Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Entschuldige mal : Erst kommen ja wohl die Kumpel ( Naturgesetz).


    Gut,gut......jetzt,wo ich weiß,dass du mit Schlüpfern,Zwiebeln und Thymian einen tollen Abend hast,bin ich schon entspannter...... :LEV18


    Man muss mit den Sachen,die man hat-das beste machen! So schlecht war der Abend nicht!


    Horschti

  • kann mich da nur anschließen. Habe es zwar nur per Arena mitverfolgt aber da war schon sehr sehr viel und vorallem laut zu hören! ArenaKamera sprang auch sehr oft bei uns innem Block und der Kommentator hat es auch öfter angesprochen. Hat spass gemacht!


    Wünsche allen ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch!


    bis zur Rückrunde!

  • Zitat

    Original von portello
    Tolle Stimmung heute in Dortmund. Die Riesenhütte ganz im Zeichen der Bayer 04 Advents- Party...das hat Spass gemacht ![Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/xyxthumbs.gif]


    Spass hat es gemacht, ja. Aber ich fande die Stimmung unsererseits unterirdisch. Nach dem 1:0 kam gar nichts, alle lauschten gebannt der BVB Frustlaune.
    Ich stand ganz oben rechts und dort trugen 80-90% der Bayerfans ihren Schal nur zur Kältevorbeugung, die Mannschaft mal anfeuern oder feiern, Fehlanzeige.
    Die anderen sind absolut Capo hörig. Mal was eigenes anstimmen bzw. miteinsteigen, Null.
    Traurig, wenn der Vorsänger mal einen schlechten Tag hat oder wie heute kein Megaphon, hat man doch trotzdem Emotionen und die Leidenschaft den Bayer anzufeuern, oder nicht ?


    Trotzdem, schöner Tag, wichtiger Sieg !!!


    Allen schöne Weihnachten und guten Rutsch



  • also mir tut der hals weh :LEV8 :LEV3


    aba stimmt schon das zwischenzeitlich ein bisl wenig kam ... , aba ansonsten wars gut ! ;)

  • Manchmal hab ich das Gefühl das bei W11 Leute dafür bezahlt werden die Stimmung zu drücken falls mal alle zufrieden sind!!! :LEV11


    So und jetzt halt ich mich wieder zurück, da ich DIESES MAL nicht live dabei war.


    Wichtige Punkte für uns und für alle ein relativ versöhnlicher Winterpausenbeginn.


    Merry X-Mas

  • Wir waren heute viele und wir waren laut. Hört ma auf über die Stimmung zu meckern Ihr Ottos....

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Ich muss ja gestehen, als ich heute etwas verspätet dat tv angemacht hab und nur "schaaalalalalalalalaaaa leeeveeerkuseeeen" hörte hab ich eigentlich direkt gedacht: "Entweder steht dasMic genau vorm Block oder die Dortmunder machen ein Stimmungsboykott". Zweiteres stimmte ja dann, aber trotzdem kam die Stimmung durchaus gut und laut und der Block gut gefüllt rüber...auch wenn die bvb fans keine gegenwehr boten...
    gute leistung ;)

  • Stimmung absolut Geil, DANKE AN DORTMUND :D


    Nur schade das wir kein SVB in die Wand gerufen haben, das hätte gerockt.


    Dortmund immer wieder sehr geile Auswärtsfahrten, und der Sonderzug rammelvoll. RESPEKT! :LEV5


    Rundum perfekte Awaytour.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Sonderzug sogar voller als rammelvoll. man munkelt, es wären mehr drin gewesne als erlaubt :DD


    Stimmung war in meinem umkreis auf jeden fall sehr geil und auch weitestgehend laut. ist halt ziemlich scheiße ohne megaphon. auf der hinfahrt hatte aber doch son vogel, den ich sonst noch nie gesehen hab nen megaphon, wieso david keins?


    naja eiglt. egal stimmung geil und drei punkte, dass die hauptsache!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV6 :LEV6 :LEV2

  • Ich habe mich gestern auch sehr gewundert, warum David kein Megaphon hatte? Lag es eventuell daran, dass dieser Spinner mit dem anderen Megaphon vor David im Stadion war und nur eins erlaubt war? Falls das der Fall war, ist so etwas ziemlich Scheiße! Ich hatte das Vergnügen bei diesem Typen mit dem Megaphone im Abteil zu sitzen bzw. standen die im Verbindungsstück und die haben echt nur Mist damit gemacht! Es war nicht zum aushalten :LEV17 Wenn dann sollte damit Stimmung gemacht werden und nicht Müll gelabert!


    Ansonsten kann ich über die Stimmung nicht meckern, aber schade, dass es immer welche gibt, denen es nie zu laut und nie zu gut ist! Auch ohne Megaphon ist David bei uns oben im Block gut angekommen und die Stimmung von unten schnell hochgeschwappt!

  • Ich saß auf der Westtribüne und muß schon sagen das die Stimmung sehr geil rüber kam. :LEV3

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Zitat

    Bayer 04 Leverkusen: Hätte vielmehr aus dieser surrealen Situation machen müssen. Erst nach dem 2:0 so richtig laut geworden, dann aber bis nach Spielende. In den ersten Minuten des Spiels eher wie ein stehendes Opernpublikum. Auch die nur 2.000 Fans sind für diese Entfernung trotz Sonntagtermin mehr als enttäuschend. Insgesamt deshalb nur Note: 3,5.


    Das steht auf schwatz-gelb.de, denke das triffts ganz gut! Ich geb uns aber ne 2,5!