Dieter"Tscholli" Trzolek Thread

  • Zitat

    Original von levboy69
    Vielleicht bin ich jetzt im falschen Film, aber irgendwo habe ich gelesen, dass der Bruno auch irgendeinen Fitness-Guru (früher Bayern München) mitbringt!


    Wo stand das nur? :LEV9


    Ja, aber der ist Fitnesstrainer!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wenn der wirklich noch einen Vertrag bis 2012 hat, dann kann der gar nicht ganz so einfach gehen, ohne mit der Vereinsführung zu sprechen.


    Kann sein, dass Du irrst.


    Tscholli ist mit einem normalen Arbeitsvertrag an Bayer gebunden. Und aus dem kann er jederzeit fristgemäß kündigen. Quasi so wie jeder andere normale Arbeitnehmer auch.


    Im Gegensatz zu Trainer oder Spielern dürfte Tscholli auch nicht den Liga-Statuten unterliegen. Allerdings bin ich mir hier absolut unsicher. Unterliegt er diesen Statuten aber nicht, hat er die ganz normalen Kündigungsfristen einzuhalten.


    Diese ergeben sich für Tscholli aus § 622 Abs. 2 Nr.7, Abs. 6 BGB und sind mit 7 Monaten festgelegt. Hieße also, wenn Tscholli den Liga-Statuten nicht unterliegt, kann er fristgerecht zum Ende Januar 2009 kündigen und in der Winterpause "rübermachen". Dann würden wir nicht mal eine Ablöse sehen.

  • Naja er bedankt sich ja nett und höflich!
    Aber was sind die Gründe ?! :LEV16
    Sehr Verwunderlich!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Bei Helmes regten sich alle über das Verhalten der K*lner auf! Lasst uns zeigen das wir Größe haben!


    Danke Tscholli. Du wirst deine Gründe haben. Bei aller Entäuschung über die Entscheidung bleibt dennoch nur Danke zu sagen und viel Erfolg zu wünschen!

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • Für mich unverständlich ! Den wahren Grund werden wir sicherlich nie erfahren !


    Also, mach et jut Miraculix ! Ich wünsche Dir (aber nicht Deinem neuen Arbeitgeber !!!) alles Gute. Wenn Du irgendwann mal (nach dem Abstieg) zurück kommen solltest, kannst Du ja mal über die Stadien in Fürth, Koblenz, Augsburg usw. berichten !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Bei Helmes regten sich alle über das Verhalten der K*lner auf! Lasst uns zeigen das wir größe haben!


    Danke Tscholli. Du wirst deine Gründe haben. Bei aller Entäuschung über die Entscheidung bleibt dennoch nur Danke zu sagen und viel Erfolg zu wünschen!


    Kann ich so unterschreiben. Mit Dreck werfen müssen und brauchen wir nicht.


    Danke!

  • Irgendwie erweckt sich in mir der Eindruck, daß er "weggelobt" wurde.
    Da wurde im Hintergrund mit Sicherheit hinterfragt, warum die Mannschaft so einbrechen, bzw. nicht so gut regenerieren konnte. Nur so ne Idee. Aber mit nem erfahrenen Fitnesstrainer aus M. kommen zwangsläufig auch neue Ideen und Erfahrungen. Und der wird schon geeignete Kneter kennen, da mache ich mir mal gar keine Gedanken.

  • Verdammt schade für uns, den Verein, die Spieler und auch für ihn selber (Wobei er das vermutlich noch nicht weiß...) :LEV16


    Trotzdem Danke für alles und viel Glück in der Zukunft

  • vielleicht musste die Verjüngung des Vereins auch diese Ebene mal erreichen! :LEV19


    Warum man sich darüber ärgert weil er geht, oder freut (wie die Ziegen) dass er kommt, kann ich nicht verstehen. Genauso wenig kann ich ihn verstehen, dass er da überhaupt hingeht! Ist dann wohl auch nicht anders als ein Fußballer....Geld regiert die Welt!


    Nunja so sei es! Tschüss Tscholli! Danke für 32 Jahre und 1000 Spiele! Viel Spaß mit Koksnase und Pleitemeier!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Für mich unverständlich ! Den wahren Grund werden wir sicherlich nie erfahren !


    Also, mach et jut Miraculix ! Ich wünsche Dir (aber nicht Deinem neuen Arbeitgeber !!!) alles Gute. Wenn Du irgendwann mal (nach dem Abstieg) zurück kommen solltest, kannst Du ja mal über die Stadien in Fürth, Koblenz, Augsburg usw. berichten !


    Schließe ich mich an. Unverständlich, sehr unverständlich.


    p,s,
    ein ruhiger, sachlicher Vorgang. Unvorstellbar auf Kölner Seite, obwohl es schon eine Unverschämtheit war jemanden mit einem solchen langfristigen Vertrag abzuwerben.


    p.p.s
    auch eine Gelegenheit die medizinische Abteilung neu auszurichten. Die Verletzungen von Schnix und die Rippe von Adler sind insgesamt nicht so glücklich gelaufen. Zumindest die Diagnostik war wohl nicht so dolle. Mit frischen Kräften ran, Bruno wird da sicher schnell seine Ideen entwickeln.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Big O
    vielleicht musste die Verjüngung des Vereins auch diese Ebene mal erreichen! :LEV19


    Warum man sich darüber ärgert weil er geht, oder freut (wie die Ziegen) dass er kommt, kann ich nicht verstehen. Genauso wenig kann ich ihn verstehen, dass er da überhaupt hingeht! Ist dann wohl auch nicht anders als ein Fußballer....Geld regiert die Welt!


    Nunja so sei es! Tschüss Tscholli! Danke für 32 Jahre und 1000 Spiele! Viel Spaß mit Koksnase und Pleitemeier!


    Hoffentlich geben die Ziegen ihm direkt einen 5 Jahresvertrag! Spätestens Ende der nächsten Saison wird er merken, dass er nicht wirklich alles richtig gemacht hat, denn dann wird der mit dem FC wieder über die Zweitligaplätze tingeln! :LEV14


    Und bis dahin ist auch sein Freund Christoph nicht mehr da, der wird nämlich nach dem 25. Spieltag durch einen Mann namens Neururer (Feuerwehrmann) ersetzt, der den Drecksverein dann vor dem Abstieg retten muss! :LEV14

  • Ich kann es nicht fassen! Ich werde zwar ebenso wenig mit Dreck werfen und ihn verfluchen, doch die ganze Geschichte wundert mich schon irgendwie. Ich könnte diese Entscheidung bei jedem Spieler der Welt nachvollziehen, aber bei einem Physio der hier Jahrzehnte-lang diesen Verein gelebt hat und sich meiner Meinung nach mit diesem identifiziert hat, ist diese Entwicklung schon verwunderlich. Ich werde mich nicht über Tscholli beschweren und kann mir nur vorstellen dass da tatsächlich in der Führungsriege irgendwas seltsames abläuft. Wieso sollte er sonst wechseln (abgesehen davon, wohin er wechselt).


    Ansonsten alles gute für die Zukunft, vom sportlichen mal abgesehen :LEV19 :LEV15

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)