Kartenbörse 2006/2007

  • Hallo!


    Seit langer Zeit verfolgt mich ein Wunsch, den ich jetzt auch der Fanbeauftragten Peckhaus geschrieben habe, und zwar würde ich unendlich gerne mal im D-Block mehr oder minder sitzen, da es mich tierisch aufregt, dass im B-Block, wo ich meistens einen Platz finde absolut keine Stimmung ist und wenn ich dann die Gesänge der D-Block-Fans mitmache als Reaktion verdrehte Blicke erhalte.


    Meine Frage also an einen gütigen Fan ist, ob einer eine Karte für den D-Block für das Spiel gegen den FSV Mainz 05 zur Verfügung hat, so dass er sie mir ggf. verkaufen könnte. Ich würde mich wahnsinnig freuen!! :)


    Melden kann man sich gerne per Telefon auf der Nummer 01627523147 oder per PN oder Mail!!


    Danke im Vorraus schonmal...


    Kevin


  • Probier's noch mal ;)

  • Suche eine Karte (mein Sohn will wieder mitkommen ) fuer das Spiel am Samstag den 14.10.06 gegen den HSV fuer den C, D oder E Block. Andere Bloecke helfen mir nicht weiter, da ich meinen Sohn (2,5 jahre) nicht alleine lassen kann.


    P.S. Gruss an Roland und nochmals Danke....hat sich gelohnt

  • Hallo aus Offenbach... oder besser Hallo aus Düsseldorf!


    Da ich mich z.Zt. beruflich in Düsseldorf aufhalte, würde ich gerne mal Leverkusen unterstützen. Ich dachte, es bietet sich an, im DFB-Pokal meine Leverkusen-Premiere zu feiern, da es unter der Woche ist, und ich am WE den OFC unterstützen muss...


    Daher meine Frage: Wie und Wo ist es möglich an Karten zu kommen. Gibts da keine online-Möglichkeit?!
    Fährt jemand zufällig mit dem Auto die A3 hoch, und hätte noch Platz für nen netten Offenbacher?! Man könnte sich ja auf einem Rastplatz treffen...
    Würde mich freuen, wenns klappt.


    Gruß


    Alex


    Bayer und der OFC

  • Zitat

    Original von Red Religion
    Suche eine Karte (mein Sohn will wieder mitkommen ) fuer das Spiel am Samstag den 14.10.06 gegen den HSV fuer den C, D oder E Block. Andere Bloecke helfen mir nicht weiter, da ich meinen Sohn (2,5 jahre) nicht alleine lassen kann.


    P.S. Gruss an Roland und nochmals Danke....hat sich gelohnt


    siehe knusperschnitte.


    sollte doch kein problem sein vom b in den c block zu gehen, oder?

  • Zitat

    Original von alex.ofc
    Daher meine Frage: Wie und Wo ist es möglich an Karten zu kommen. Gibts da keine online-Möglichkeit?!
    Fährt jemand zufällig mit dem Auto die A3 hoch, und hätte noch Platz für nen netten Offenbacher?! Man könnte sich ja auf einem Rastplatz treffen...
    Würde mich freuen, wenns klappt.



    Karten wird man auch an der Tageskasse kaufen können, ich rechne nicht mit einem vollen Gästeblock.


    Als Anreise von Düsseldorf bietet sich auch die S-Bahn an. Der Haltepunkt Duisburg-Schlenk ist in der Nähe vom Wedaustadion.

  • Zitat

    Original von lev


    siehe knusperschnitte.


    sollte doch kein problem sein vom b in den c block zu gehen, oder?


    Abgesehen von dem Zaun und dem Ordnerpersonal gibt es da keine Probleme... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wo kann man Karten für das Spiel gegen Tottenham kaufen? Brauche Gästeblock-Karten. Die sind nicht für mich, also teert micht nicht :D

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.