Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Ich habe mich gestern auch sehr gewundert, warum David kein Megaphon hatte? Lag es eventuell daran, dass dieser Spinner mit dem anderen Megaphon vor David im Stadion war und nur eins erlaubt war?


    Nein, es lag daran, dass ich es im Auto vergessen hatte. Also mein Fehler.

  • Zitat

    Original von Professor


    Nein, es lag daran, dass ich es im Auto vergessen hatte. Also mein Fehler.



    Hättest du mir was gesagt, hätte ich eins aus dem Auto holen können, hatten ja auch eins im Auto rumliegen. Und meine Nummer müsstest du ja eigentlich haben. Also wenn wir zufällig mim Auto zu nem Auswärtsspiel unterwegs sind und kein Megaphon da ist, sag mal bescheid. Aber wie schon gesagt wurde David hats auch so hin bekommen sogar mit DAB oder Warsteiner oder wat die da auch immer hatten.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Hab nach diesem Bayer 04 TV Tippsthread gesucht, aber nüx gefunden, deswegen post ich es mal hier:


    Hat gestern auch jemand
    " NDR Fernsehen
    Donnerstag, 21.12.2006 um 01.35 Uhr (bis 02:05 Uhr)
    WM-Wahnsinn im Norden"


    gesehen?


    War recht interessant, ein Film über Hooligans und die Vorbereitung auf die WM.
    Umso erstaunlicher ist es, dass unsere Auswärtsfahrt nach Hannover (Mitte Mai) als Beispiel genommen wurde.


    Wir wurden von der Ankunft des Sambazuges, zu unserem kurzen Ausflug in die Innenstadt, zur U-Bahn, Stadion, etc und komplett zurück Vollständig gefilmt.


    Fand es sehr erschreckend, dass Ich mich und meine Kumpels auf einmal dort neben der gezündeten Rauchbombe wiedergesehen habe.


    Vorallem aber hat mich die Komplettüberwachung im Stadion schockiert:
    An jeden von uns konnte rangezoomt werden, und sobald etwas provoziert wurde, hätte die Polizei eingegriffen.(bzw. hat)


    Auch wenn man mal nur eine aufgestellte Kamera auf nem Bahnhof Auswärts sieht, es ist unglaublich was diese für ein Bildmaterial produzieren kann(ganz zu schweigen von den zahlreichen, versteckten Filmedrehern)


    Zum Schluss wurde noch die Prügelei unterm Bahnhof gezeigt, bei der sich glaub ich auch ein BaySecurer schwer verletzt hatte.


    Alles in allem wollte ich gerne mal hervorheben, wie stark WIR jedes mal auswärts gefilmt werden- sei es zur Ausstrahlung in ner Doku, oder zu 95% als Polizeimaterial- jeder der diese Doku gesehen hat, wird bestimmt 1/4 der bekannten W11ler wieder erkannt haben.


    Gerade solch eine Totalität der Überwachung fördert doch Gewalt und Aggression.
    Deswegen ist die Entwicklung in der Hinsicht sehr bedenklich, da sie den Fan, auch den, der einfach nur das Spiel sehen will, sehr stark einschränkt und ihm fast keine Freiheiten lässt! :LEV11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • war da nicht ma was nach der letzten wunderkerzen aktion???
    irgendwie beschwerden wegen brandlöchern, sodass es verboten wurde?!?!?


    hab da irgendwelche postings ausm forum im kopp..... :LEV16

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von rdj-bloodZ
    Hab den Bericht immer noch nicht gesehn!


    Meine, dass es den Bericht auch mal bei Rapidshare gab, hat noch jmd. den Link dazu?


    Würd mich auch interessieren.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Falls du mal Wunderkerzen mit in unser Stadion mitbringen möchtest, dann solltest du erstmal Rücksprache mit Paffi machen und ihm auch deine Wunderkerzen zeigen...
    Er muss es dann anmelden...


    Leider falsch. Wunderkerzen sind im Stadion komplett verboten. Nix mit anmelden, die dürfen nicht rein.

    ~ Nur wer erwachsen ist und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner) ~

  • Wunderkerzenverbot... übrigens so ziemlich einmalig für eine Heimkurve in Deutschland. Weil es hier die Leute nicht selbst gebacken bekommen auf Ihre Sachen aufzupassen und lieber im nachhinein mit Klagen gegen den Verein drohen... :LEV11