Karim Haggui

  • Zitat

    Original von KingLoui
    tue ich aber auch nicht! ich finde er ist ein guter spieler an dem man festhalten soll , der allerdings auch fehler gemacht hat die aber verständlich sind - basta, da lass ich mir auch nix anderes sagen


    Das ist hier ein Forum und da wird ja wohl noch jeder seine persönliche Meinung sagen dürfen,wenn nicht kann man es auch direkt schliessen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Barnetta88


    Was denkst du dir bei so einem Post?


    ja was soll das denn man muss doch auch andere meinungen zulassen um darüber diskotieren zu können!! genau das macht ein forum doch aus!

  • Zitat

    Original von ralli


    Das ist hier ein Forum und da wird ja wohl noch jeder seine persönliche Meinung sagen dürfen,wenn nicht kann man es auch direkt schliessen.


    ja natürlich kann doch jeder seine meinung vertreten aber dann akzeptiert doch auch die meinungen von leuten die positiv über haggui reden!

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Schlage vor, einen Trabelsi-Thread zu eröffnen um die Sache dort weiter zu vertiefen. :LEV11


    Ansonsten finde ich auch, daß Haggui viele tolle Spiele in der letzten Saison gemacht hat... Leider allerdings auch 2-3 richtig miese!


    In richtig schlechter Erinnerung habe ich, daß Skibbe im Interview nach dem 1:4 gegen Bochum dem Haggui die gesamte Schuld zugewiesen und ihn dadurch quasi demontiert hat. Danach hat er nicht mehr so recht zu seiner Normalform gefunden.


    Ein richtig erfahrener Trainer hätte sich hier (zumindest in der Öffentlichkeit) vor Haggui gestellt und die schwache Mannschaftsleistung als Begründung geliefert...


    Ich halte Haggui für ausbaufähig und würde mich freuen, wenn er nächste Saison in der Startelf steht... (Sinke und Friedrich haben letzte Saison übrigens auch stellenweise richtig schwach gespielt...)



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Skibbe hat doch lange auf Haggui gesetzt,ihm immer den Vorzug gegeben vor Callsen-Bracker und Haggui hat genug schlechte Spiele gemacht,trotzdem durfte er immer wieder spielen und dann ist es gutes Recht,dass man ihn auch mal härter kritisiert und wenn Haggui das nicht verkraftet hat er den Beruf verfehlt.


    Und Haggui war meiner Meinung nach in einigen Spielen nicht reif für die Bundesliga.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich finde Haggui hat stark angefangen und ebenso stark nachgelassen!! Unter JICB war die Abwehr am Ende viel sicherer, daher würde ich ihm auch in der nä. Saison den Vortritt vor Haggui geben.


    Allerdings sehe ich ihm schon noch Hoffnung. Die Anlagen für einen soliden Abwehrspieler würde ich ihm nicht abschreiben wollen.
    Also abwarten....

  • Kießling war in so einigen Spielen diese Saison allerdings auch nicht Bundesligatauglich!


    Klar, Haggui hat viele Fehler gemacht; Potenzial (genauso wie bei Kießling) ist dennoch zweifelsohne vorhanden. Der Junge ist nicht umsonst Stanmmspieler bei Tunesien und wurde zudem in seiner letzten Saison in Frankfreich zum besten Spieler seines Vereins gewählt.
    Bin mir sicher er wird in der nächsten Saison noch so einige positiv überraschen.
    Chris hat bei uns ja auch teilweise indiskutable Fehler gemacht und ist kurz danach in Lyon zu einem herausragenden Verteidiger gereift.

  • Zitat

    Original von tante emma
    Kießling war in so einigen Spielen diese Saison allerdings auch nicht Bundesligatauglich!


