Karim Haggui

  • Das kann man ihm nicht vorwerfen. Natürlich haben die meisten ihn verflucht und nicht mehr mit dem Anstieg gerechnet, aber es gab immer einige, die da anderer Meinung waren. xBrownstonex war vielleicht einer von denen, die noch was von Karim erwartet haben. Ich selbst wollte vor der Saison auch noch die IV Karim-JICB haben, anstatt der beiden Neuzugänge. Inzwischen habe meine Meinung etwas geändert: Karim-Sinke


    EDIT: Soweit ich weiss, wollte Karim vor der aktuellen Saison aus eigenen Stücken weg, da das erste Jahr nicht gerade positiv für ihn gelaufen ist

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Zitat

    Original von Chancentod




    1. Genau... Du hast sein Talent bestimmt sofort erkannt, genau wie die Verantwortlichen scheinbar. Ich hätte keinen Pfifferling mehr auf ihn gegeben, vor allem nach dem Pokalspiel beim MSV.


    Da erinnerst du dich aber falsch
    Hier waren einige im Forum die ihn auch letztes Jahr verteidigt haben (zu denen ich übrigens auch gehört habe)
    Mir war seit seinem Spiel letzte Saison in Bremen klar das das ein ganz dicker Fisch ist den wir uns da geangelt haben
    Nicht immer nur pauschalieren...

  • Zitat

    Original von Dawidh


    Nicht immer nur pauschalieren...



    Kritik verstanden und angenommen, ist aber aufgrund der Masse an Usern hier schwer, sich auf Einzelnen zu beziehen. Ich erinner mich an Dutzende von Beiträgen in denen über Haggui geschimpft wurde und die ihn am liebsten in die Wüste gejagt hätten. Die Verantwortlichen, die für den Transfer zuständig waren gleich hinterher.


    Heute sind bestimmt auch einige dabei, die sich 100% gedreht haben und jetzt einen möglichen Abgang durch Fixklausel verurteilen. Wieder sind die Verantwortlichen Schuld!


    Haggui gehört für mich mittlerweile zu einem soliden Verteidiger, der sich aber noch steigern kann. Wenn er seine Zukunft woanders sieht, dann muss er halt gehen. Er wird sich die Klausel (wie jeder andere auch) schon bewusst einbauen haben lassen, damit er freies Spiel hat.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Die wollen einen der besten dieser Saison weggeben. Wenn das wirklich stimmt, sollen die alle in der Hölle schmoren


    ManCity hat Interesse. Wo steht denn was von "wir wollen ihn abgeben"?

  • Wenn ich mich recht erinnere waren Juan und Lucio auch jeden Sommer schon weg. Und dann sind beide dennoch länger geblieben. Immer schön Füße still halten und abwarten. Wenn es eine Ausstiegsklausel für diese "kleine" Euro Summe tatsächlich gibt ist dies natürlich keinesfalls schön.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Erik M.


    ManCity hat Interesse. Wo steht denn was von "wir wollen ihn abgeben"?


    Hab ich zuerst auch gedacht.


    Bei näherer Überlegung ist es aber so ( sofern diese Klausel den Tatsachen entspricht ) , dass es völlig irrelevant ist , was der Bayer will.


    Dann kann er weg.


    Mir persönlich täte das sehr leid ; Karim hat das , was man gemeinhin beim Fußball als "Herz" bezeichnet.


    Ohne Rücksicht auf persönliche Verluste springt der auch mit Anlauf mim Schädel gegen den gegnerischen Pfosten , wenn dann die Pille in deren Tor landet.


    Und unabhängig davon hat er hier schon gezeigt , wie gut er sein kann / ist.
    Wäre n herber Verlust.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also Chancentod,


    hier ist keiener Naiv, klar hat das Haggui die Klausel gefordert, aber Völler könnte ihm ja noch mal ein Angebot machen.


