Dieter"Tscholli" Trzolek Thread

  • Es ist UNGLAUBLICH, was hier manche IDIOTEN vom Stapel lassen.


    NIEMAND von Euch weiss, warum Tscholli beabsichtigt nach Köln zu gehen (was auch noch NIEMAND bestätigt hat)


    Nehmen wir mal an, dass es so wäre, dann sollte man erstmal sein HIRN einschalten, bevor man hier so einen Schwachsinn von wegen "Verräter" "Scheiss Köln", etc. verzapft.


    Fakt ist, dass Tscholli hier einen super Job macht/gemacht hat. Und das über 30 Jahre. Wer kann das schon von sich behaupten? Es wäre mehr als schade, wenn er gehen würde.


    Aber über seine Beweggründe kann nur spekuliert werden. Wenn man Tscholli (so wie ich vermute) nicht mehr den nötigen Rückhalt im Verein gibt und ihn sozusagen ignoriert und rausgrätzt, dann kann ich seine Wechselabsichten sehr gut verstehen.


    Was würdet ihr denn machen, wenn in Eurer Abteilung ein neuer Chef mit Eurer Arbeitsweise nicht mehr einverstanden ist und neue Kollegen euch vor die Nase gesetzt werden, die aber kein Interesse daran haben sich eure Arbeitsweise anzusehen bzw. mit euch überhaupt zu reden.


    Da würde ich mir auch überlegen ob ich noch Lust hätte für den Laden zu arbeiten. Es gibt auch noch sowas, was sich Stolz nennt.


    Und zum Angebot aus Köln: Wo würdet ihr denn hin gehen? Tscholli wohnt, soweit ich weiss in Troisdorf. Er wird bestimmt nicht nach Berlin, Hamburg oder was-weiss-ich-wohin ziehen, nur damit paar Bayer Fans nicht "Verräter" schreien.


    Nach über 30 Jahren hier, ist man zumindest mit dem Rheinland fest verwurzelt und da gibt es auch nicht viele Alternativen. Mit Christoph hat er zumindest jemanden der seine Arbeit mehr als zu schätzen weiss.


    Aber davon habt ihr ja scheinbar keine Ahnung. Erstmal fleissig bashen. Schämt euch!


    :LEV11

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus


  • absolut richtig! :bayerapplaus :bayerapplaus
    Aber es ist schon übel schlimm, wenn es stimmt

  • Ich stimme dir ja zu Knallar, wer eine verdiente Bayer-Legende wie Tscholli so ne Scheiße vorwirft kann von mir aus sonst wohin, ABER:


    Du glaubst doch nicht wirklich, dass einem Dieter Trzolek die Lobby im Verein fehlt?!
    Und welche Kollegen wurden ihm denn vor die Nase gesetzt? :LEV9
    Er ist und bleibt der einzige Physio den Bayer hat...


    Ich hoffe immer doch auf seinen Verbleib! Bitte Tscholli! :LEV15

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Mit dem Stadion wird das sicher als Letztes zusammen hängen.


    Ist sein Arbeitsbereich nicht mehr im neuen Stadion? Hast Du Insiderinformationen? Mach doch mal ein paar schöne Bilder.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ich hoffe immer doch auf seinen Verbleib! Bitte Tscholli! :LEV15


    Ich hoffe vor allem mal auf ein Statement vom Verein! :LEV17 :LEV17 :LEV17
    Borussia Mönchengladbach verkündet schon den Neuzugang Callse-Bracker und auf bayer04.de wird immer noch gefeiert, weil die Saisonvorbereitung gestartet hat. Unfassbar!


    Das kotzt mich fast noch mehr an, als dass Tscholli wirklich wechseln sollte.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Ich hoffe vor allem mal auf ein Statement vom Verein! :LEV17 :LEV17 :LEV17
    Borussia Mönchengladbach verkündet schon den Neuzugang Callse-Bracker und auf bayer04.de wird immer noch gefeiert, weil die Saisonvorbereitung gestartet hat. Unfassbar!


    Das kotzt mich fast noch mehr an, als dass Tscholli wirklich wechseln sollte.


    Jicb hier
    Tscholli noch nix

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Jicb hier
    Tscholli noch nix


    Dann will ich nix gesagt haben; wo ich zuletzt gekukt hab, stand noch nix da :D



    Die K*lner sind derweil auch lustig:



    :LEV14 :LEV14

  • Grundsätzlich auch Knallers Meinung.



    Diese Theorien von wegen "Rache für Helmes und Sinke", das ist ja lachhaft wie nur irgendwas. Da geht es um Profifussball, somit um Millionen, wage es mal sehr zu bezweifeln, dass da ein Club irgendwelche Verträge macht nur um einem anderen eins auszuwischen. Absolut hirnrissig.



