• Zitat

    Original von gonzo22
    ich warte immer noch darauf.. gegen hoffenheim is gar kein heft gekomen -.- :LEV17


    könnte es eventuell sein, daß du als jk-inhaber die einjährige kostenlose mitgliedschaft in anspruch genommen hast und übersehen hast, daß das magazin in der zeit dann nur online kommt?

  • Also gut, das glaub mir jetzt eh keiner, aber egal.


    Geht damit los, dass ich nen neuen PC habe, wo das Passwort für die Bayer 04 Club-Seite nichtmehr eingespeichert ist.


    War n ganz Komisches á la 76g6235t.


    Ich hatte ne Mail an den CLub mit Mitgliedsnummer udn allem drum und dran geschrieben und keien Anwtort bekommen, okay.


    Wollte wieder eine schreiben und stelle etwas später fest dass mein geldbeutel leergeräumt wurde, vond er Geldkarte über den personalausweis bis hin zur Clubkarte.


    Meine Mitgliedsnummer weiss ich nicht asuwendig.


    Wohin soll ich mich jetzt wenden?
    Ohne Passwort und Nummer?!
    Soll ich einfach warten bis die Mitgliedschaft ausläuft (Winterpause 08/09) und mich neu Ver-Mitglieden oder geht das dann nicht mehr?

  • Zitat

    Original von Buli


    könnte es eventuell sein, daß du als jk-inhaber die einjährige kostenlose mitgliedschaft in anspruch genommen hast und übersehen hast, daß das magazin in der zeit dann nur online kommt?


    Glaube ich nicht, ich habe keine kostenlos Mitgliedschaft und leider auch keinen Stadion- Kurier bekommen. :LEV17

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von gonzo22
    ja ich bin jk-inhaber war aber vorher schon clubmitglied hab aber nich die einjährige kostenlos mitgliedschaft gemeldet.. hab die dann wohl automatisch gemacht -.-


    Genau wie bei mir, ich habe auch keine Erstattung gewollt,
    als Dank gibt es halt kein Magazin mehr... :D :LEV6 :levz1

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni


    Genau wie bei mir, ich habe auch keine Erstattung gewollt,
    als Dank gibt es halt kein Magazin mehr... :D:LEV6:levz1


    schon blöd iwie.. na ja muss mir es halt immer mitnehmen.. nächste saison müsste ich es ja eigentlich wieder kriegen.. :LEV9 aber wehe die buchen für diese saison 30 euro ab ey.. :LEV17 :D :D


  • Ruf bei Club an oder Sende den eine eMail mit deinen Kontakt Daten.
    Glaube es wird nur einen mit deiner Anschrift ect geben incl. Telefonnummer bzw eMail Adresse!!
    Dann bekommst du bestimmt alles was du benötigst. Wir leben ja im Zeitalter der PC´s dort wird alles stehen was Sie über dich haben.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    In der kostenlosen Mitgliedschaft ist der Versand des Heftes nicht inbegriffen.


    :LEV19


    Danke. Man sollte doch immer das Kleingedruckte lesen. :LEV16

    there's plenty of places to hide if you are looking to get lost

  • Zitat

    Original von Viererkette


    In der kostenlosen Mitgliedschaft ist der Versand des Heftes nicht inbegriffen.


    :LEV19


    Ich kriegs aber, obwohl ich die kostenlose Mitgliedschaft genau aus diesem Grund nicht genommen habe, nicht zugeschickt. Nur beim ersten Heimspiel hab ich es bekommen, die beiden danach nicht

  • Zitat

    Original von Schnix94


    Vielleicht hast Du doch die kostenlose Mitgliedschaft. Wer eine Dauerkarte hat und bei dem bis zu einem bestimmten Tag noch nicht abgebucht war, wird automatisch als kostenloses Mitglied geführt, ohne dass das Formular zurückgeschickt werden musste.


    Ich kriegs aber, obwohl ich die kostenlose Mitgliedschaft genau aus diesem Grund nicht genommen habe, nicht zugeschickt. Nur beim ersten Heimspiel hab ich es bekommen, die beiden danach nicht

    there's plenty of places to hide if you are looking to get lost