    Holzhäuser tönte immer Zukunftsmannschaft, Völler sagte mal hier wächst was heran. Aber wenn man die Spieler der Zukunft gleich wieder verkäuft, dann hat die Mannschaft keine Zukunft.


    Das Babrez und Freier gehen ok, Ich denke Haggui ist jetzt nicht unbedingt so die Kanone, dass er bei ManU oder Chelsa spieln müsste, aber er ist wie schon geschrieben wurde hier ein solider Spieler, den man halten müsste.

  • Jetzt wartet doch einfach mal, wie Karim die Sache sieht..es gibt noch kein Statement dazu, nein, er hat doch sogar gesagt, dass er vllt verlängern wird...(hat mal der Tunesier vor paar Wochen aus nem tunesischen Forum kopiert....)


    Wartet einfach mal ab, bevor ihr die Verantwortlichen verflucht... :LEV18

  • Tja jetzt kaufen wir Talente, machen sie groß und geben sie dann zum Einkaufspreis wieder ab. :LEV9


    Dass die fans da sauer sind, ist doch klar, da es Aussagen gab, dass Spieler nicht mehr verscherbelt werden!


    Zur Aussage: Haggui wäre ohne die Klausel nicht gekommen: Dann muss man mal 500.000 mehr Gehalt raufpacken. Die Klausel verklausulieren ;) (greift nur wenn weniger als 50% der Spiele gemacht usw.).


    Das man einem Leistungsträger (z.B. Barni, Rolfes) nur mit solchen Klauseln halten kann ist relativ klar, aber doch nicht bei nem Talent.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Ich sag ja: Abwarten was passiert


    Ich lese da "die wollen einen weggeben"... und das ist mal wieder unnötige Stimmungsmache

  • Zitat

    Original von HeikSem
    hier ist keiener Naiv, klar hat das Haggui die Klausel gefordert, aber Völler könnte ihm ja noch mal ein Angebot machen.


    Nach den ganzen Verlängerungen die durchgezogen worden sind gibt es m.E.
    folgende Möglichkeiten zum Stand der Dinge :


    • Die sportliche Leitung ist von Haggui nicht voll überzeugt
    • Haggui will finanziell oder sportlich mehr wie aktuell geboten
    • Die Verhandlungen laufen noch


    Da er kein potentieller deutscher Nationalspieler ist, scheinen die Prioritäten bei den Verhandlungen nicht so hoch zu sein wie bei den bereits verlängerten Kandidaten. Allerdings war er mit dem Afrika-Cup eine weile beschäftigt, dann die sportlichen Probleme (der Mannschaft) und jetzt die Verletzung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ich lese da "die wollen einen weggeben"... und das ist mal wieder unnötige Stimmungsmache


    Lies mal die Wörter die danach kommen, dann relativiert sich alles.
    Du siehst auch immer in allem den Teufel :LEV19

  • Am Ende holen die bestimmt Madlung als Ersatz (so er nicht in die Premier League wechselt).
    Der Weggang von Magath steht ja so gut wie fest.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von gonzo22


    echt? :D wo will er denn hin? nach lev? xD


    u. a. Tottenham, Everton, Birmingham, Wigan
    dazu einige Anfragen von Bundesligisten so lautetete es aus den Medien die letzten Tage.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo


    u. a. Tottenham, Everton, Birmingham, Wigan
    dazu einige Anfragen von Bundesligisten so lautetete es aus den Medien die letzten Tage.


    Er meinte:

    Zitat

    Der Weggang von Magath steht ja so gut wie fest.

  • Jeder liest das was er will. :LEV19
    Zurück zum eigentlichen, zum IV Karim Haggui.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()


  • Genau das sehe ich auch immer in ihm, fände es mehr als schade, denn er gehört in der saison sicher zu den 5 besten in unserem Kader.
    Für viele war er ja sogar schon der Spieler der Hinrunde. :bayerapplaus