Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • :LEV11

    Zitat

    Original von Buli
    In Bielefeld zu gewinnen ist garnicht so leicht! Da verlieren auch die Bayern gern mal...und wir zumindest die letzten 2 Jahre auch :LEV16


    Na dann halten wir mal ganz fest die Daumen...
    Ich geh wohl mal in die Kirche und zünde eine Kerze für unseren Verein an!
    Allerdings ist das mit den Bayern keine Entschuldigung. Nur weil Vereine die an der Spitze stehen gegen andere verlieren ... können wir das auch ruhig?

  • Hab ich gesagt wir verlieren da? Hab ich gesagt, weil die Bayern da veroren haben können wir das ruhig auch?


    :LEV11hier geb ich gern zurück! Immer schön ruminterpretieren und unterstellen! Bist ja ein ganz großer!


    Das war blos ne Feststellung und ne Reaktion auf den Tenor, Bielefeld ist Kindergeburtstag, kapiert!
    So muß man mir hier kommen...da könnt ich in den Schreibtisch beißen..weißte Bescheid! :LEV7

  • Also ich sach ma so, gegen Bielefeld in Bielefeld zu gewinnen ist kein Zuckerschlecken. Jedoch so wie die Bielefelder momentan drauf sind und dazu halt noch unsere Spieler so spielen wie gegen Cottbus kann man das durchaus gewinnen. Wie gesagt wissen werden wir es erst wenns vorbei ist!!!

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Zitat

    Original von Puso
    Also ich sach ma so, gegen Bielefeld in Bielefeld zu gewinnen ist kein Zuckerschlecken. Jedoch so wie die Bielefelder momentan drauf sind und dazu halt noch unsere Spieler so spielen wie gegen Cottbus kann man das durchaus gewinnen. Wie gesagt wissen werden wir es erst wenns vorbei ist!!!


    VORSICH VORSICHT!
    Für solche Postings kriegste nacher 10 von denen hier :LEV11
    *Siehe weiter oben


    :LEV7


    Weiß man wohl immer erst wenns vorbei is, oder? Das ist Fußball... :LEV19

  • Ja dann,
    susumieren wir es unter „Fußball ist Emotion“, lächeln einander an & durch eine(n) durch.
    Jede ( r) wie sie denkt…….wir haben unser Tourettesyndrom ja mit Kauf der Karte erworben.


    Unsere elektive Mutistencombo behält sich selbsredend vor auch mal laut zu werden, insbesondere wenn unsere Narzißmusstörung nicht ertränkt werden kann, mit Bier, welches wir ja eigentlich boykottieren…….. ( „ ...ihr Scherz – oder ihr Schrecken – dauert eine Minute oder ganze Monate lang.
    Ich allein besitze den Schlüssel zu dieser wilden Parade.“)


    Also ich muß sagen……dieser thread ist das Eichmaß eines Nichts, das sich nicht kennt.


    Süße Initiationsriten, insbesondere wenn paar Briten gegen die Scheibe klopfen…..nee wat angestochen…………….und dann hier im Nachhinein……die Alchemie der Worte….


    :LEV5


    Arbeitersportweltmeister2006italien


    Prima………


    Ein besonderer Gruß geht an das Exekutionspeloton „Holzi, du Zigeuner“ und alle schwulen linkswichsende Holländer……….bedankt

  • Nochmals auf die Stimmung im Stadion mit Sitz- oder Stehplätzen zurück zukommen:


    Hab gerade das Spiel Bayer gegen Bukarest gesehen (Klar welcher Fan hat das nicht)
    Aber ist euch einmal aufgefallen, dass das komplette Stadion bestuhlt war UND das der komplette Fanblock von Bukarest dort für Stimmung gesorgt hat?!?!?! Anscheinend geht Stimmung machen auch mit Sitzplätzen. Warum dann noch diese Wilde Diskussionen über "Mir ist ein Stehplatz viel lieber"


    Ich glaub weiß warum Stehplätze gewünscht werden, (hab die Erfahrung mit besoffenen Fans schon gemacht) damit Leute wie diese dann genug Platz zum rumpogen haben. Es gibt nix nervigeres,da könnt ich glatt aus der Haut fahren.