    Zudem, wie immer: Solangs nur in den Schweineblättern steht, sollte man sich in Geduld üben.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von Mattt
    Ich frag mich wie man nach so vielen Jahren Bayer es auch nur in Erwägung ziehen kann dorthin zu gehen.... :LEV16


    DAS wird man sich vor ein paar Jahren aus K*lner Sicht auch bei einem Herrn Littbarski oder einem Herrn Schumacher gedacht haben... mal ganz abgesehen von den Herren Profis :LEV16

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von Der Insider


    DAS wird man sich vor ein paar Jahren aus K*lner Sicht auch bei einem Herrn Littbarski oder einem Herrn Schumacher gedacht haben... mal ganz abgesehen von den Herren Profis :LEV16



    Euch ist schon bewusst, dass das in erster Linie eine Fanrivalität ist?! Für einen Spieler/Trainer, der einen Verein als Arbeitgeber sieht, dürfte das ziemlich egal sein.
    Auch wenn jemand 30 Jahre irgendwo ist, muss er sich wohl kaum einer Fanrivalität hingeben und seine eigene Zukunft daran ausrichten.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von Der Insider


    DAS wird man sich vor ein paar Jahren aus K*lner Sicht auch bei einem Herrn Littbarski oder einem Herrn Schumacher gedacht haben... mal ganz abgesehen von den Herren Profis :LEV16


    Ja, da war schon einiges. :LEV19


    Wobei umgekehrt haben wir noch nicht viel zugelassen. CD ist ja aus versehen jetzt doch aufgestiegen aber die Langzeitwirkung des Herrn M. wird diesen kleinen Unfall sicher noch kompensieren. Tscholli könnte da mal glatt was positives bewirken aber noch hat das Thema beste Möglichkeiten ein 2'tes Zypern zu werden. Sollte es anders kommen kann ich nur viel Glück wünschen. Weit mehr als 33 Jahre beim Bayer, da darf Tscholli seine eigenen Entscheidungen fällen. Seine Gründe fände ich dann mal sehr interessant.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Da geht es um Profifussball, somit um Millionen, wage es mal sehr zu bezweifeln, dass da ein Club irgendwelche Verträge macht nur um einem anderen eins auszuwischen. Absolut hirnrissig.


    Eigentlich JA!


    Aber dir ist doch sicherlich bewusst, dass der Trainer der Kölner Christop Daum heißt...dem ist nichts hirnrissig genug... :D

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Eigentlich JA!


    Aber dir ist doch sicherlich bewusst, dass der Trainer der Kölner Christop Daum heißt...dem ist nichts hirnrissig genug... :D



    Das schon, aber ein Daum weiss auch gut wie wenige was der Tscholli für n guter Mann ist.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wäre sehr Schade,
    hoffen wir das der Exzess nicht recht hat.
    Ansonsten können wir Ihm nur alles Gute und Viel erfolg wünschen.

  • Zitat

    Original von JamesLast
    Ansonsten können wir Ihm nur alles Gute und Viel erfolg wünschen.


    Vielleicht sollten wir ihm lieber alles Gute und viel Gesundheit für die Familie und sich selbst wünschen. Beruflicher Erfolg ist dann ja wirklich etwas übertrieben.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    Euch ist schon bewusst, dass das in erster Linie eine Fanrivalität ist?! Für einen Spieler/Trainer, der einen Verein als Arbeitgeber sieht, dürfte das ziemlich egal sein.
    Auch wenn jemand 30 Jahre irgendwo ist, muss er sich wohl kaum einer Fanrivalität hingeben und seine eigene Zukunft daran ausrichten.


    oh hallo, es ist schon ein Unterschied, ob ich als Spieler oder Trainer 2-5 Jahre in einem Verein mitwirke oder ob ich seit 30 Jahren- quasi seit Aufstieg -in unserem Verein aktiv tätig bin. Es geht hier nicht um irgendeinen Wechsel zu einem anderen Verein um sich evtll. noch einmal zu verwirklichen - es geht um einen Wechsel zum FC :LEV15 mit über 60 J. - und nicht unbedingt um eine Verbesserung des Job's
    (wenn es denn nicht der Wahrheit entspricht- warum dementiert niemand seitens Bayer dieses angebl. Gerücht ?) Einen Funken Wahrheit wird es wohl geben. Was bewegt Tscholli denn, nach so vielen jahren zu einem Wechsel ? - und das zum FC ? . Das K*** Brett ist ja derzeit komplett
    aus dem Häuschen und wartet auf weitere Wechsel von Rolfes & Kies :LEV14 :LEV14 Ist ja abartig :LEV15