Karim Haggui

  • alles gute ...


    jetzt verliert hannover eben nicht mehr mit 4 dingern ..


    2 reichen auch :LEV14

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Schade Karim, habe mich damals so gefreut als ich dir Bayer 04 empfohlen habe und du auch wirklich hierher gewechselt bist.
    Hast immer gute Leistungen gezeigt und warst immer sehr beliebt, wie man hier ja sehen kann.


    Echt unbegreifbar, dass ein Friedrich vor dir steht .. Danke Bruno und Bayer ! :LEV11


    Tu verras que Hannovre va être qu'une station courte dans ta carrière qui va encore être très jolie ! T'es un superbe joueur qui va réussir partout ! Insallah Karim c'est dommage que tu partes !


    Alles Gute und viel Erfolg in deiner Karriere !

  • Zitat

    Karim Haggui, der gestern seinen Wechsel zu Hannover 96 bekannt gab, erklärte bei seiner Vorstellung in Niedersachsen auf die Frage, ob denn die Veränderung für ihn nicht einen starken sportlichen Rückschlag darstelle: "Bayer ist Neunter geworden und Hannover Elfter. Da sehe ich nicht viel Unterschied."

  • Zitat

    Original von Laggy


    Wenn man die Wahl hat, beim Neunten auf der Bank zu sitzen oder beim Elften zu spielen, dann hat er wohl die richtige Wahl getroffen. Oder nicht?



    Wenn man die Wahl hat, bei einem Neunten der bis zum Schluß Chancen auf den Europapokal hatte, zu spielen oder bei einem Elften, der fast die gesamte Saison gegen den Abstieg gespielt hat, dann wird die Entscheidung etwas schwieriger....

  • Zitat

    Original von Denne



    Wenn man die Wahl hat, bei einem Neunten der bis zum Schluß Chancen auf den Europapokal hatte, zu spielen oder bei einem Elften, der fast die gesamte Saison gegen den Abstieg gespielt hat, dann wird die Entscheidung etwas schwieriger....


    Jap, vor allem wenn jetzt ein neuer Trainer kommen sollte, der die Mannschaft sowieso umkrempelt...

  • Mir tut es zumindest ein bischen Leid.


    Karim hat als Fußballer soviel Herzblut.Der geht mit der Rübe dahin , wo Simone nicht mal sein Prinzessinnen-Füßchen hinhalten würde.


    Leider war es so , dass Karim - wenn er echt gut drauf war - aus nicht so ganz nachvollziehbaren Gründen - immer wieder ins 2.Glied zurück mußte.


    Cotzbus allerdings war ein Hammer.Der hat da Klöpse gebracht , die für eine ganze Karriere reichen würde.


    Reicht nicht bei uns - sorry , Karim.


    Alles Gute für Dich bei Deinem nächsten Verein.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    wenn jmd weiß oder mir helfen kann wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen kann bitte PN an mich.


    Und nein, ich will kein Kind von ihm...


    Danke schon mal im Vorraus



    Warum hatt er hier was vergessen ? :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    was steht denn oben?


    Zitat

    wenn jmd weiß oder mir helfen kann wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen kann bitte PN an mich.


    Und nein, ich will kein Kind von ihm...


    Danke schon mal im Vorraus


    :LEV19