• Mal ne Frage.


    Ich wollte 5 Karten für das Spiel gegen den AS Rom bestellen. Kurz zur Info, ich bin Mitglied im Bayer 04 Club.


    Kann ich jetzt 5 Karten für Ermäßigte bestellen, oder bin nur ich ermäßigt?

  • Zitat :



    " Jahrbuch BayArena 2007/08 kostenlos!


    Auf über 180 Seiten erfahren Sie zur kommenden Saison ALLES über Bayer
    04: sportliches wie auch Interessantes abseits des grünen Rasens,
    inklusive 20seitigem Sonderteil zum Bayer 04-Club. Gegen Vorlage Ihres
    Mitgliedsausweises erhalten Sie das Magazin im Rahmen der
    Saisoneröffnungsfeier am Stand "Verkauf, Services". Alle Mitglieder, die
    keine Gelegenheit haben am Sonntag zur BayArena zu kommen, bekommen das Magazin im Laufe der nächsten Woche bequem nach Hause geschickt.


    Erstes UEFA-Cup-Spiel kostenlos!


    Ja, Sie haben richtig gelesen: der Bayer 04-Club lädt alle seine
    Mitglieder persönlich zum 1. UEFA-CUP-Spiel in die BayArena ein! Die Jahreskarteninhaber unter ihnen* sitzen selbstverständlich auf Ihren angestammten Plätzen. Hierzu geht Ihnen unmittelbar nach der Auslosung Ende August eine gesonderte Einladung zu. "







    :bayerapplaus :bayerapplaus




    Also das ist ja wohl mal vom Feinsten - Hut ab und vielen Dank an dieser Stelle .


    Vince

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Das hab ich auch vor wenigen Minuten gelesen. Wirklich klasse :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ironiemodus an:


    Ach der Club lohnt sich nicht für mich. Ich bin ein Rosinenpicker und brauche nur eine Karte gegen die Bayern. Ich habe auch nur am Wochenende Zeit wenn wir gegen Bayern spielen. Außerdem ist der Weg so weit. Schliesslich wohne ich in Lützenkirchen und muss mit dem Bus fahren, da man eh keinen Parkplatz findet. Dazu muss ich sogar noch umsteigen in Opladen. Ne der Bayer 04 Club lohnt sich nicht!


    Ironiemodus aus

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Buli
    Nur Du. Pro Clubmitglied 1 ermäßigte Karte


    Also ich konnte online problemlos 5 ermäßigte Karten bestellen, die ich dann auch zugeschickt bekommen habe.........

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Ja-ist denn heut schon Weihnachten ?? :D


    Super Überraschung vom Bayer 04 Club !! :LEV5
    Eberfalls die Vergaberegelung der Tageskarten !
    Somit bleiben die Tickets für Top-Spiele fast alle bei Bayer-Anhängern ( Auktion bei Ebay= bekanntes Clubmitglied) :LEV8
    Jetzt noch ein cooles Clubmeeting und es wird schwer dies in Zukunft noch zu topen :LEV3 :LEV6 :LEV3

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Exklusive Ticketvorteile!


    Wir haben Ihre Ticketvorteile ab dieser Saison noch einmal erweitert:
    erstmalig hatten Bayer 04-Clubmitglieder exklusiv vor allen anderen Fans
    die Möglichkeit, Tageskarten für unsere Hinrundenheimspiele zu erwerben.
    So gingen Tickets für das Heimspiel gegen den FC Bayern München
    beispielsweise überhaupt nicht mehr in den freien Verkauf. Die besten
    Plätze gehen auch zukünftig zuerst an Sie! Nicht schlecht, oder?


    Werden Sie doch Botschafter des Bayer 04-Clubs! Überzeugen Sie Ihre
    Freunde, Bekannten, Verwandten, Arbeitskollegen etc. von einer
    Mitgliedschaft im Bayer 04-Club mit allen bewährten und neuen Vorteilen
    und das für nur 30 ? im Jahr (Ausland 50 ?)! Profitieren Sie als
    Clubbotschafter dabei persönlich von tollen Prämien. Näheres erfahren
    Sie hier
    <http://club.bayer04.de/de/club…pageid=237&menuid=396&sub
    menuid=452> .



    Ich bin auch im Bayer 04 Club und ich würde auch von diesem Vorteil profitieren, finde es aber trotzdem ekelhaft, dass man als "normaler" Bayer 04 Fan in den Bayer 04 Club eintreten muss, um gegen die Bayern dabei zu sein.


    Diese agressive Mitgliederwerbung mißfällt mir sehr. Jeder Fan sollte unabhängig davon ob er Bayer 04 Clubmitglied ist die Chance haben im Stadion Spiele zusehen.


  • Dazu kann ich auch nur sagen: :LEV5 und :bayerapplaus

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von Castro'sAngel


    Also ich konnte online problemlos 5 ermäßigte Karten bestellen, die ich dann auch zugeschickt bekommen habe.........


