Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    ein NULL-STIMMUNG-BLOCK diskutiert über Stimmungsbeukott
    ach was sind wir lächerlich :LEV11


    Naja ganz so schlimm sind wir ja wohl auch nicht.....fällt schon auf wenn gar nichts kommt, wirst sehen.....

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    ein NULL-STIMMUNG-BLOCK diskutiert über Stimmungsbeukott
    ach was sind wir lächerlich :LEV11


    naja, man sieht ja wieder das gott und die welt holzhäuser und skibbe raus rufe sowie berbatov rufe gehört hat


    das wieder mal zum thema das uns ja sonst niemand hört weil wir ja so leise sind. @ Viererkette :LEV19

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    naja, man sieht ja wieder das gott und die welt holzhäuser und skibbe raus rufe sowie berbatov rufe gehört hat


    das wieder mal zum thema das uns ja sonst niemand hört weil wir ja so leise sind. @ Viererkette :LEV19


    die lesen doch nur auf Werkself....... dafür müssen die nicht im Stadion anwesend sein :LEV14

  • Ich fand die sarkastischen Gesänge sehr gut! Besser als das plumpe "Wir haben die Schnauze voll!"
    Das habe ich zwar auch mitgesungen, aber der Sarkasmus gefällt mir deutlich besser, da er wie ich denke (und hoffe) tiefere Spuren hinterlässt und nicht diese "Mainstream"-Kritik ist :LEV19
    Wäre sehr dafür, das morgen zu wiederholen, falls das Spiel gegen Cottbus auch so schrecklich werden sollte wie das gegen Tottenham und die anderen Spiele.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von BigB
    Mal was zum Thema Alibifußball, welches hier so gerne angesprochen wird.


    Mit "Holzhäuser raus" und "Skibbe raus" macht man nichts anderes, als den Spielern ein Alibi zu verschaffen.


    soll gerufen werden "Mannschaft raus"?

  • Man sollte jedenfalls erstmal die Leute in die Verantwortung nehmen, die für alle sichtbar Schuld sind. Weder Skibbe, noch Völler, noch Holzhäuser fabrizieren Fehlpässe, verlieren Zweikämpfe oder lassen ihre Gegenspieler alleine.

  • Der komplette Fanblock müsste wenigstens 15min vor dem Spiel voll sein und jeder sein Trikot,Schal oder Fahne dabei haben.Also sich zum Verein bekennen.Und dann irgendwie ein Banner mit z.B *Wir sind Fans von Bayer 04,aber für welchen Verein spielt ihr?*

  • Zitat

    Original von BigB
    Man sollte jedenfalls erstmal die Leute in die Verantwortung nehmen, die für alle sichtbar Schuld sind. Weder Skibbe, noch Völler, noch Holzhäuser fabrizieren Fehlpässe, verlieren Zweikämpfe oder lassen ihre Gegenspieler alleine.


    Da hast Du mit Deinem Fußballfachverstand wohl Recht! Aber wer ist denn für den Zustand der Mannschaft, die Einkaufspolitik, oder die Ausgabenpolotik zuständig? Die Mannschaft , oder vielleicht doch die Fans??????deden

  • Zitat

    Original von wolli
    Ich denke * BigB* will damit nur sagen, das man zeigen sollte wir stehen hinter dem Verein, aber die da unten nicht zu uns......wir sind denen sch..... egal denkt man manchmal.


    Ganz ehrlich...Wir sind denen Sche**egal denn sonst hätten sie die Eier gehabt und wären nach dem Tottenham-Spiel alle zu uns gekommen aber das war ja nicht der Fall und Spielern wie Barbarez und auch einem Schneider gehen die Fans 3-Mal am Hintern vorbei hauptsache die Kasse stimmt am Ende des Monats und das darf es nicht sein...

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHHund Spielern wie Barbarez und auch einem Schneider gehen die Fans 3-Mal am Hintern vorbei hauptsache die Kasse stimmt am Ende des Monats und das darf es nicht sein...


