Karim Haggui

  • der jung leistet sich einiges.
    kann nicht verstehen, dass der NICHT EINMAL SOLIDE SPIELEN KANN!!!!!


    entweder er macht nen geiles spiel, oder nen richtig SCHEISS GROTTEN SPIEL WIE HEUTE !!!
    MAN MAN MAN REGT DER MICH AUF!!!


    nix gegen ihn, aber sowas wie heute darf kein 2tes mal passieren. freunde macht er sich damit nicht.


    er muss sich nicht wundern, wenn er kurzfristig sich damit seinen platz in der startelf verspielt hat...

  • Zitat

    Original von thepache
    Haggui ist nen starker Verteidiger mit Schwächen, aber in seinen Alter bereits sehr weit..
    Juan is immerhin 5 Jahre älter...


    genau so ist es
    wenn ich hier diesen geistigen dünnschiss schon wieder lese wird mir echt schlecht
    der mann ist richtig talentiert und ihr macht ihn jetzt wieder zum regionalliga spieler
    und wenn JICB dann wieder eine schlechte partie macht ist er wieder der depp und madouni sowieso
    reißt euch mal zusammen und unterstützt den kerl
    er hat es verdient!

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    Wenn ich völler were würde ich haggui in die 2 manschaft verbannen oder seinem vertrag kündigen!!!


    Wenn du Völler wärst, würde wahrscheinlich unsere erste Mannschaft in der Liga sein, wo unsere 2. Mannschaft spielt....

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Nach Adler tut mir Haggui am meisten leid - dass immer ihm so ne Scheiße passiert. Und dann wird er von den Oberen öffentlich auseinandergenommen, wie damals nach dem Spiel ins Lens :LEV17


    hatte er nebem dem Katastrophenpaß noch andere Fehler im Spiel (Eigentor zähle ich nicht als Fehler) ?

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Nach Adler tut mir Haggui am meisten leid - dass immer ihm so ne Scheiße passiert. Und dann wird er von den Oberen öffentlich auseinandergenommen, wie damals nach dem Spiel ins Lens :LEV17


    Habe es leider verpasst. Was genau hat denn der Völler gesagt? :LEV9

  • Diese Oberen sollten lieber mal Spieler wie Rolfes oder Stolper-Stefan niedermachen,als den Haggui, der bis auf einige Ausnahmen immer gute Leistung gezeigt hat.Das hat mit Gerechtigkeit nichts mehr zu tun.
    Wie kann man einem Haggui mehr oder weniger die BL-Tauglichkeit absprechen (Völler),wenn ein Kießling am laufenden Band Bälle verstolpert :LEV9

  • Haggui ist nicht schlecht. Das Eigentor war von der Sorte wie es selbst erfahrene IV immer wieder fabrizieren. Läßt er den Ball durch und der Gegner netzt ein wird ihm das angekreidet,oder wenn der Ball so wie bei ihm ins Tor abgefälscht wird. Da kannste nur scheisse bei aussehen. Da haste die Wahl zwischen Pest und Cholera.


    war anschließend durch den Klops völlig neben der Spur :D , wird schon wieder Haggui :bayerapplaus

  • Dass er es irgendwann mal kapieren muss sonst ist ihm nicht zu helfen...


    Das Eigentor hat er ihm nicht angekreidet ok kann passieren pech gehabt aber der tödliche Pass Richtung eignenen Strafraum das hat Völler kritisiert.
    Er spielt Bundesliga und da darf so was nicht passieren laut Völler


    Ich denke vollkommen Richtig.


    Ich habe kein Mitleid mit ihm !!!!! Das ist Unfähigkeit zum Quadrat!!!

  • sch... tag heute...
    aber macht nichts! das leben geht weiter und er wird auch wieder besser spielen :LEV2 so was kann jedem mal passieren , also Karim einfach das spiel abhaken und donnerstag zeigst du dann allen was du kannst :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Goal04


    Habe es leider verpasst. Was genau hat denn der Völler gesagt? :LEV9


    Er hat gesagt das er seine katastrophen-Fehler reduzieren/abstellen soll, sonst "passts" halt nicht mit ihm und Bayer.

  • Zitat

    Original von xennex
    war anschließend durch den Klops völlig neben der Spur,


    Das Problem bei ihm ist, er fällt hin und steht nicht wieder auf.(sinnbildlich)
    Kann er sich als Profisportler nicht leisten...meiner Meinung nach.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Karim hat das Eigentor ziemlich zu schaffen gemacht... deshalb war er beim 3:0 auch so unaufmerksam und leichtsinnig....



    Süüüüß...da knall ich dat Ding erstmal ins eigene und dann kann ich auch alles andere begründen. Nicht dein Ernst, oder??

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Klar is das Eigentor keine Entschuldigung für seine Unaufmerksamkeit...aber ich finde nich, dass man jetzt wieder auf ihm rumhacken sollte... ich denke er macht sich schon vorwürfe genug.


    Rudi Völler hat ja auch selber gesagt, dass sowas auch in einer guten Fußballerkarriere mal passiert. Und das man ihn wegen des Fehlers, der dann zum 3:0 geführt hat, nich trösten sollte. Ich denke auch nich, dass man ihn trösten sollte, aber man sollte ihm auch keine Vorwürfe machen.

  • Zitat


    Original von Marion
    Das Problem bei ihm ist, er fällt hin und steht nicht wieder auf.(sinnbildlich)
    Kann er sich als Profisportler nicht leisten...meiner Meinung nach.


    wird schon noch, der ist noch jung und seine Vorderleute haben ja auch alles andere als eine solide Vorstellung geboten. Haggui hingegen wird nach einer solchen kollektiven Nullleistung aber wieder mal als Sau öffentlich durch's Dorf getrieben (Völler) . Solche Äußerungen tragen wohl kaum dazu bei Selbstsicherheit bei einem jungen Spieler zu forcieren. Vielleicht wußte der nach dem Eigentor schon wer da die Birne für eine Niederlage hinhalten wird.


    Und wenn unser genialer Sportdirektor schon meint Spieler öffentlich herauszupicken , da fallen mir spontan zwei Granaten ein, beide blond , ebenfalls jung, denen eine Ansprache seit geraumer Zeit mal gut täte!