    Das wundert mich doch sehr. Hab das jetzt 2X so mitbekommen und es wurde mir auch so gesagt, daß nur Fanclub JK-Inhaber und Clubmitglieder die ermäßigten kriegen und man zwar mehr Karten bekommt, aber diese zum nicht ermäßigten Preis.
    Sei es drum.
    Mit dem kostenlosen Jahrbuch find ich auch total klasse!

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    Ich bin auch im Bayer 04 Club und ich würde auch von diesem Vorteil profitieren, finde es aber trotzdem ekelhaft, dass man als "normaler" Bayer 04 Fan in den Bayer 04 Club eintreten muss, um gegen die Bayern dabei zu sein.


    Diese agressive Mitgliederwerbung mißfällt mir sehr. Jeder Fan sollte unabhängig davon ob er Bayer 04 Clubmitglied ist die Chance haben im Stadion Spiele zusehen.


    Das ist es wo ich seit Anbeginn dieses Clubs(ehemals Fanergy) vor warne. Früher bin ich dafür als Miesmacher etc. beschimpft worden, schön das dem Ein oder Anderen jetzt doch ein bisschen die Augen aufgehen. Diese Entwicklung ist auch noch nicht am Ende :LEV17........

  • Zitat

    Original von superoekland


    Das ist es wo ich seit Anbeginn dieses Clubs(ehemals Fanergy) vor warne. Früher bin ich dafür als Miesmacher etc. beschimpft worden, schön das dem Ein oder Anderen jetzt doch ein bisschen die Augen aufgehen. Diese Entwicklung ist auch noch nicht am Ende :LEV17........


    Ich befürchte schon seit langem das es auch in Deutschland zu einer Einführung von solchen Klubkarten (Ausweise) wie in Belgien oder den Niederlanden kommen wird. Allerdings müssten dann andere Vereine mitziehen.

  • Zitat

    Original von B04HeartbreakKid
    Hey Jungs, ich hab mal ne frage:


    Kann ich im Bayer04-Club mein Passwort irgendwie ändern?


    Gruß Müllo


    ja unter deinen daten,dafür in den clubshop gehen und tickets kaufen klicken dann steht links,daten ändern :bayerapplaus

  • Ich überlege, in den Club zu gehen. Allerdings scheint der Tenor zu sein, wer eine Jahreskarte hat und in der Nähe wohnt (=ich), braucht den nicht.
    Was sind denn die Argumente? Also Karten brauch ich tatsächlich nie kaufen, und den Stadionkurier krieg ich auch immer, weil ich ne Stunde vor Anpfiff da bin... hab ich dann nur die Videos freigeschaltet? Dann wären 30,- immer noch happig.
    Mach doch mal bitte jamnd Werbung für den Club :bayerapplaus :bayerapplaus

  • * Mitgliedskarte: Weist Sie als offizielles Club-Mitglied aus. Die Mitgliedskarte ist sozusagen der Schlüssel zu allem, was Sie als Bayer 04-Anhänger benötigen.


    * exklusive Vorteile beim Ticketing inklusive 3% Rabatt auf ihre Jahreskarte oder gekaufte Tageskarten*


    * Zugang zum Premium-Bereich der Bayer 04-Club-Homepage


    * 24-Stunden-Zugang zu Bayer 04-Live, dem exklusiven Infokanal mit aktuellen Videos zum Spiel, Pressekonferenzen, Spielerportraits und Aktionen rund um den Verein


    * Sie erhalten das BayArena Magazin-Abo gratis, also unsere Stadionzeitschrift vor jedem Heimspiel frei Haus


    * Willkommenspaket mit zwei exklusiven Club-Artikeln!


    * 10% Rabatt auf alle Bayer 04-Fanartikel*


    * kostenfreie Club-Tour durch die BayArena! Lernen Sie das Stadion und die Geschichte von Bayer 04 kennen


    * Hilfe bei der Fanclubgründung: Sie möchten gerne einen Fanclub gründen oder Anschluss an einen finden? Wir helfen zusammen mit der Bayer 04-Fanbetreuung


    * Freier Eintritt bei Spielen unserer zweiten Mannschaft und der Jugend-Teams


    * Tolle Spezialangebote von BaySports Travel


    * Aktuelle Infos über unseren Online-Newsletter: Einmal pro Woche erhalten Sie exklusiv alle wichtigen Infos rund um den Club und Bayer 04, bequem per E-Mail


    * exklusive Club-Feten: berühmt, berüchtigt... Wir veranstalten zu ausgesuchten Spielen Feten, bei denen Sie Kontakte zu anderen Club-Mitgliedern knüpfen, sich auf die Spiele einstimmen oder einfach nur ein wenig feiern können. Prominenter Besuch ist garantiert!
    * Club-Stammtische: ein kleines Bonbon für die Auswärtsfahrer unter Ihnen. An ausgesuchten Spieltagen organisieren wir einen Treffpunkt für die Bayer 04-Fangemeinde


    * Club-Mobil: Unsere mobile Zentrale ist bei jedem Heim- und Auswärtsspiel vor Ort. Das Club-Team steht Ihnen am Mobil mit Rat und Tat zur Verfügung. Halten Sie Ausschau nach dem Mobil, wir werden auch bei anderen Aktionen unterwegs sein.


    Nochmals zu lesen hier