FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Ich habe ein ausgesprochen schlechtes Gefühl für den Donnerstag. Das ist so ein typisches Spiel, wo du als Favorit(von Außen gesehen; in meinen Augen sind wir nicht der Favorit in diesem Spiel) nur auf die Schnauze fliegen kannst.
    Wenn sich die Manschaft zusammenreisst, dann dürfte eine gute Ausgangslage machbar sein. Das heißt: Ein Tor erzielen und nicht verlieren. Wenn das gelingt, kommen wir weiter.


    1:1. Tor macht Barnetta.



    Ich sehe uns eher etwas im Vorteil, da wir auswärts spielen und Sion selbst kommen muss, wenn sie weiterkommen wollen.
    Schätze irgendwie auf nen knappen Sieg und das Siegtor macht natürlich.....





    ..........JUAN!!! :LEV2

  • Da Ramelow ausfällt könnte doch endlich Castro im zentralen Mittelfeld spielen.


    Wird ne schwere Nummer,sollten auf jeden Fall ein Tor schiessen,2:1für Sion

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Da Ramelow ausfällt könnte doch endlich Castro im zentralen Mittelfeld spielen.


    Wird ne schwere Nummer,sollten auf jeden Fall ein Tor schiessen,2:1für Sion



    auswärts mit ner 3-er Abwehr??? :LEV9

  • tipp auf die gleiche Aufstellung wie gegen Koblenz (sooo nach den heutigen Trainings-Eindrücken) :LEV16 :


    --------------------------Butt------------------------------
    Castro---------Juan--------Madouni--------Stenman
    ---------------Rolfes-------------Barnetta---------------
    -----------------------Schneider---------------------------
    Freier------------------Barbarez----------------Voronin


    aber die Angeschlagenen fahren ja mit : Ramelow, Haggui und Papadopulos :LEV2

  • Zitat

    Original von ralli
    Da Ramelow ausfällt könnte doch endlich Castro im zentralen Mittelfeld spielen.


    Wird ne schwere Nummer,sollten auf jeden Fall ein Tor schiessen,2:1für Sion


    Bin auch bei weitem nicht überzeugt das wir das Ding gewinnen (weiter kommen?!) , das wird eine ganz ganz schwere Nummer.
    Mit unserem Sturm erst recht.
    Mir ist es wurscht wer da vorne spielt, hallte von allen nichts, hauptsache es würde mal einer treffen.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Ich würde Freier draußen lassen und Schwegler neben Rolfes im defensiven Mittelfeld spielen lassen. Schwegler dürfte gegen einen Schweizer Gegner topmotiviert sein und mit Freier wären wir etwas zu offensiv, zumal er die letzten beiden Spiele doch eher schwach war.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    auswärts mit ner 3-er Abwehr??? :LEV9


    Wieso nicht?und sonst kann auch immer noch jemand anders hinten rechts spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich würde Freier draußen lassen und Schwegler neben Rolfes im defensiven Mittelfeld spielen lassen. Schwegler dürfte gegen einen Schweizer Gegner topmotiviert sein und mit Freier wären wir etwas zu offensiv, zumal er die letzten beiden Spiele doch eher schwach war.


    Schwegler könnte auch hinten rechts spielen,würde es begrüssen,wenn er spielen würde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Schwegler könnte auch hinten rechts spielen,würde es begrüssen,wenn er spielen würde.


    Das wissen wir nicht, ob er das kann. Fakt ist, dass Castro hinten stark gespielt hat und derzeit unser bester rechter Verteidiger ist. Bevor man also auf zwei Positionen neue Leute aufstellt, belässt man es doch lieber bei der einen. Vor allem weil Gonzo über rechts ordentlich Druck machen kann.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das wissen wir nicht, ob er das kann. Fakt ist, dass Castro hinten stark gespielt hat und derzeit unser bester rechter Verteidiger ist. Bevor man also auf zwei Positionen neue Leute aufstellt, belässt man es doch lieber bei der einen. Vor allem weil Gonzo über rechts ordentlich Druck machen kann.


    Castro ist auf hinten rechts verschenckt,seine Stärken liegen im zentralen Mittelfeld,aber kann mich für Sion auch damit anfreunden,wenn Schwengler da spielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich würde folgendermaßen spielen lassen:

    Butt


    Castro --- Haggui --- Juan --- Stenman


    Schwegler --- Rolfes


    Schneider --- Barbarez --- Barnetta


    Papadopulos


    Die Abwehr dürfte, soweit Haggui fit ist, stehen. Warum hier einige fordern, dass Castro im defensiven Mittelfeld spielen soll, verstehe ich nicht. Er hat hier einen Superstart als rechter Verteidiger gemacht. Warum also etwas ändern, was bisher gut funktioniert hat? Im defensiven Mittelfeld würde ich auch Schwegler spielen lassen. Zum Einen gibt es da den Punkt mit der Motivation und zum Anderen muss er irgendwann mal spielen, sonst hätte man ihn ja nicht holen müssen. Und da Ramelow verletzt ist und Skibbe bei einem Uefa Cup Auswärtsspiel das System mit zwei defensiven Mittelfeldspielern beibehalten wird, würde sich das anbieten. Im Mittelfeld würde ich den zuletzt schwachen Barbarez und Barnetta noch eine Chance geben. Irgendwann muss der Knoten einfach platzen. Voronin hat Samstag grottig(nettes Wort für die Leistung) gespielt und Papa hat deutlich mehr Schwung in die Offensive gebracht. Tadic wäre da auch eine Alternative.


  • Mit der Aufstellung könnte man gut leben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Mit der Aufstellung könnte man gut leben.


    Die Aufstellung gefällt mir auch sehr gut, wobei ich nur statt Barnetta Freier spielen ließe.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Polnisches Schiedsrichtergespann


    Robert Malek aus Polen leitet Donnerstag das UEFA-Pokal-Hinspiel zwischen dem FC Sion und Bayer 04. Krysztof Myrmus und Slawomir Stempniewski heißen die Assistenten, Mariusz Podgorski der vierte Offizielle. ...


    bayer04.de