohnehin schon sind laufen,können wir diesbezüglich wohl geschmeidig bleiben....... :LEV19


    Man munkelt zwischen 25 und 30 Mio "Pfündchen" für Berbo.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Klose und Toni erachte ich für den Liga-Wettbewerb schon als nen Brocken-Sturm.


    International wäre ich da vorsichtiger.


    Ist ( nur meine Meinung ) ne Stufe unter dem ,was die üblichen Top- CL-Kandidaten auf s Feld schicken.


    Berbo ist zu teuer für die Bauern.....denke ,da sind ab 40 Mio EUR aufwärts fällig.....insbesondere ,wenn Teetopf-Clubs mitbieten........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.