Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Ich fand die Stimmung auch sehr gut, vor allem wurde die Mannschaft nie aufgegeben und jede positive Aktion honoriert.
    Schade fande ich das einige anscheinend nur zum Spiel gefahren sind um "Skibbe raus" Rufe anzustimmen. Das kann man nach dem Spiel machen ansonsten ist es nur nervend und stimmungstötend.


    Aber wir sind besser als unser Ruf, das wurde mir auch von Duisburgern bestättigt.

  • ja da kann ich zustimmen ! fand die stimmung auch gut .


    was mich total ankotzt ist , dass WENN spieler wie kießling oder madouni so ne courage zeigen und als einzige spieler zum fanblock kommen , irgendwelche "ottos" meinen sie auspfeifen zu müssen :LEV11 . besser werden die davon auch nicht und sie haben sich wenigstens ordentlich angestrengt . das sollte man honorieren !!


    insgesamt war ich dennoch positiv überrascht von der stimmung :LEV3

  • Zitat

    Original von Giro
    ja da kann ich zustimmen ! fand die stimmung auch gut .


    was mich total ankotzt ist , dass WENN spieler wie kießling oder madouni so ne courage zeigen und als einzige spieler zum fanblock kommen , irgendwelche "ottos" meinen sie auspfeifen zu müssen :LEV11 . besser werden die davon auch nicht und sie haben sich wenigstens ordentlich angestrengt . das sollte man honorieren !!


    insgesamt war ich dennoch positiv überrascht von der stimmung :LEV3


    Verdammt, wann soll man denn zeigen wenn man nicht zufrieden ist? HIER?
    Ich hab nich gepfiffen, kann ich auch garnicht, aber Pfiffe wären heute wieder berechtigt gewesen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • gerade wenn die spieler alleine zu uns fans kommen find ich das pfeifen scheisse....
    es ist völlig ok wenn zwischen des spiels mal gepfiffen wird um das team wachzurütteln oder was auch immer. dabei ist dann aber keine einzelperson betroffen.
    wenn dann madouni und kießling ( die beide scheisse gespielt haben ) ALS EINZIGE wenigstens mal den mut besitzen zur kurve kommen dann sollte man sich wie ich finde das pfeifen einfach verkneifen.


    du hast ja recht . wer ist schon zufrieden mit der lage, aber bin halt der ansicht das pfeifen eher das gegenteil bewirkt. manche werden das anders sehen , will daher auch keine diskussion anfangen denn insgesamt fand ich die stimmung gut , egal bei welchem spielstand , konstant gut

  • Zitat

    Original von BigB


    Lag es an der Einstellung? Das wäre für mich der einzig verständliche Grund für Pfiffe.


    An was sonst? Der Mannschaft zuzugestehen die richtige Einstellung und somit den richtigen kampfgeist gehabt zu haben würde bedeuten, dass eine mittelmässige 2. Liga Mannschaft uns fussballerisch überlegen wäre.


  • Ich finds scheisse, mich aber nicht am Besten :LEV19. Und ja, ich versuche das Lied mit anderen Liedern zu überstimmen, denn bei mir verursacht dieser Lambada-Scheiss extrem schlechte Laune :LEV17

  • Zitat

    Original von superoekland
    denn bei mir verursacht dieser Lambada-Scheiss extrem schlechte Laune :LEV17


    Nicht nur bei Dir, aber das muss ich Dir ja nicht sagen. Hat aber keinen Sinn sich drüber aufzuregen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von tommi
    Ich fand die Stimmung auch sehr gut, vor allem wurde die Mannschaft nie aufgegeben und jede positive Aktion honoriert.
    Schade fande ich das einige anscheinend nur zum Spiel gefahren sind um "Skibbe raus" Rufe anzustimmen. Das kann man nach dem Spiel machen ansonsten ist es nur nervend und stimmungstötend.


    Aber wir sind besser als unser Ruf, das wurde mir auch von Duisburgern bestättigt.


    Sorry ich wollte ja nicht nur Skibbe sondern auch Holzhäuser , Völler, Sprink raus rufen :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Giro
    ja da kann ich zustimmen ! fand die stimmung auch gut .


    was mich total ankotzt ist , dass WENN spieler wie kießling oder madouni so ne courage zeigen und als einzige spieler zum fanblock kommen , irgendwelche "ottos" meinen sie auspfeifen zu müssen :LEV11 . besser werden die davon auch nicht und sie haben sich wenigstens ordentlich angestrengt . das sollte man honorieren !!


    insgesamt war ich dennoch positiv überrascht von der stimmung :LEV3


    Sag mir bitte mal wo dieser Kiesling der noch nicht einmal Oberliga Stärke hat sich angestrengt hat???

  • Zitat

    Original von superoekland


    Ich finds scheisse, mich aber nicht am Besten :LEV19. Und ja, ich versuche das Lied mit anderen Liedern zu überstimmen, denn bei mir verursacht dieser Lambada-Scheiss extrem schlechte Laune :LEV17


    Stimme ich Dir voll zu, wie schon gestern im Stadion gesagt :LEV14

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    An was sonst? Der Mannschaft zuzugestehen die richtige Einstellung und somit den richtigen kampfgeist gehabt zu haben würde bedeuten, dass eine mittelmässige 2. Liga Mannschaft uns fussballerisch überlegen wäre.


    An was sonst? Taktische Mängel? Kein System? Individuelle Fehler?


    Es muss nicht immer an der Einstellung liegen, nur ist das kaum einem Fußball-Fan klarzumachen. "Wir wollen euch kämpfen sehen" hört sich ja ach so toll an. Da macht man es sich ganz schön einfach und den Spielern ganz schön schwer.


    Und ich bin mit 100%ig sicher, dass von den Spielern gestern keiner verlieren wollte.

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Auch von mir ein 100 % Agree !!!
    Grupo Anti-Lambada


    Kurz und schmerzlos: Ich schließe mich ebenfalls an.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Und wir können uns weiterhin 100%ig sicher sein, daß es kein einziges Spiel geben wird, das die Mannschaft freiwillig aus der Hand gibt.


    Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    ...
    Sag mir bitte mal wo dieser Kiesling der noch nicht einmal Oberliga Stärke hat sich angestrengt hat???


    Warten wir doch ab; sollte Kiesling irgenwann treffen (womöglich noch paar Tore hintereinander), so les' ich ganz aufmerksam Deine Kommentare.



    Zitat

    Original von Giro
    ...was mich total ankotzt ist , dass WENN spieler wie kießling oder madouni so ne courage zeigen und als einzige spieler zum fanblock kommen , irgendwelche "ottos" meinen sie auspfeifen zu müssen :LEV11 . besser werden die davon auch nicht und sie haben sich wenigstens ordentlich angestrengt . das sollte man honorieren !! ....
    :LEV3


    Es sind in der Tat "Ottos"!
    Das sind Typen, die sich davon niemals abbringen lassen. Die motzen einfach immer! Und ich weiß, wovon ich rede; hab' so einen quasi neben mir im Stadion (auch noch verwandt :LEV16).

  • Zitat

    Original von LL-Pyromane
    Ich finde dass Lied super !! MAcht gute laune ...


    geht aber nicht darum, ob man durch irgendwelche Lieder gute Laune bekommt... oder seh ich das falsch?