    Wenn ich pogen will, fahr ich auf ein Metal konzert! :LEV11


    Aber spätestens in der Pause fallen sie dann auf ihre Hintern und können nicht mehr.Und wenn dann die Sitzplätze rausgerissen werden, wird wieder nach den Sitzplätzen gerufen.
    Egal wie irgendwer ist immer am meckern


  • das fällt dir aber früh auf das viele stehplätze wollen um besoffen die sau rauszulassen und pogen wollen ! das machen auch 22.00 leute auf der südtribüne in dortmund so ! und in gladbach oder geschweige schalke erst !!!!!
    :LEV11


  • Wasn Schwachsinn. Als ging es um das hüpfen. Hauptsächlich sollen mit Stehplätzen die ganzen Sesselpfurzer aus der Kurve vertrieben werden, die seit anno piev auf ihrer günstigen Jahreskarte hocken und keinerlei Bindung zum Verein haben. Aber anderes Thema....bitte nicht losdiskutieren. hat sich erledigt.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Wobei die Stimmung in Bukarest kam im TV ziemlich geil ....vielleicht kann irgendwer berichten der vor Ort war ...


    [SIZE=7]ACHTUNG IRONIE !!!![/SIZE]
    Wat iss ? das war ja wohl ne erbärmliche Supportleistung, deshalb haben wir ja auch verloren... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Babic19
    Wobei die Stimmung in Bukarest kam im TV ziemlich geil ....vielleicht kann irgendwer berichten der vor Ort war ...


    ja spätestens morgen wenn der Heinz wieder da ist.... :LEV18

  • Zitat

    Original von Babic19
    ich meinte natürlich von den Dinamos ....Lev`s hab ich net gehört und net gesehen




    hätte ich vieleicht doch ne andere Farbe als silber für die erste zeile wählen sollen ?


    :D :D :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Babic19
    Wobei die Stimmung in Bukarest kam im TV ziemlich geil ....vielleicht kann irgendwer berichten der vor Ort war ...


    Der Anfang war richtig gut. Danach hat man aber nur noch den Capo gehört und der hat tierisch genervt. Bei unseren Heimspielen hört sich das allerdings im TV nicht viel anders an.


  • Mag sein das man mit Sitzplätzen auch gute Stimmung machen kann, aber wenn sowieso alle in einem Bereich stehen, dann sind Sitzplätze sinnlos!


    Aber Du hast es schon gut erkannt: Stehplätze sind nix für Weicheier.
    Da ist LEBEN drin. Siehe Gästelurve in LEVERKUSEN.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Babic19
    Wobei die Stimmung in Bukarest kam im TV ziemlich geil ....vielleicht kann irgendwer berichten der vor Ort war ...


    Also für mich war die Stimmung irgendwie EINSCHLAFEND, oder ob es doch an unserer Spielweise gelegen hat??

  • Die Stimmung von den Dinamos war schon sehr gut.
    Am besten war der Typ mit der Sturmhaube, der im Innenraum nach ABreissen des Zauns vor dem Ordner stand. UNd dann schoen selber den Zaun wieder einhaengen als die Polizei kam :)
    Schoene Gruesse aus dem abgefucktesten Stadtteil von Bukarest.
    10 Euro die Nacht allez
    Gehen jetzt Sight Seeing machen, mal schauen ob die Bauarbeiter von gestern immer noch im 5. Stock auf der Baustelle mit offenem Feuer grillen.

  • Zitat

    Original von Professor
    Die Stimmung von den Dinamos war schon sehr gut.
    Am besten war der Typ mit der Sturmhaube, der im Innenraum nach ABreissen des Zauns vor dem Ordner stand. UNd dann schoen selber den Zaun wieder einhaengen als die Polizei kam :)
    Schoene Gruesse aus dem abgefucktesten Stadtteil von Bukarest.
    10 Euro die Nacht allez
    Gehen jetzt Sight Seeing machen, mal schauen ob die Bauarbeiter von gestern immer noch im 5. Stock auf der Baustelle mit offenem Feuer grillen.


    Ja sowat nenn ich Europa im 5.Stock mit offenem Feuer grillen :D :D :D
    wäre doch mal ne Idee für unsere Baustellen hier in Deutschland kann man Strom,Gas etc. sparen :D


    Ja mit 10€ biste da ja schon fast Gott. Wie sind die Preise so in Bukarest???

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!