Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    Ich hab das Ende des letzen Jahres öfters mal gemacht und bin immer rein gekommen ;) ! Aber er soll die stillen Leute ja nich anmachen oder schlage, er soll nur erfolgreich ihre blicke ignorieren !


    Das ist ja für mich kein Problem mehr aber es ist doch irgendwie ernüchternd, wenn man nur Ablehnung gegen Stimmung erhält..

  • Wahnsinn was einige User hier für einen Müll schreiben und was für Behauptungen und Vorschläge zu Tage kommen.
    Der Fanbeirat sei vereinsgesteuert?? Niemand beschäftigt sich damit??
    Wie wärs wenn ihr einfach mal Vorschläge wirklich ausarbeitet, Konzepte entwerft anstatt hier populistisch rumzuposten.
    Der Fanbeirat arbeitet schon länger an Konzepten und Ideen. Wer da was zu beitragen will, kann mich gerne mal ansprechen (aber bitte im Real-Life. Hier doof rumposten kann ja jeder).
    Variositze sind übrigens nie auch nur in einem Satz bei uns erwähnt worden, weil es nichts schlimmeres gibt, als diese Dinger.
    Um nochmal Davids Posting aufzunehmen: Die Sitzen hindern niemanden daran zu singen.

  • Zitat

    Original von lev
    thema freie sitzplatzwahl:
    .....
    die leute, denen das stinkt, sollen dann von mir aus zu hause bleiben. die wahren fans werden sich dann hoffentlich schon als einheit hinterm tor einnisten, alle anderen dürfen gerne an den rand platz nehmen, wenn sie um 15:29h ihre plätze nehmen.


    keiner weiß was das genau bringt, aber mal ganz ehrlich: was haben wir denn schon dabei zu verlieren?! aus meiner sicht: gar nix! wir können nur gewinnen. der kleinste gewinn wäre, eine neue erkenntnis dass dies auch nix bringt. aber dafür sollte uns die sache mindestens wert sein


    So einen Vorschlag würd' ich befürworten und auch aktiv unterstützen!!

  • Zitat

    Original von Professor
    Die Sitzen hindern niemanden daran zu singen.


    Doch, klar. Ich hab ja auch gelernt, dass man Sonntags nicht so laut singen kann wie Samstags. Es gibt genug Ausreden. So ist das ja nicht. :LEV19


    Wer Ironie findet...

  • ich habe mal so hier ins Thema einfach dumm reingepostet, weil ich das betreffende net gefunden hab:



    Was geht denn bei den Köllnern ab?



    da guck ich eben Dfb Pokal...



    Was höhr ich da??



    1ter Fc Köln nanana na na na nana naaaaa



    Lambada!!??


    Bei den Kölnern???


    OmG!!!! :LEV9

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Doch, klar. Ich hab ja auch gelernt, dass man Sonntags nicht so laut singen kann wie Samstags. Es gibt genug Ausreden. So ist das ja nicht. :LEV19


    Wer Ironie findet...


    Gegen Cottbus darf man auch keine Musik machen, weil Totensonntag. Also dürfen wir auch nicht singen.


    Und schon hab ich die Ausrede des Tages für die schlechte Stimmung beim Spiel gegen Cottbus gefunden....


    Soviel zu den Ausreden.... :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Darf der Bayer da echt keine Musik Spielen ?


    Dann würde ich sagen man probiert mal möglichst viele leute möglichst früh ins Stadion zu gehen und dann singen wir uns mal schön lautstark warm, am besten schon um 16.00...wenn nich noch früher ;)


  • Habe ich auch grade gehört und die singen das tatsächlich wie wir, nur natürlicht ohne SVB. Man könnte sich ja drüber aufregen, dass die da drüben keine eigenen Lieder hinbekommen. :LEV18
    Deutschland ist ein freies Land... :D

  • Zitat

    Original von superoekland
    Tja, warum sollten die Kölner weniger peinlich wie wir sein? Das die allerdings diesen Mist nachsingen ist echt oberpeinlich.........


    Wir sind die Besten, wir sind vom Westen *SING* :D :D

  • Erklär mir mal bitte, was an Musik Peinlich sein soll.


    Lambade ist vllt. eine "Feiermelodie" die zum Anfeuern nicht unbedingt passt, schön und gut..trotzdem finde ich das sehr spassig und es macht gute laune.


    Wenn du den Text "wir ham die längsten" und "ham dicke eier" peinlich findest, dann kann ich das noch nachvollziehen, aber ein einfaches "SVB ALLEZ LALALA...." was ist daran peinlich ? WIe gesagt, zum anfeuern vllt. unpassen, aber mehr auch nicht.


    :LEV9

  • Ich gehe sogar noch weiter und sage es ist ein Selbstfeierlied und ist nicht geeignet die Mannschaft anzufeuern. Desweiteren kommt unser geliebter Verein mit ner halben Sekunde SVB in ca. 15 Sekunden lallalla und ohoho ziemlich erbärmlich davon und das Gesinge ist monoton und langweilig. Ich dachte immer man singt im Stadion etwas um seine Mannschaft anzufeuern, stattdessen höre ich bei diesem Lied nur Ohohoh und sonst (fast) nix. Das finde ich(und nicht nur ich, guckt man sich die Reaktionen mal an) ziemlich peinlich. Wir sollten das singen, was unseren Verein nach vorne bringt und von allen getragen wird. Und jetzt schlagt mich......


    Superoekland

  • Zitat

    Original von Block.P
    Habe gerade gelesen, dass in Dortmund nur 29.000 Zuschauer waren.
    Auf Lev umgemünzt müssten wir dann vor 8.000 spielen.


    Glaube so wenig kämen in Lev noch nicht im Pokal gegen Burghausen....


    In Wob waren gestern wohl auch nur 6 000 Zuschauer (und 7 Freiburger)


    Mal sehen, wieviele Levs heute anwesend sind...

  • Ich hoffe doch dass wir zumindestens genug Leute werden um den Block halbvoll zu kriegen........


    Und nebenbei dass Lambadalied... ist meiner meinung nach nen richtiger Gute Laune Knaller....


    Ich bin immer gut drauf wenn ich datt mitsing ^^



    Aber wir haben die geilste Idee auf dem weg nach Stuttgart gehabt...



    Einfach mal den Anfang von ,,wir sind immer dabei, ob nah oder weit'' 2x mal Pfeifen dann 2 Mal singen..


    Was haltet ihr davon ???

  • Pro Lambada lied !!!



    Ich finde dass Lied super !! MAcht gute laune ...


    Und dass sind dann wieder die besten die dass lied "scheiße" finden
    am besten nicht mit singen und versuchen mit anderen gesängen dass lied zu überstimmen :LEV17 !!!


    Naja ich finds geil und werde es auch weiterhin mitt voller lautsärke "singen" egal wie viel dabei sind :LEV8