    Klar, Haggui hat viele Fehler gemacht; Potenzial (genauso wie bei Kießling) ist dennoch zweifelsohne vorhanden. Der Junge ist nicht umsonst Stanmmspieler bei Tunesien und wurde zudem in seiner letzten Saison in Frankfreich zum besten Spieler seines Vereins gewählt.
    Bin mir sicher er wird in der nächsten Saison noch so einige positiv überraschen.
    Chris hat bei uns ja auch teilweise indiskutable Fehler gemacht und ist kurz danach in Lyon zu einem herausragenden Verteidiger gereift.


    Kiessling hat auch sehr schlechte Spiele gemacht und ich häztte ihn in der Hinrunde mal bei BayerII spielen lassen,damit er wieder Selbstvertrauen bekommt.


    Haggui hat stark angefangen wurde dann immer schwächer.Es hat doch seinen Grund,warum Bayer 2 neue Innenverteidiger holt.


    Für Haggui sehe ich hier große Schwierigkeiten.Er muss sich gewaltig steigern,sonst wird es hier ganz schwer für ihn.Zunächst sehe ich ihn an vierter Stelle,sollte Roque fit sein,an fünfter.Da wird er wohl das ein oder andere Spiel bei BayerII machen müssen,damit er Spielpraxis bekommt.


    Das ist meine persönliche Meinung,auch wenn es für Herrn T. es schwer fällt die zu akzeptierwen,aber so sehe ich es nun mal zur Zeit.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • So seh ich das auch!


    Bayer04fan6000


    Besser als garnicht zu spielen.
    Zum Anfang werden Friedrich und Sinke gesetzt sein.


    Das heißt er muss sich im Training aufdrängen, ansonsten ist Jico die erste Alternative.


    Wenn er nur Nummer 4 ist, würde er um die 8 saisonspiele machen. Das reicht weder um Spielpraxis zu haben, noch um sich weiterzuentwickeln.


    -> Spielpraxis bei den Amas.

  • Zitat

    Original von Nitro
    ralli


    Der Grund dafür,dass Bayer 2 neue IVs holt ist,dass mit Madouni und Juan 2 IVs den Verein verlassen...


    :bayerapplaus danke nitro denn wenn ich das gesagt hätte würde man mir "haggui-ismus" unterstellen...


    abgesehen davon hoffe ich das bayer mal wieder in die championsleague kommt ( am liebsten mit haggui und sonst auch ohne)

  • also jetzt reichts aber.


    sicher hatte haggui viele schlechte spiele,aber im gegensatz auch viele gute wo er gezeigt hat was er kann er kann auch sicher nochwas aus sich raus holen und uns sehr hilflich sein. aber wenn ich lese haggui käme erst an 5. stelle nach roque der 1 mal 10 min gespielt hat und sich net beweisen konnte dann finde ich das gegenüber haggui wirklich für eine gandenlose frechheit....

  • Zitat

    Original von Nitro
    ralli


    Der Grund dafür,dass Bayer 2 neue IVs holt ist,dass mit Madouni und Juan 2 IVs den Verein verlassen...



    Man hat aber zwei starke geholt,wäre nicht notwendig,wenn man auf Haggui setzen würde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    klar wenn man in die 2. mannschaft gesteckt wird bekommt man selbstvertrauen!


    Gab schon genügend Beispiele dafür,man darf sich halt nicht zu schade dafür sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    also jetzt reichts aber.


    sicher hatte haggui viele schlechte spiele,aber im gegensatz auch viele gute wo er gezeigt hat was er kann er kann auch sicher nochwas aus sich raus holen und uns sehr hilflich sein. aber wenn ich lese haggui käme erst an 5. stelle nach roque der 1 mal 10 min gespielt hat und sich net beweisen konnte dann finde ich das gegenüber haggui wirklich für eine gandenlose frechheit....


    Wenn Roque fit ist,ist er alleine durch seine Erfahrung gold wert und Du willst ja wohl nicht bestreiten,dass Roque ein guter Innenverteidiger ist,immerhin Weltmeister mit Brasilien.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg