Bayer 04 Leverkusen - Alemannia Aachen (Sa. 12.8., 15.30 Uhr)

  • Und eine "Erfolgsmeldung" vorab gibt es auch schon: Im "Scheißbock- Echo 2" werden nur noch knapp 6000 Aachener für heue nachmittag angekündigt! So langsam scheint den Lullis vom EXPRESS der benebelnde Billigfusel auszugehen...


    Wird für unsere Herren gegen Aachen trotzdem ein hartes Stück Arbeit werden. Die Euphorie in der Kaiserstadt ist sehr groß, auch wenn ich schon glaube, daß wir mit einer konzentrierten Leistung die Alemannia schlagen können. Sorge bereitet mir nur unsere Abwehr. Wir sicher ist diese Baustelle schon?

  • Wieviele Aachener kommen?


    22.500 Plätze gesamt,
    17.000 Dauerkarten,
    also
    5.500 Tageskarten.


    Ich schätze davon an Aachener: 3.000
    plus Dauerkartendeppen, die Ihre Karten abgeben: 1.000 (schon hoch geschätzt).


    Also 4.000 Aachener.


    :LEV2

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Ob es 1000 oder 4000 Aacherner sind, ist völlig egal, im singen und so werden sie eh uns heute übertreffen aber auf dem platz werden wir gewinnen ;)

  • "viele"? Zig Tausende waren das! Allein letzte Woche wurde mindestens 10 Karten Angeboten!!!!! Das sind bei 36 Jahren Abstinenz, Mathe war noch nioe meine Stärke, ca. 80.000 Karte! Ich rechne mit 5 Bayerfans, der Rest wird aus Aachen anreisen, oh Gott, oh Gott... :LEV15





    :LEV18

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Ich befürchte auch, daß die Aachener und in Grund in Boden singen werden, hoffe aber, daß wir dagegen halten! :LEV19
    Meine Wunschaufstellung wäre folgende:


    ---------------------Butt--------------------
    ------Castro-------Juan--------Stenman
    ------------------Ramelow--------------
    Schneider--------Rolfes -------- Barnetta
    -----------Freier ----------- Barbarez----
    ------------------ Kießling-----------------


    Ist aber unwahrscheinlich, daß Skibbe so aufstellen wird... :LEV16


    Ich tippe auf ein hochverdientes 3:1
    :bayerapplaus :LEV3

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

    Einmal editiert, zuletzt von Die Kranz ()

  • Zitat

    Original von bayer91
    Jetzt gehts endlich wieder los!! Ein Glück das ich heute selber kein Spiel hab un mir ne tageskarte geholt hab:)


    Tipp: 1:0 oder 2:1 für unsern Bayer :LEV2


    Und noch einer der Milliarden Aachener Fans, die unsere Stadt übervölkern werden!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Bebeto


    Und noch einer der Milliarden Aachener Fans, die unsere Stadt übervölkern werden!


    Stimmt! Deswegen bin ich in Block B4 un werde ein Bayer-Trikot tragen. Desweiteren bin ich Aachen-Fan und im Bayer04-Club! :LEV11

  • Warum befürchtet ihr jetzt schon dass die Aachener uns an singen überbieten werden ?
    So wie das manche ausdrücken, häört es sich so an als hätte man eh nie ne chance mal dagegen zu halten und selbst lauter zu singen als die Gegner, kann doch irgendwas nicht stimmen hier bei Bayer 04.
    Warum gbt nicht mal jeder alles für den Verein, denn alle anderen mit ähnlich kleinen Stadien kriegen das ja auch hn den Gegner zu übertreffen, warum kriegen wir nicht so ne stimmung hin, verstehe ich einfach nicht.


    Alles geben für unseren gemeinsamen Verein Leute. :LEV3 :LEV2

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Was für eine geile Diskussion..... :LEV11


    :D Locker bleiben :LEV19 Vor Saisonbeginn freut sich der gemeine Fan eben wie ein kleines Kind und verhält sich dann auch so :LEV18


    So, gleich geht’s mitm Zug nach Lev. Dann ist wichtig nur aufm Platz und auf den Rängen :LEV19

  • Zitat

    Original von der57.mann


    :D Locker bleiben :LEV19 Vor Saisonbeginn freut sich der gemeine Fan eben wie ein kleines Kind und verhält sich dann auch so :LEV18


    So, gleich geht’s mitm Zug nach Lev. Dann ist wichtig nur aufm Platz und auf den Rängen :LEV19



    ...na dann viel Spaß und Hoffnung auf einen Sieg! :LEV6

  • So werd mich jetzt mal auf ins Stadion machen! Bin ja in 5min da! :D


    Auf das wir siegen werden!!! :LEV6 :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."