Karim Haggui



  • Hast du schonmal Sprechchöre vernommen mit dem Namen Haggui ?


    Wenn ja, wie oft, gemessen daran, dass er hier aber sowas von klar der Spieler der Hinrunde ist

  • für mich ist er der bayer spieler der vorrunde


    allein deswegen mit,weil ihn ja soviele schon abgeschrieben hatten und als fehleinkauf sahen :bayerapplaus


    und dann diese zweikampfklasse und kopfballstärke


    danke für die tole hinrunde karim :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

  • Sorry das ich nicht mehr "up to date" bin, denn für mich war Haggui immer eine super investition und deshalb habe ich ein Trikot mit der NR. 5 und dem Namen Haggui, da es letzte Saison noch so war.
    Aber wie oft soll ich mich noch auffregen über Leute die einen Haggui, Vidal, Sarpei, Barbarez, Gekas, Bulykiln, usw. an den Pranger stellen und nachher "wussten" daß sie die "BESTEN" Fussbakller sind.
    Wo bleiben die RUFE für diese Spieler????? :LEV17
    Diese hätten es verdient :bayerapplaus

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Für mich hat Karim eine Super Hinrunde gespielt und ist einer der besten Spieler der Hinrunde von Lev :bayerapplaus
    Ich fands nur schade, dass viele letztes Jahr schon sagten, dass er schlecht wäre oder so. Schön dass Skibbe an ihm festgehalten hat :LEV3

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Für mich hat Karim eine Super Hinrunde gespielt und ist einer der besten Spieler der Hinrunde von Lev :bayerapplaus
    Ich fands nur schade, dass viele letztes Jahr schon sagten, dass er schlecht wäre oder so. Schön dass Skibbe an ihm festgehalten hat :LEV3


    ich war auch einer von diesen
    aber nun bin ich froh das er mich Lügen gestraft hat!!
    Klasse Vorrunde und weiter soo

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Kicker hat ihn schon ganz richtig eingeschätzt.
    Haggui hat sich zur letzten Saison deutlich gesteigert,er ist Zweikampf stark und Kopfball stark.Sein Stellungsspiel ist besser geworden und seine Fehlerqoute ist jetzt gering.


    Schwach ist er im Spielaufbau und öfters geht er zu riskant in die ZUweikämpfe,deswegen ist er schon mal rot gefährdet und bei seinen Zweikämpfen im Strafraum riecht es öfters nach Elfmeter.


    Wenn er sich noch weiter steigert in der Rückrunde,dann könnte er auch im Sommer in der internationale Klasse auftauchen.


    Da er aber in der Vorbereitung fehlt,sowie die ersten Spiele,gilt es für ihn,sich hier erstmal wieder einen Stammplatz zu erobern,sollte sein Vertreter gute Leistungen zeigen,könnte es für ihn schwer werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hm,
    ich hab ehrlich gesagt Angst,
    wenn er beim Afrika Cup ist,
    dass unsere Abwehr mächtig ins Schwimmen gerät,
    weil er für mich der beste IV unseres Teams ist.
    Ich hoffe Sinke oder CB erreichen annährend sein Niveau,
    weil wir sonst im Kampf um die internationalen Plätze mächtig an Boden verlieren könnten.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Warten wir mal ab,wer spielt,halte sowohl Sinke als auch Callsen-Bracker für gut.Vor allem Callsen-Brackert hat letzte Saison sehr stark gespielt und wenn er in der Startelf stehen sollte,bin ich mir sicher,dass er seine Sache gut machen wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das auf jeden Fall, jedoch stimme ich deiner Kritik an seinem Spielaufbau nicht ganz zu. Finde auch das er fussballerisch stark ist, also der Junge kann was am Ball...finde z.B. Friedrich haut öfters den Ball einfach nach vorne während Karim geordnetes Kurzpassspiel anwendet... :LEV14...aber naja..es gibt eben Sympathien für den einen oder für den anderen...Pro Karim als unangefochtener Stammspieler für die Rückrunde, da ich denke, dass er ja nichts für die CAN kann und zudem sehr glücklich und stolz ist für sein Land zu spielen...denke das es bei Friedrich und Co. nicht anders wäre...zudem hat er eben Top-Leistungen gezeigt und ist nicht mehr aus der IV wegzudenken! Einfach spitze! :LEV19 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von berbo84
    naja hätte ihn schon noch höher gestuft :LEV16


    zumindest vor eggimann und wolf


    100 Pro Zustimmung!!
    Kann nicht verstehen warum ein Wolf vor ihm steht!? Im Gegensatz zu seinen Club Kollegen ist er vielleicht besser aber nicht im Gegensatz zu Haggui... Da hat der Kicker wohl was verwechselt :LEV17

  • Zu Karim le roi,


    Karim Haggui ist ein guter Spieler. Ich bin auch Tunesier ne aber du übertreibst es wirklich Karim ist dies Karim ist das, ich find den auch richtig Klasse den Typen aber du stellst ihn da als wäre er perfekt
    und du streitest jede auch wirklich jede konstruktive Kritik des Spielers ab. Wieso machst du Karim kein Heiratsantrag ?

  • Reg dich mal ab...wenn du das den ganzen Thread liest, wirst du sehen, dass auch ich Kritik an ihm betreibe wenn er schlecht spielt, jedoch war das diese Saison selten der Fall, ich stimme auch Kritik zu..!..Beispiel: Grätsche in Bremen-Auswechslung zur HZ...fand ich korrekt...Er ist eben für mich ein Top-Verteidiger...und weil er noch so jung ist und wirklich sehr viel Potenzial hat, kann er ein ganz großer werden...natürlich hat er auch Schwächen, aber wer hat das nicht? Er ist fussballerisch und menschlich ein Klasse-Typ..aber heiraten muss nicht sein, da ich auf Frauen stehe... :LEV14...Naja..hoffe ich konnte meine Sicht der Dinge erklären...! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von salimao
    Zu Karim le roi,


    Karim Haggui ist ein guter Spieler. Ich bin auch Tunesier ne aber du übertreibst es wirklich Karim ist dies Karim ist das, ich find den auch richtig Klasse den Typen aber du stellst ihn da als wäre er perfekt
    und du streitest jede auch wirklich jede konstruktive Kritik des Spielers ab. Wieso machst du Karim kein Heiratsantrag ?


    sehr schön geschrieben :LEV5


    aber unter seinen neuen USER Namen ist er nicht mehr so schlimm,woe früher.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()