    Wir haben soviel Höhen und Tiefen mit Schnix mitgemacht, ich denke in diesem Punkt tust du ihm Unrecht. :LEV17

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Wir haben soviel Höhen und Tiefen mit Schnix mitgemacht, ich denke in diesem Punkt tust du ihm Unrecht. :LEV17


    Nunja...Ich stand daneben als mein Vater mit dem geredet hat und der meinte, dass dem die ganze Autogrammeschreiberei und Fotomacherei ziemlich auf den Senkel gehe aber ich will ihm jetzt auch nichts Böses unterstellen aber bei Sergej Barbarez sind wir uns aber einig, oder?

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH


    Nunja...Ich stand daneben als mein Vater mit dem geredet hat und der meinte, dass dem die ganze Autogrammeschreiberei und Fotomacherei ziemlich auf den Senkel gehe aber ich will ihm jetzt auch nichts Böses unterstellen aber bei Sergej Barbarez sind wir uns aber einig, oder?


    Zu Barba will und kann ich mir in diesem speziellen Thema keine Meinung bilden. Dafür ist er zu kurz da und wahrscheinlich auch mit der falschen Erwartungshaltung eingekauft worden. Der große Lehrmeister für den Azubi Kies. :LEV16 Wird wohl auch als einer der großen Irrtümer in die Bayer-Geschichte eingehen. Da hatten wir ja schon einige.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Da hast Du mit Deinem Fußballfachverstand wohl Recht! Aber wer ist denn für den Zustand der Mannschaft, die Einkaufspolitik, oder die Ausgabenpolotik zuständig? Die Mannschaft , oder vielleicht doch die Fans??????deden


    "deden"?


    Was hat die Einkaufs- oder Ausgabenpolitik mit der mangelhaften Leistung auf dem Platz zu tun? Dass sie es können, haben die alle schon gezeigt.


    Ich will hier nicht den Fans die Schuld geben, aber besser wird es definitiv nicht, wenn wir ihnen weiter die Alibis vorgeben.


  • Die Einkaufs- und Ausgabenpolitik haben jede Menge mit der mannschaft zu tun. Die Mannschaft wird seid Jahren nur ausgedünnt und hier wird so getan, als ob man mit diesen "Ersatzspielern" noch den Weltpokal gewinnen könnte.

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Die Einkaufs- und Ausgabenpolitik haben jede Menge mit der mannschaft zu tun. Die Mannschaft wird seid Jahren nur ausgedünnt und hier wird so getan, als ob man mit diesen "Ersatzspielern" noch den Weltpokal gewinnen könnte.


    Wie gesagt, diese Spieler haben alle schon gezeigt, dass sie deutlich besser sind. Oder nicht? Hast du die letzte Rückrunde gesehen? Berbtov hin, Nowotny her, es waren genug Spieler aus dem aktuellen Kader dabei, die einfach besser gespielt haben.


    Sorry, aber die Verantwortung für schlechte Leistung irgendwoanders zu suchen, als bei den Spielern selbst, ist absurd.


    Wenn du einen Bernd Schneider fragst, wieso er so schlecht spielt, wird der dann mit "Der Holzhäuser ist Schuld an meiner schlechten Form" antworten? Oder du fragst einen Stefan Kießling wieso er nicht trifft, sagt der dann "Der Skibbe hat mir verboten zu treffen"?

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn du einen Bernd Schneider fragst, wieso er so schlecht spielt, wird der dann mit "Der Holzhäuser ist Schuld an meiner schlechten Form" antworten? Oder du fragst einen Stefan Kießling wieso er nicht trifft, sagt der dann "Der Skibbe hat mir verboten zu treffen"?


    Aber kann es nicht sein, dass uns ein Trainer fehlt der auch mal in der Öffentlichkeit Tacheles redet und nicht alles so "Friede-Freude-Eierkuchen"-like die Sitaution nach den Spielen beschreibt sondern auch mal Spieler "an die Wand nagelt" (Danke Calli)? Skibbe gibt den Spielern Alibis...Das muss sich ändern und das geht meiner Ansicht nach nur mit einer Entlassung..Völler & Holzhäuser stehen dem da in nichts nach!